Seite 34 von 48 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 472

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

Erstellt von Santo, 17.02.2014, 18:26 Uhr · 471 Antworten · 39.587 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    58

    Standard

    foto-3.jpg


    Hallo zusammen,

    da ist meine Kleine.
    Sie steht bei meinem und wird noch zugelassen. Am Freitag kann ich sie endlich abholen!

    Gruß
    Tauchzwerg

  2. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    Hi Tauchzwerg,
    und was habe ich gesagt? und die sind doch zusammen nach NRW gekommen.

    Meine ist auch schon beim aber gesehen habe ich die Dicke noch nicht.


    Gruß Bernard

  3. Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo an Alle ...,

    wie bereits geschildert habe ich meine ADV ja schon seit 3 Wochen. Im Moment habe ich aber echt ne Krawatte ... mir ist bekannt das BMW momentan bei Zubehör wie Alu Koffer, Schließzylinder und Navigationsystem Lieferengpässe hat. Doch wenn ich hier die aktuellen Auslieferungen sehe ... sind zumindest diese Händler mit Koffersets beliefert worden. Kann natürlich sein das sich diese bereits am Lager befunden haben, weil sie vorher schon geordert waren, aber wirklich erschliessen tut sich mir die BMW Logistik nicht mehr.

    Mein Händler hat mir am Samstag noch erzählt das der Navi angeblich auf dem Weg zu Ihnen sei. Gestern erzählt mir selbiger, das der Nav noch nicht mal im Zentral Lager eingetroffen ist.

    Mein linker Koffer ist seit 4 Wochen da ... mein rechter kommt wahrscheinlich nächste Woche. Von Schließzylindern und Schaltassistenten für die noch nicht mal ein Liefer-Datum angegeben wird will ich gar nicht sprechen.

    Im Moment bin ich nur ein wenig genervt ... Ware ist bezahlt und noch nicht da. Grrrrr.....

    Hat hier sonst noch einer änliche Schwierigkeiten wie ich?

    Gruß
    Bolli

  4. Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Bolli Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle ...,

    wie bereits geschildert habe ich meine ADV ja schon seit 3 Wochen. Im Moment habe ich aber echt ne Krawatte ... mir ist bekannt das BMW momentan bei Zubehör wie Alu Koffer, Schließzylinder und Navigationsystem Lieferengpässe hat. Doch wenn ich hier die aktuellen Auslieferungen sehe ... sind zumindest diese Händler mit Koffersets beliefert worden. Kann natürlich sein das sich diese bereits am Lager befunden haben, weil sie vorher schon geordert waren, aber wirklich erschliessen tut sich mir die BMW Logistik nicht mehr.

    Mein Händler hat mir am Samstag noch erzählt das der Navi angeblich auf dem Weg zu Ihnen sei. Gestern erzählt mir selbiger, das der Nav noch nicht mal im Zentral Lager eingetroffen ist.

    Mein linker Koffer ist seit 4 Wochen da ... mein rechter kommt wahrscheinlich nächste Woche. Von Schließzylindern und Schaltassistenten für die noch nicht mal ein Liefer-Datum angegeben wird will ich gar nicht sprechen.

    Im Moment bin ich nur ein wenig genervt ... Ware ist bezahlt und noch nicht da. Grrrrr.....

    Hat hier sonst noch einer änliche Schwierigkeiten wie ich?

    Gruß
    Bolli
    Hi Bolli,

    wenn du den Navigator schnell brauchst, dann kann ich dir nur BMW Kirsch empfehlen.
    Ich habe den Navigator 5 letzte Woche bestellt und gestern war er da. Und das zu einem super Preis.

    Jetzt habe ich den Navigator und leider wurde der Termin für meine Adventure verschoben von KW 26 auf KW 28. :-(

    .... happens!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Für mich gibt es einen ganz einfachen Grundsatz: Nicht vollständig gelieferte Ware wird von mir auch nicht vollständig bezahlt .

    Wenn bei Auslieferung nicht alles dabei ist, wird ein entsprechender Betrag bis zur Nachlieferung einbehalten.

  6. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    Ja bei mir waren damals die Koffer auch nicht da und dann haben die schlieszylinder gefehlt.


    Mein Händler bestellt allerdings immer mindestens 10 Sätze. Dadurch sind ein paar natürlich glücklich weil ihr Moped sofort mit dem Zubehör ausgestattet werden kann. Die Lagerkosten muss er dann natürlich tragen.

  7. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    Zitat Zitat von BerniB Beitrag anzeigen
    Hi Tauchzwerg,
    und was habe ich gesagt? und die sind doch zusammen nach NRW gekommen.

    Meine ist auch schon beim aber gesehen habe ich die Dicke noch nicht.


    Gruß Bernard
    Hallo Bernard,
    dann dauert es jetzt nicht mehr lange!
    viele Grüße!
    Ulf

  8. marvin59 Gast

    Standard


    so meine ist jetzt beim Händler.
    Werde Morgen mal vorbei fahren und schauen. Ob alle Teile kommen weiss er nicht. Wenn es wie bei vielen Anderen geht muss ich noch länger warten. bin noch am überlegen ob ich den Kümmer und den Sturzbügel gleich oder später schwarz beschichten lasse. Die Koffer werden auf jedenfall gleich matt scharz foliert.

    Gruss

  9. Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    132

    Standard

    Hurra!
    Heute war's soweit. Endlich losrollen.
    Was ein geiles Teil!
    Aber total andere Sitzposition als bei meiner alten MÜ.
    Allen die noch warten müssen....genießt die Vorfreude. Es lohnt sich!
    Allzeit gute Fahrt Euch Allen.
    Gruß
    Mash


  10. Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    58

    Standard

    Hallo Bolli,

    ich kann mich Dennis230 nur anschließen. Navigator V bei Kirsch bestellt undiInnerhalb von 4 Tagen war er bei mir.
    Der Preis ist unschlagbar. Mit meinen Koffern sowie den Schließzylindern hatte ich bei meinem keine Probleme.
    Morgen werde ich das Schätzchen abholen.

    Gruß
    Armin


 
Seite 34 von 48 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auslieferung der 2014er LC ADV/...kann's kaum noch erwarten...
    Von michel1678 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 09:40
  2. Wie versprochen. Termine 2009
    Von Biting Cock im Forum Events
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 14:24
  3. r1150gs adv heck
    Von bogser1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 13:03
  4. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44
  5. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56