Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

ADVENTURE NEUE SCHWERE SCHWUNGMASSE VOR UND NACHTEILE

Erstellt von 1977ck, 16.11.2013, 13:36 Uhr · 65 Antworten · 9.400 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Uiii, so eine Schwungmasse da hätte ich auch gerne. Gibt es die auch in Blond oder Rot?
    Du hast da was mißverstanden: Das ist die Schaltassistentin!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Mehr Schwungmasse auch für die RT....
    Heisst das jetzt, dass die neue RT im Vergleich zur Vorgänger RT mehr Schwungmasse hat oder dass die jetzt das Mehr an Schwungmasse vom Adv-Motor erhält?

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Heisst das jetzt, dass die neue RT im Vergleich zur Vorgänger RT mehr Schwungmasse hat oder dass die jetzt das mehr an Schwungmasse vom Adv-Motor erhält?
    Sie erhält gegenüber der jetzigen LC mehr Schwungmasse..analog zur neuen ADV-LC , die Motoren sind identisch

  4. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Heisst das jetzt, dass die neue RT im Vergleich zur Vorgänger RT mehr Schwungmasse hat oder dass die jetzt das Mehr an Schwungmasse vom Adv-Motor erhält?
    Nabend,
    aber die RT hat doch schon mehr Masse als die GS. Von daher macht es doch keinen Sinn die noch zu erhöhen?

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Du hast da was mißverstanden: Das ist die Schaltassistentin!
    Also mit der Schaltassistentin würde ich mir sogar eine aufgeblasene Adventure holen!

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Also mit der Schaltassistentin würde ich mir sogar eine aufgeblasene Adventure holen!

    Gruß,
    maxquer

    Deine Worte könnte man jetzt auch gut verdrehen....


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Vor und Nachteile der R1200GS und Adventure
    Von caponordmicha im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 22:33
  2. Tieferlegung -Nachteile?
    Von Ramboly im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 22:27
  3. Geleinlagen - Vor- und Nachteile?
    Von rhct im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:56
  4. Doppelzündung vor und nachteile
    Von Eifelscout im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 11:20
  5. Alte, große Schwungmasse an PD Motor....
    Von Nichtraucher im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 20:31