Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 122

ADV, das erste Mal offiziell - ein Eindruck

Erstellt von oerst, 25.01.2014, 15:03 Uhr · 121 Antworten · 17.523 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #81
    Du hast vielleicht ein breiteres Becken als ich ? Aißerdem fahre ich selten im Stehen. Aber passt schon. Wir finden alle was zu uns passt. Finde schon toll, dass hier in der Provinz schon alle drei Neuheiten (die s1000R war auch da und sofort verkauft) von BMW gezeigt werden.

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Du hast vielleicht ein breiteres Becken als ich ? Außerdem fahre ich selten im Stehen. Aber passt schon. Wir finden alle was zu uns passt. Finde schon toll, dass hier in der Provinz schon alle drei Neuheiten (die s1000R war auch da und sofort verkauft) von BMW gezeigt werden.

    Muß ich im Bad mal nachschauen. Eine Adv fährt man 40% im stehen - auch wenn der Verbrauch dann etwas höher ist, ab 140 km/h. Das stimmt, in den Schweizer Metropolen waren sie schon vor Weihnachten zu kaufen.

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #83
    40% ??????? dann darf sich hier aber kein ADV- Fahrer mehr über eine schlechte Sitzbank und Sitzprobleme beklagen -

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #84

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #85
    Er meinte, dass 40 Prozent der Adventure-Fahrer im Stehen pinkeln!

    Immer diese Missverständnisse...

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    40% ??????? dann darf sich hier aber kein ADV- Fahrer mehr über eine schlechte Sitzbank und Sitzprobleme beklagen -
    ... Nur Fahrer(innen) bis 150 cm Körpergröße...

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    ... Nur Fahrer(innen) bis 150 cm Körpergröße...
    ha ha bei 150 kann man nicht sitzen

    und

    kein Mißverständnis - dort steht eindeutig " fährt "

  8. Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #88
    Hi Leute,
    war vor kurzem beim Händler und nach erfolgter Sitzprobe usw... und Verhandlung über Preis habe ich dann sogleich zugeschlagen!

    Sitzposition ist für mich praxtisch 1A , mit 178 cm bin ich zwar etw. zu klein geraten, aber der Vorteil beim Fahren ist, dass man die Beine dann beim Fahren hinunterhängen lassen kann, wenn man will.

    Die Position beim Sitzen ist durchaus durchdacht(meine 1.Bmw,als Info). Ich hoffe das im Laufe der Saison sich die anderen vielen Kleinigkeiten und Vorteile vom Luxusdampfer bezahlt machen.

    Die Haptik zur Bedienung der einzelen Kombischalter vorallem der linke, ist für mich eine kleine Herausforderung, da ich noch voll die Haptik von der KTm Adv 2013 gewohnt bin!!
    Freu mich schon, die Saison zu beginnen, nächste Woche werde ich wohl einer der ersten in WienUmgebung sein, der mit der neuen GSA herumkutschiert.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #89
    ...warum hast du denn die Kati aufgegeben?

  10. Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #90
    Hi ,

    kati steht noch bei mir und bleibt auch bei mir, die Gurke ist zum Fahren ne Wucht, die neue Bajuwarin habe ich als Zweitmotorad geleistet, da ich " keine Nebenkosten " :-) habe...grins.
    die kati würd ich nur hergeben, wenn ich unbedingt müsste...
    Bin sehr mit der kati zufrieden, und hoffe das in Zukunft weiter sagen zu können.
    Bin gespannt, wie in der kommenden Saison den Vergleich zwischen Bmw und Kati persönlich erleben werde!! Grins...


 
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin heute das erste mal in Regen gekommen
    Von alfonsodart im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 17:05
  2. voll OT > das erste Mal: Ballonfahren
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 06:49
  3. das erste Mal hier
    Von Alex74 im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 13:44
  4. auch bin das erste Mal dabei !
    Von Boxerfan im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 16:24
  5. ÖLWECHSEL, das erste mal
    Von Logan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 21:38