Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 122

ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!

Erstellt von gstreiberstgt, 15.04.2014, 07:09 Uhr · 121 Antworten · 32.303 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #51
    Na pass mal auf! Wenn der mich bei der 10.000er mich wieder besseren Wissens in die Falle tappen läßt hört der Spass auf. Und noch eins. Wenn ein zulassungspflichtiges Fahrzeug weit vor Erreichen der Verschleißgrenze der Bremsbeläge deshalb verkehrsunsicher wird, dann stimmt da doch wohl etwas nicht! Und das Wörtchen "manuell" habe ich nicht ohne Grund verwendet.

  2. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #52
    ...

  3. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #53
    ich glaube, dass Du nichts verstanden hast, von dem was hier geschrieben wurde.

  4. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Na pass mal auf! Wenn der mich bei der 10.000er mich wieder besseren Wissens in die Falle tappen läßt hört der Spass auf. Und noch eins. Wenn ein zulassungspflichtiges Fahrzeug weit vor Erreichen der Verschleißgrenze der Bremsbeläge deshalb verkehrsunsicher wird, dann stimmt da doch wohl etwas nicht! Und das Wörtchen "manuell" habe ich nicht ohne Grund verwendet.

    Du unterstellst doch nur, dass der Händler dich trotz besserem Wissens "in die Falle hat laufen lassen" - und das auch nur, weil ein anderer Händler eine "besondere" Meinung hat.
    Für mich ist das typisch deutsch - genau wie dein Statement zum Rost an der ADV - wo bleiben denn die Fotos. Oder sind die Roststellen zu klein zum Fotografieren?

    Bei meiner ADV ist bei 10.000 km das Getriebe getauscht worden - wäre ich wie Du, müsste ich die ganzeWelt darüber informieren,wie grauenhaft die Qualität bei BMW doch ist - ich freu mich lieber über einen kompetenten Händler der das neue Getriebe in 3 Tagen eingebaut hat.
    Und wenn mir die ADV nicht mehr taugt, verkauf ich sie - und gut.

    Einfach entspannt bleiben!

    Grüsse
    Stefan

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #55
    Du hast schon ein wenig recht. Aber ist es denn verdammt noch mal nicht möglich seinen Unmut über solche Dinge auszudrücken? Ich bin hier sicher nicht der Einzige, der etwas empfindlich reagiert. Das Ding hat doch auch genug gekostet, oder? Und der Dumme ist sowieso der Kunde.
    Er fährt wiederholt zum,
    er leiht sich ein Ersatzmotorrad,
    er läßt sich abholen,
    er läßt sich wiederbringen,
    er hört sich an, dass er wohl nicht richtig fahren kann
    er erträgt es, wenn die was-weiß-ich-wievielte Austauschaktion erfolglos bleibt.
    Juckt dich das garnicht? Ist dein Händler eine Strasse weiter?

  6. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Ja das scheint wirklich nicht reparabel zu sein! Du kriegst aber auch nen dicken Hals. So meine 30 Jahre-ADV mit 55 tkm aus.

    Anhang 132859Anhang 132860
    Meine auch, nur ohne dieses Topcase. Hatte das nicht so hohe von TC für welches es aber für die neue GSA noch keinen Adapter gibt.

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #57
    Habe ich nicht ganz verstanden. Geht es darum das alte TC auf der neuen GSA zu verwenden? Und bist Du auch so ein "Putzer" wie ich?

  8. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von mm-heini Beitrag anzeigen
    Bei meiner ADV ist bei 10.000 km das Getriebe getauscht worden - wäre ich wie Du, müsste ich die ganzeWelt darüber informieren,wie grauenhaft die Qualität bei BMW doch ist - ich freu mich lieber über einen kompetenten Händler der das neue Getriebe in 3 Tagen eingebaut hat.
    Interessant, mich würde mal interessieren wie viele Getriebe insgesamt schon getauscht wurden ohne daß hier im Forum was darüber bekannt wurde.

  9. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #59
    als bestätigung zu deinem crosstourerkauf oder warum?

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Interessant, mich würde mal interessieren wie viele Getriebe insgesamt schon getauscht wurden ohne daß hier im Forum was darüber bekannt wurde.
    Und welche zahlreichen Probleme die Honda Crosstourer während der Garantiezeit macht, kann man hier nachlesen:

    Crossrunner Forum | Crosstourer Forum ? Thema anzeigen - Welche Garantiefälle gab es?

    Was ich sagen will: Mann ist das manchmal ein Kindergarten hier - sorry!


 
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hebel des Seitenständers der ADV LC stört beim Hochschalten
    Von Baba im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 18:56
  2. 1200 LC Adv in der NL Bonn
    Von gstommy68 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 21:06
  3. Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 22:43
  4. Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014
    Von fwgdocs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 11:34
  5. Serien LC, Mit 1000 km auf der Uhr und 128 PS und 131 NM
    Von fralind im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 19:55