Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Adventure LC Tank Bleche

Erstellt von Boxerberti, 07.01.2016, 14:25 Uhr · 11 Antworten · 1.522 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    277

    Standard Adventure LC Tank Bleche

    #1
    R 1200 GS Adventure LC Tank seiten Bleche aus was sind sie Alu, Edelstahl ? und wie bekomme ich sie ab?

    danke

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #2
    Ser's,

    ich verstehe dein Frage nicht so ganz.

    Der Tank ist aus Alu, und alles andere runherum (also Tankabdeckung, Schnabel, div. Luftleitverkleidungen) ist aus Plastik.

    Es gibt keine "seiten Bleche", die Knie dürfen direkt am Tank anliegen. Und "ab bekommst" du da auch nix, kannst nur den Tank alsa ganza abnehmen

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.230

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ser's,

    ich verstehe dein Frage nicht so ganz.

    Der Tank ist aus Alu, und alles andere runherum (also Tankabdeckung, Schnabel, div. Luftleitverkleidungen) ist aus Plastik.

    Es gibt keine "seiten Bleche", die Knie dürfen direkt am Tank anliegen. Und "ab bekommst" du da auch nix, kannst nur den Tank alsa ganza abnehmen

    Liebe Grüße

    Wolfgang
    Ja genau der Wolfgang hat es auf den Punkt gebracht, es ist ein kompletter Tank aus Alu und nicht wie früher mit den Seitenteilen extra.
    Der Tank kostet so um die 1.400,- € ... als kein Schnäppchen ... der Alu-Tank der R9T kostet mit der aufwendigen Naht gerade mal die Hälfte ...

    VG Martin

  4. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #4
    Danke, son scheiß ,da muß ich den tank abbauen um die Seiten schwarz machen zu lassen !!

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #5
    Folieren??

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.501

    Standard

    #6
    Der Tank ist relativ leicht demontierbar. Ich hatte meinen ja weiß lackieren lassen. Zum Folieren müsste man ihn nicht runterbauen, nur die Anschlussverkleidungen demontieren. Ich würde aber lackieren empfehlen, auch wenn es erstmal für immer ist. Es ist pflegeleichter, strapazierfähiger und sieht somit länger gut aus.

  7. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #7
    imageuploadedbytapatalk1452236302.542681.jpg

    Hab meinen Tank auch schwarz lackiert.

    Einfach Plastik weg, und schon geht der Tank einfach runter.

  8. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #8
    Ser's,

    also mir gefällt der schwarze Tank nicht. Der helle Fleck (original) lockert meiner Meinung nach die Linie auf und macht das Mopped optisch "leichter".

    Aber jeder wie er mag.

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  9. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    673

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ser's,

    also mir gefällt der schwarze Tank nicht. Der helle Fleck (original) lockert meiner Meinung nach die Linie auf und macht das Mopped optisch "leichter".

    Aber jeder wie er mag.

    Liebe Grüße
    Wolfgang
    Wolfgang, dem stimme ich zu
    Habe auch lieber die Sturzbügel, Gepäckträger, Unterfahrschutz und hintere Fußrasten gepulvert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken berta_neu.jpg  

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.501

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Gatower Beitrag anzeigen
    Wolfgang, dem stimme ich zu
    Habe auch lieber die Sturzbügel, Gepäckträger, Unterfahrschutz und hintere Fußrasten gepulvert.
    Ich habe da bisschen mehr Schmalz reingesteckt
    img_6663.jpg


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 5042
    Letzter Beitrag: 11.12.2017, 09:00
  2. GS Adventure LC
    Von michel1678 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 13:59
  3. offizielles Foto ?! der neuen R1200 GS Adventure LC
    Von venice2000 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 09:25
  4. Tarnung oder neue Adventure LC ?
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 12:49
  5. Tank (Blech) Bj. 1998 mit Delle
    Von fischsemmel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 16:13