Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

ADV 2014 blau mit grauer Sitzbank - Foto

Erstellt von AlpenoStrand, 25.01.2014, 13:54 Uhr · 21 Antworten · 3.716 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    576

    Standard

    #11

  2. Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    59

    Standard

    #12
    1

  3. Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    59

    Standard

    #13
    Hallo Martin,

    du schreibst südlich Wien, bei wem denn?
    Habe auch in Blau bestellt, in Baden!

    Gruß Christian

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #14
    Hallo Sammy,

    Die blaue steht in Wr. Neustadt.
    Wirst du die Sitzbank blau lassen oder hast du da schon Pläne?
    Mir gefällt das metallic blau ja ausgesprochen gut, nur das blau der Sitzbank passt leider optisch gar nicht dazu. Deshalb auch der Versuch mit der Sitzbank der weißen (diese ist oben grau genau wie die Sitzbank der olivgrünen).

    Mein hat einen Kunden der gerne die weiße ADV mit der blauen Sitzbank haben möchte, nur braucht es nun noch jemanden der die blaue mit der grauen Sitzbank kauft.

  5. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #15
    Ich werd die Sitzbank bei Nichtgefallen komplett schwarz beziehen.

    Weis und grün hab ich schon in echt gesehen. Bin froh blau bestellt zu haben. Aber das ist Geschmackssache!

    Köfferträger und schutzbügel eventuell schwarz, die Seitenteile am Tank werden foliert. Dann noch getöntes Schild und perfekt ist sie für mich.

  6. Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    59

    Standard

    #16
    Hallo Martin,

    (Wirst du die Sitzbank blau lassen oder hast du da schon Pläne?)
    Fürs erste mal blau, wenn, möchte ich sie in schwarz.
    Bei Touratech hab ich die Sitzbänke für die kleine LC gesehen, find ich nicht so schlecht.
    Wenn Touratech, in Baden bei meinem , Neueröffnung hat, wird sich vielleicht so einiges ergeben!

    Gruß Christian
    (Der Burgenländer)

  7. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    99

    Standard

    #17
    Falls jemand die Blaue gegen die normale LC-Sitzbank tauschen möchte, ich hätte Interesse. Meine LC wird Mitte Februar geliefert.

    Gruß
    Olli

  8. Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    59

    Standard

    #18
    Hallo Olli,

    habe heute zum Ersten mal meine BLAUE-ADV in Natura gesehen, steht in Österreich bereits bei meinem .

    Werde die Sitze nicht gegen Schwarze ersetzen - habe kurz von einer normalen LC die schwarzen Sitze draufgesteckt, ich bleibe bei den blauen.
    Der Unterschied ist nähmlich der Beifahrersitz - bei der ADV ist die Rückenstütze oder Lendenwirbelstütze nicht so sehr ausgeprägt, das heißt wenn bei der ADV der Fahrersitz hinten hochgestellt ist, bildet sie mit dem Beifahrersitz fast eine Ebene, wie bei der Rallybank und das ist bei der normalen LC nicht so.

    Gruß Christian
    (der Burgenländer)

  9. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    99

    Standard

    #19
    Was heißt das im Umkehrschluß? Dass ein Tausch gar nicht möglich ist? Sorry- kenne mich da nicht so aus...

    Gruß
    Olli

  10. Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    59

    Standard

    #20
    Hallo Olli,

    du kannst die Bank von der normalen LC schon auf die ADV montieren, und auch umgekehrt, passen beide.

    Nur sag ich jetzt einmal (mein subjektiver Eindruck) wenn du mit einer Enduro im stehen fährst, und z.B.: im Gelände etwas steiler bergab, ist es für gewöhnlich so, dass du bei der Gewichtsverlagerung mit deinem Hinterteil so weit wie möglich nach hinten rückst oder rutscht und wenn hier die beiden Sitzhälften eine Ebene bilden (deswegen gibt es auch die Rallybank) rutscht du einfach besser drüber als bei der normalen LC-Bank, da stört halt dann schon eimal die etwas höhere Rückenstütze der Beifahrerbank.

    Hoffe, ich konnte es einigermaßen rüberbringen....

    Gruß Christian
    (der Burgenländer)


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Baehr Sitzbank
    Von B_P im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 14:56
  2. ADV GS12oo Windschild mit Halter+Flaps
    Von bezetausoer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 15:43
  3. Verkaufe Speichenräder von ADV in Schwarz mit 1400km!
    Von schmitz katze im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:20
  4. Variokoffer an GS ADV in Verbdg. mit Alu-TC
    Von silver.surfer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:12
  5. Hilfe mit meiner Sitzbank
    Von markussmith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 17:46