Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 122

ADV, das erste Mal offiziell - ein Eindruck

Erstellt von oerst, 25.01.2014, 15:03 Uhr · 121 Antworten · 17.545 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #71
    Ich habe für nächste Woche Freitag bei meinem einen Probefahrttermin festgemacht. Bin total gespannt. Meine 2007er ist bereits verkauft, ich werde dann nächstes Wochenende wohl schlecht schlafen und grübeln und grübeln und....

  2. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #72
    Was grübelst Du denn... Ob Du schon vor oder erst nach der Probefahrt unterschreibst?

  3. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #73
    Ja genau,, ich bin so unentschlossen...

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #74
    Nach der Probefahrt ist die Unentschlossenheit vorbei - garantiert.

    Boxerdriver

  5. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #75
    Habe heute die ADV das erste Mal in Natura gesehen, sie wirkt nicht so monströs wie auf den Bildern,.....halt wie die Alte, ein wenig wuchtiger als die normale GS.
    Für mich nicht ganz klar : die ADV Scheibe ist etwas größer, - wird aber wie die Touratech oder Wunderlich Scheibe sich bei höherem Tempo stark zum Fahrer neigen bis sie am Navi anstößt.
    Warum hat man die Wunderlich Idee- eine Verstärkung der Halterung nicht umgesetzt ?

    lg
    Christian

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #76
    Hi Chris,

    War die normale ADV Scheibe oder die grosse drauf?

  7. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    #77
    Die verbiegt sich nicht weil Du durch das Kilo Schwungmasse nicht mehr so schnell fahren kannst


    mfg.

  8. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Hi Chris,

    War die normale ADV Scheibe oder die grosse drauf?
    Du, das kann ich nicht sagen, denke die normale, habe nicht gefragt, sondern mit meinem Händler über Reifen diskutiert.

    Die Adv. schaut gut aus,......mir reicht die "Normale",......tendiert mir eher zur schlanken KTM oder MTS,....
    lg
    Christian

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #79
    Habe heute die Adv auf der Motorradmesse in Mannheim nun auch zum ersten mal live gesehen. Wer Lust hat - steht da in olive und ohne Koffer. Daneben steht die viel beachtete aber für mich zu kleine nineT. Aber das ist eine andere Geschichte...

    Wenn die normale LC neben der Adv steht, wirkt sie zwar etwas dickleibig, aber nicht so monströs, wie ich das befürchtet hatte. Die Proportionen passen eigentlich für den, ders mag. Schlimm finde ich nur das Gestänge, wenn keine Koffer dran sind. Der Knieschluss ist halt schon sehr gespreizt und für mich ungewohnt. Interessant finde ich das Adv-Windschild. Das könnte ein Geheimtipp für die Normalo-LC's mit Wunsch nach besserem Windschutz sein.

    Wer hin will: Einfach nach "Erlebnis Motorrad" in Mannheim googlen

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Habe heute die Adv auf der Motorradmesse in Mannheim nun auch zum ersten mal live gesehen. Wer Lust hat - steht da in olive und ohne Koffer. Daneben steht die viel beachtete aber für mich zu kleine nineT. Aber das ist eine andere Geschichte...

    Wenn die normale LC neben der Adv steht, wirkt sie zwar etwas dickleibig, aber nicht so monströs, wie ich das befürchtet hatte. Die Proportionen passen eigentlich für den, ders mag. Schlimm finde ich nur das Gestänge, wenn keine Koffer dran sind. Der Knieschluss ist halt schon sehr gespreizt und für mich ungewohnt. Interessant finde ich das Adv-Windschild. Das könnte ein Geheimtipp für die Normalo-LC's mit Wunsch nach besserem Windschutz sein.

    Wer hin will: Einfach nach "Erlebnis Motorrad" in Mannheim googlen
    Das Exemplar wurde von mir die ersten ca. 70 km bewegt. Ich finden den Knieschluß optimal besonders im Stehen. Das Gestänge ist aber immer das gleiche - seit Jahren. Man kann es ab machen, kann andere Koffer verwenden (ohne Gestänge). Würde ich zwar nicht tun aber geht.


 
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin heute das erste mal in Regen gekommen
    Von alfonsodart im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 17:05
  2. voll OT > das erste Mal: Ballonfahren
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 06:49
  3. das erste Mal hier
    Von Alex74 im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 13:44
  4. auch bin das erste Mal dabei !
    Von Boxerfan im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 16:24
  5. ÖLWECHSEL, das erste mal
    Von Logan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 21:38