Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 122

ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!

Erstellt von gstreiberstgt, 15.04.2014, 07:09 Uhr · 121 Antworten · 32.305 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    Ich hab gehört, dass das vor allem bei Wilbersfederbeinen besonders häufig vorkommt.

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Die nicht funktionierende Elektronik bzw Motor stammt vom Hersteller, egal was sich dazwischen befindet.

  3. marvin59 Gast

    Standard

    Moin,

    meine ADV LC bis jetzt gut funktioniert bis auf ......
    die rechte Schaltereinheit fängt der Startknopf an zu klemmen und
    im Urlaub in Rumänien hat sich das hinter Federbein selbst ohne mein zu tun verstellt.
    Nach einer Pinkel oder Kaffeepause Motor angelassen und dann ging es abwärs. Der Stellmotor hat einfach die
    Federvorspannung geändert das ich das gefühl hatte sie sitzt gleich auf.
    Dann ist das Federbein etwas schwach ausgelegt oder es liegt an der verstellerei das mein Moped
    dreimal voll durchgeschlagen ist und dabei die Hinterradabdeckung von Puig zerbröselt hat.
    Glaube nicht dass das Moped überladen war ( ca 100kg+60kg+30kg ).

    Gruss

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    Moin,

    meine ADV LC bis jetzt gut funktioniert bis auf ......
    die rechte Schaltereinheit fängt der Startknopf an zu klemmen und
    im Urlaub in Rumänien hat sich das hinter Federbein selbst ohne mein zu tun verstellt.
    Nach einer Pinkel oder Kaffeepause Motor angelassen und dann ging es abwärs. Der Stellmotor hat einfach die
    Federvorspannung geändert das ich das gefühl hatte sie sitzt gleich auf.
    Dann ist das Federbein etwas schwach ausgelegt oder es liegt an der verstellerei das mein Moped
    dreimal voll durchgeschlagen ist und dabei die Hinterradabdeckung von Puig zerbröselt hat.
    Glaube nicht dass das Moped überladen war ( ca 100kg+60kg+30kg ).

    Gruss
    Musstest Du das ESA-Federbein dann tauschen lassen oder hat sich das Problem beim nächsten Start von allein erledigt?

  5. marvin59 Gast

    Standard

    nöö das Thema hat sich nicht erledigt.
    Die 10000km Inspektion steht an und dann werde ich es ansprechen.
    Mal gespannt was der FREUNDLICHE sagt !!

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    nöö das Thema hat sich nicht erledigt.
    Die 10000km Inspektion steht an und dann werde ich es ansprechen.
    Mal gespannt was der FREUNDLICHE sagt !!
    Alles klar, berichte danach bitte mal, was dabei rausgekommen ist!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Bei meinem Kumpel, haben sie komplett getauscht---vor 2.Wochen! Mir fiel es auf, als wir in Friaul unterweg`s waren. Seine ADDI, sah neben meiner Berta aus wie ein PONY ! Danach, vorsprechen beim und der Fisch war geputzt!!

    Gruss Alex

  8. Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Diesen Kumpel würde ich echt gern kennenlernen. Ist ja anscheinend eine Cooooole Socke

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von ADV_Hero Beitrag anzeigen
    Diesen Kumpel würde ich echt gern kennenlernen. Ist ja anscheinend eine Cooooole Socke
    Ha Ha Ha...Gruss Dich! Ist doch wahr. Jetzt ist doch noch mehr, als alles in Butter, oder??? Jetzt steht deine Sina doch da, wie eine Jungstute, oder??

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Die Tour nach hause war bestimmt nicht so prickelnd für ihn. ADV als Shopper?


 
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hebel des Seitenständers der ADV LC stört beim Hochschalten
    Von Baba im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 18:56
  2. 1200 LC Adv in der NL Bonn
    Von gstommy68 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 21:06
  3. Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 22:43
  4. Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014
    Von fwgdocs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 11:34
  5. Serien LC, Mit 1000 km auf der Uhr und 128 PS und 131 NM
    Von fralind im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 19:55