Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122

ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!

Erstellt von gstreiberstgt, 15.04.2014, 07:09 Uhr · 121 Antworten · 32.297 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von mm-heini Beitrag anzeigen
    Km knapp 4000 und der HR ist bald fällig...

    Grüsse
    Stefan
    Was hast Du drauf???

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #12
    Hi Sepp,

    Felge 2x zerkratzt??? Das ist ja ein Ding! Kannst Du mal ein Bild einstellen? Und woher rühren die Kratzer? Ich finde, der Lack an den Felgen ist extrem anfällig! Das Felgenproblem ich bei der alten ADV nie. Schaut unschön aus.
    Wäre über eine Nachricht dankbar!

    Gruss Alex

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #13
    Ansonste... bis jetzt 2500 Kilometer und meine BERTA ist sowas von Gottesg.e.i.l !!!

  4. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Was hast Du drauf???

    Anakee, ich find den gar nicht soooo schlecht...

    Grüsse
    Stefan

  5. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #15
    toi, toi, toi

    2.200 km in 3 Wochen und an der Maschine ist: niGS

    Da hier im Mängel- und Garantiefallhtread auch auf Reifen eingegangen wird:

    Anakee 3
    rollte anfangs laut ab und ist nun leise und bietet tolles Kurvenfahrverhalten. Bin mit dem Reifen bislang auch bei Nässe sehr zufrieden.

    Akra ist nun gefühlt etwas leiser und dafür satter.

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #16
    Gestern Abend war es später dunkel!

  7. Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    74

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Hi Sepp,

    Felge 2x zerkratzt??? Das ist ja ein Ding! Kannst Du mal ein Bild einstellen? Und woher rühren die Kratzer? Ich finde, der Lack an den Felgen ist extrem anfällig! Das Felgenproblem ich bei der alten ADV nie. Schaut unschön aus.
    Wäre über eine Nachricht dankbar!

    Gruss Alex
    Hallo Alex,

    tja etwas unschön an der schwarzen Felge - aber nur Kosmetik. Ich habe die ADV zugestellt bekommen, weils Wetter nicht gepasst hat und bin vor der Entdeckung auch nicht damit gefahren - deshalb schliesse ich Eigenverschulden zu 100% aus. Woher die Macken kommen kann ich auch nicht sagen. Aber jetzt wo die ADV durch Regen halbwegs eingesaut ist - sehe ich das nicht mehr. Und wer weiss, wie die Felge nach dem 1. Reifenwechsel ausschaut (hatte da Erfahrung mit der Speichenfelge an einer 2006er GS)

    L. G.

    Sepp

    felge1.jpgfelge2.jpg

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #18
    OK, ich danke Dir. Ich werde bei Gelegenheit, auch mal ein Bild einstellen. Gruss

  9. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von mossoma Beitrag anzeigen
    Jetzt hat`s mich auch erwischt , bei km 2700 ist der Schließzylinder vom Navihalter, beim abziehen des

    Schlüssels rausgefallen.

    Motorrad immer noch

    Tom
    Nun hat meine Adventure schon wieder einen Mangel

    Zum zweiten mal ist mir der Schließzylinder vom Navi Halter rausgeflogen, echt ärgerlich, so ein Dreck

    Tom

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #20
    Der Kabelhalter des linken Zusatzscheinwerfers hält nicht im seinem Loch, er ist hin. Und dann das alte Lied: Reifen runter hi nach fast 10tkm und immer wieder der Tank leer.


 
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hebel des Seitenständers der ADV LC stört beim Hochschalten
    Von Baba im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 18:56
  2. 1200 LC Adv in der NL Bonn
    Von gstommy68 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 21:06
  3. Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 22:43
  4. Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014
    Von fwgdocs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 11:34
  5. Serien LC, Mit 1000 km auf der Uhr und 128 PS und 131 NM
    Von fralind im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 19:55