Seite 6 von 48 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 472

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

Erstellt von Santo, 17.02.2014, 18:26 Uhr · 471 Antworten · 39.527 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #51
    Da steht aber nicht, dass die Übergabe im Werk stattfinden kann. Ich habe Anfang 2013 eine Werksbesichtigung gemacht, da hat man mir ganz klar gesagt, dass eine Abholung nicht möglich ist! Deshalb musste ich (lebe in Berlin, bestelle aber immer in Bremen) nach HB um meine LC dort in Empfang zu nehmen und dann ab in den Multivan und zurück nach Berlin!

  2. Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    #52
    Ich wiederhole nur , was ich in anderem BMW Forum gelesen habe - ist wohl Pilot Projekt , sollte aber Realität werden...😯
    Das Motorrad - K1600 GTL

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #53
    das wäre echt cool, vor allem spare ich mir bei der "nächsten" 800km hin.- und herfahrerei

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #54
    Unrealistisch...
    Meine Meinung.

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #55
    sehe ich leider auch so.....die Hoffnung stirbt zuletzt!

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    158

    Standard Teile fehlen, keine Auslieferung!!

    #56
    Hallo !!

    Eigentlich sollte meine Dicke in weiß, diese Woche ausgeliefert werden !! Ich habe mich schon gefreut!!

    Heute kam die Nachricht vom freundlichen, das die Produktion in Berlin stockt, weil irgenwelche Teile fehlen
    und das Moped schon seit Tagen auf "Position 155" (was immer es auch bedeuten mag) steht
    und deshalb nicht fertig gestellt werden kann

    Diese Woche ist auch nicht mehr damit zu rechnen

    Na toll !! Ich bin begeistert!!

    Gruß Horni

  7. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #57
    Ok das sind allgemein schlechte Nachrichten!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Horni Beitrag anzeigen
    Hallo !!

    Eigentlich sollte meine Dicke in weiß, diese Woche ausgeliefert werden !! Ich habe mich schon gefreut!!

    Heute kam die Nachricht vom freundlichen, das die Produktion in Berlin stockt, weil irgenwelche Teile fehlen
    und das Moped schon seit Tagen auf "Position 155" (was immer es auch bedeuten mag) steht
    und deshalb nicht fertig gestellt werden kann

    Diese Woche ist auch nicht mehr damit zu rechnen

    Na toll !! Ich bin begeistert!!

    Gruß Horni
    Hi Horni,

    dann bau ich Dich jetzt mal a bissel auf:

    Ich hol meine BERTA 2...Morgen nach dem Frühstück ab. ( Wenn alles klappt ) Ick freu mir, wie Bolle.


    Gruss Alex

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.134

    Standard

    #59
    morgen solls angeblich schneien.....

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    morgen solls angeblich schneien.....
    HA HA HA...ich wußte es. Ich hab so darauf gewartet, Rudi!!!


 
Seite 6 von 48 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auslieferung der 2014er LC ADV/...kann's kaum noch erwarten...
    Von michel1678 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 09:40
  2. Wie versprochen. Termine 2009
    Von Biting Cock im Forum Events
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 14:24
  3. r1150gs adv heck
    Von bogser1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 13:03
  4. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44
  5. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56