Seite 26 von 48 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 472

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

Erstellt von Santo, 17.02.2014, 18:26 Uhr · 471 Antworten · 39.492 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    132

    Standard

    Muss mich übrigens korrigieren.
    Hab erst am 22.03. bestellt.
    Mein 😄 sagte damals, er hätte noch einen einzigen Produktionsslot im Mai....meinen ;-)
    Nach mir kam ein Pärchen...bei denen war's schon Juli.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    Zitat Zitat von mash71 Beitrag anzeigen
    Ja gut, warmfahren gehört sich immer.
    Aber 5.000 gehen ja noch... Immerhin. Ok, kein BAB ist doof.
    Wollte die ersten 1000 in einer netten WE Tour machen... Mit BAB.
    Aber gut, schau ich mal.
    Danke für die Info!
    Es sollte möglichst viel Variation bei Einfahren dabei sein. Also schon 'die Sau' rauslassen, aber nur bis 5000 Touren. Und das geht einwandfrei.

    Nicht auf die BAB, Tempomat an und Hauptsache 1000km gefahren...

  3. Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    132

    Standard

    Ja gut... mit Tempomat wäre ja auch laaaaaangweilig 😄😄
    Abwechslung klingt da schon besser.... grins

  4. Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    ICH HALTE ES NICHT LÄNGER AUS!!!
    Mehrmals täglich schaue ich nach meiner Nummer und komme mir dabei vor, als wäre ich 5 und Weihnachten steht vor der Tür.
    Ist schon verrückt, was ein alter Mann doch fertig macht!

    Bestellt am 31.03.14
    und in ca. 100 Stck passiert es wieder: A Star was born!!!

  5. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    ... oh, da klingelt das Telefon... "Ja Hallo?" ..."Hey Freundlicher, was geht?" (Mein Herz fäng an zu schlagen)... und Er nur so....

    KW22... jäh Baby.

    ... was für ein Kunde.

    Ich hoffe ich bleibe unter der 40°C Grenze. Ich glaube das letzte mal in meinem Leben habe ich meinen 18ten Geburtstag so hinterher gefiebert und sehnsüchtig erwartet... Voll der Wahnsinn.

    Wo sind eigentlich all die anderen hier die auch gewartet und immer geschrieben haben und ihr Bike jetzt schon bekommen haben!? Ihr seit wohl nur noch unterwegs? Pah... unser Leid ist euch wohl jetzt egal?

  6. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    Bei mir war das alles ein wenig anders

    Mein Spezi wollte einen Kymco Roller kaufen und dieser stand bei einem BMW Händler.

    Wir beide also rauf auf meine AT und ab zum Händler.

    Spezi hat eine LT 1200 gekauft und ich sah die R 1200 GS Adventure in oliv und hab sie sofort 350 km Probegefahren und eine Woche später stand sie bei mir im Wohnzimmer

    Tom

  7. Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    Hey Tom,
    gute Fahrt. Wollte ich bei meinem FREUNDLICHEN auch machen. Der hat den Vorführer aber nicht gleich hergegeben. Der ist erst im August frei. PECH für meinen Verstand.

    @Mcneal
    oh ja Leidensgenosse!!
    Mich würde auch interessieren wie lange es denn dauert wenn man seine Nummer liest und wann dann endlich der eigene Arsch draufsitzt!

  8. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von Trainer Beitrag anzeigen
    @Mcneal
    oh ja Leidensgenosse!!
    Mich würde auch interessieren wie lange es denn dauert wenn man seine Nummer liest und wann dann endlich der eigene Arsch draufsitzt!
    Na mal sehen, wie das alles klappt. Bei mir wird ja vor der Auslieferung an mich direkt noch umgepimpt. Wenn der Bock eh noch auseinander ist, kann man gleich den richtigen Kram dranzaubern und umfärben Macht der Freundliche gleich als Service mit.

  9. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von Mcneal Beitrag anzeigen
    ... oh, da klingelt das Telefon... "Ja Hallo?" ..."Hey Freundlicher, was geht?" (Mein Herz fäng an zu schlagen)... und Er nur so....

    KW22... jäh Baby.

    ... was für ein Kunde.

    Ich hoffe ich bleibe unter der 40°C Grenze. Ich glaube das letzte mal in meinem Leben habe ich meinen 18ten Geburtstag so hinterher gefiebert und sehnsüchtig erwartet... Voll der Wahnsinn.

    Wo sind eigentlich all die anderen hier die auch gewartet und immer geschrieben haben und ihr Bike jetzt schon bekommen haben!? Ihr seit wohl nur noch unterwegs? Pah... unser Leid ist euch wohl jetzt egal?
    Wenn ich denn dann mal Zeit finde bedaure ich euch auch von Ganzem Herzen

  10. Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    ...noch 80 Stück...


    Hi Ralf, danke im Namen aller Vorfreudigen für dein Mitgefühl!


 
Seite 26 von 48 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auslieferung der 2014er LC ADV/...kann's kaum noch erwarten...
    Von michel1678 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 09:40
  2. Wie versprochen. Termine 2009
    Von Biting Cock im Forum Events
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 14:24
  3. r1150gs adv heck
    Von bogser1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 13:03
  4. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44
  5. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56