Seite 35 von 48 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 472

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

Erstellt von Santo, 17.02.2014, 18:26 Uhr · 471 Antworten · 39.502 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    58

    Standard

    Hallo Mash,

    herzlichen Glückwunsch. Gute Wahl und schickes Teil.

    Morgen ist meine Vorfreude vorbei! ENDLICH und dann

    Gruß
    Armin

  2. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es einen ganz einfachen Grundsatz: Nicht vollständig gelieferte Ware wird von mir auch nicht vollständig bezahlt .

    Wenn bei Auslieferung nicht alles dabei ist, wird ein entsprechender Betrag bis zur Nachlieferung einbehalten.
    Da könnte man auch formulieren: Alles was geliefert wird, wird auch bezahlt.

    Gruß

  3. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    150

    Standard Pünktlich!

    KW10 bestellt mit Vorausschau Fertigungstermin in KW20.
    In KW20, am Montag, 12.05.14, gebaut, am 13.05. beim Händler eingetroffen.
    Am 14.05. zugelassen, am 15.05. abgeholt.
    Alles super!

    Es fehlen die Schließzylinder für die Koffer und der Schaltassistent. Das ist weniger super.
    Die Schließzylinder sollen nächste Woche kommen. Mal sehen.

    140516-1855-14-fs.jpg

  4. Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Kleines Update ... Koffer sind nun komplett, Schliesszylinder sind auch da. Mein Freundlicher hat heute den fehlenden Koffer von nem anderen Freundlichen bekommen. Ich brauchte ihn nur dort abholen ... Das war ja kein Problem ... Schaltassi ist auch da ... Brauche jetzt nur noch nen Termin. Nur der Navi ... Der scheint sich beharrlich zu wehren ... BMW Kirsch hat alle aufgekauft und verschleudert die nun .LOL ... Vielleicht schließen sie ja deswegen den Motorrad Bereich Ende Juni .... Oder die machen nur noch online weiter.

    Gruss
    Bolli

  5. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    Hallo Bolli,

    "Das Problem bei Halbwahrheiten ist, dass die Leute fast immer die falsche Hälfte glauben".

    Bitte genau informieren wie das mit Kirsch ist, und dann ggf. deinen Beitrag ergänzen.

    Gruß Rolf

  6. Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Rolf, ich kenne die genauen Umstände nicht warum Kirsch die Motorrad Sparte schließt. Wer den Laden kennt ... Sieht auf der einen Seite einen riesigen Komplex mit Automobilen bestückt und etwas weiter die Straße hoch dann separiert bei weitem nicht so pompös einen abgetrennten Zweirad Teil. Auf der Homepage steht etwas von vertriebspolitischer Entscheidung ... Alles etwas nebulös ....

    Was als mir persönlich komisch vorkam ist das das Onlinegeschäft wohl über die Hauptfiliale (Autohaus) läuft. Die machen wirklich gute Preise ... Bei denen so mancher Freundliche schlucken muss ... weil diese Preise im Normalfall die Marge komplett auffressen oder sogar ein Minusgeschäft entsteht. Wie diese Preise zu Stande kommen weiß wohl nur Kirsch selber .... Ob der Onlinehandel nach Aufgabe der Motorradsparte weiter gehalten wird ... Man wird sehen. Ich finde es nur komisch das man sich intern Konkurrenz macht, der Laden kann die Onlinepreise nicht mitgehen. Von daher ist mir die Geschäftspolitik des Ladens suspekt und ich hoffe für die Leute aus dem Motorradbereich das sie auch nach Schließung noch einen Job bei Kirsch haben ... Davon ausgehen kann man in der heutigen Zeit davon wohl eher nicht.

    50 Jahre Bmw Motorrad Geschichte in MG werden somit beendet. Schade ...

  7. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von Bolli Beitrag anzeigen
    Die machen wirklich gute Preise ... Bei denen so mancher Freundliche schlucken muss ... weil diese Preise im Normalfall die Marge komplett auffressen oder sogar ein Minusgeschäft entsteht. Wie diese Preise zu Stande kommen weiß wohl nur Kirsch selber .... Ob der Onlinehandel nach Aufgabe der Motorradsparte weiter gehalten wird ... Man wird sehen. Ich finde es nur komisch das man sich intern Konkurrenz macht, der Laden kann die Onlinepreise nicht mitgehen. Von daher ist mir die Geschäftspolitik des Ladens suspekt und ich hoffe für die Leute aus dem Motorradbereich das sie auch nach Schließung noch einen Job bei Kirsch haben ... Davon ausgehen kann man in der heutigen Zeit davon wohl eher nicht.

    50 Jahre Bmw Motorrad Geschichte in MG werden somit beendet. Schade ...
    Was sind eigentlich "gute Preise"???

    Gruß

  8. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    Hallo ADV begeisterte...herzlichen Glückwunsch an alle neuen stolzen Besitzer,immer allzeit gute Fahrt Euch..

    habe nun mal eine Frage in die Runde.....gibt es in DE Händler wo sie sofort verfügbar wäre.....
    Hier im Umkreis ist sie nur auf Vorbestellung zu bekommen..Farbe wäre erstmal egal,sind alles drei Farben ok...


    Gerne auch PN wenn jemand etwas weiß...Dankeschön

    Eine schöne Saison für euch
    gruß Andy

  9. marvin59 Gast

    Standard



    29.03.14 bestellt und ab 15:00 Uhr gehört sie mir
    Dann werden wir sehen wie die ersten Fahreindrücke sind

    Gruss

  10. Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    58

    Standard

    Hi marvin59,

    herzlichen Glückwunsch. Du wirst das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen!
    Ich habe meine seit knapp 6 Tagen und bin leider erst knapp 300 Kilometer gefahren (einfach keine Zeit).
    Aber diese 300 Kilometer haben mich komplett überzeugt, das die ADV die richtige Wahl war. Einfach ein sau-gutes Teil.
    foto-4.jpgfoto-5.jpg

    Allzeit gute Fahrt

    Tauchzwerg


 
Seite 35 von 48 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auslieferung der 2014er LC ADV/...kann's kaum noch erwarten...
    Von michel1678 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 09:40
  2. Wie versprochen. Termine 2009
    Von Biting Cock im Forum Events
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 14:24
  3. r1150gs adv heck
    Von bogser1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 13:03
  4. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44
  5. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56