Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

ADV 2014 blau mit grauer Sitzbank - Foto

Erstellt von AlpenoStrand, 25.01.2014, 13:54 Uhr · 21 Antworten · 3.708 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Daumen hoch ADV 2014 blau mit grauer Sitzbank - Foto

    #1
    Bei meinem stehen schon etliche neue ADV LC herum. Weil uns beiden auf der metallic blauen Version (wunderschöne Farbe) die blaue Sitzbank nicht gefällt haben wir versuchsweise die Sitzbank einer weißen ADV LC montiert:


    Leider nur ein iPhone Foto bei Kunstlicht, draußen hat es leicht geschneit.

    Sieht auch nicht perfekt aus, aber schon viel besser als diese blaue Plastikbank (die sieht einfach nur billig aus).
    Dann haben wir noch die schwarze Bank einer normalen LC montiert, dies hat uns beiden dann eigentlich am besten gefallen. Aber urteilt selbst.

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.540

    Standard

    #2
    Sorry, blau mit einer weißen Sitzbank gefällt mir nicht -

    dann würde ich auch eher die ganz schwarzen Sitzbank von der LC nehmen.

    Wo steht denn die blaue ADV?

  3. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    142

    Standard

    #3
    Nehmt die Blaue ADV

    lasst euch den Farbcode geben von dem Mattblau
    dann erstmal am Schnabel die R 1200 weg machen lassen ( wenn das ein aufkleber ist entfernen lassen )

    Sitzbank zum Polsterer und das blau durch ein schönes Schwarz ersetzen lassen dann

    Winschschild und Windabweiser getönt

    Sozirasten und das hässliche Koffersystem in dem Schwarz vom Rahmen lackieren lassen oder am besten die Variokoffer der normalen GS nehmen sehen besser aus , natürlich auch die andere topcase aufnahme

    dann würde sie mir ja schon fast gefallen ( und ja habe sie schon live gesehen )

    Ist mein persönliches empfinden also bitte nicht meckern ^^
    Schönes Motorrad aber für MICH ist meine Schwarze LC schöner

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #4
    Die schwarze Sitzbank von der normalen LC ist leider niedriger als die ADV Bank. Neu beziehen ist natürlich eine Option.
    Plastikkoffer kommen mir nicht mehr auf meine Mopeds, meine Touren führen mich auch weg vom Asphalt. Da sind die Aluboxen einfach stabiler.

    Ach ja, die blaue und noch olivgrüne und weiße stehen südlich von Wien.

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Bei meinem stehen schon etliche neue ADV LC herum. Weil uns beiden auf der metallic blauen Version (wunderschöne Farbe) die blaue Sitzbank nicht gefällt haben wir versuchsweise die Sitzbank einer weißen ADV LC montiert:
    Es fehlt das Bild mit blauer Sitzbank. Ist die blaue Sitzbank aus anderem Material wie die andersfarbigen Sitzbänke?

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #6
    Ja, andere Farbe.

  7. Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    #7
    Ja Quäl der Wahl, bei meinem Händler steht nur NVA farbige ADV.....
    Blau or not Blau that is the question

  8. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #8
    wollte auch erst BLAU......dann angeschaut........lieber WEISS........aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden......das ist auch gut so
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20140103_135619.jpg   20140103_134216.jpg  

  9. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ja, andere Farbe.
    Ich fragte wegen Beitrag eins, dort wird eine besonderer Werkstoff im Zusammenhang mit der blauen Sitzbank genannt.

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    wollte auch erst BLAU......dann angeschaut........lieber WEISS........aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden......das ist auch gut so
    Danke für die Bilder - gut getroffen um sich mit der Frage zu beschäftigen. Blau wird seltener sein. Stehen jetzt solche Bikes auch in der Nähe von, route sixty six?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Baehr Sitzbank
    Von B_P im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 14:56
  2. ADV GS12oo Windschild mit Halter+Flaps
    Von bezetausoer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 15:43
  3. Verkaufe Speichenräder von ADV in Schwarz mit 1400km!
    Von schmitz katze im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:20
  4. Variokoffer an GS ADV in Verbdg. mit Alu-TC
    Von silver.surfer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:12
  5. Hilfe mit meiner Sitzbank
    Von markussmith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 17:46