Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Änderungen GS LC 2013 auf 2014

Erstellt von Se7en, 31.03.2014, 18:50 Uhr · 81 Antworten · 10.553 Aufrufe

  1. gs3
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    145

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Tja, meine ist ne 14er und hatte das neue Druckstück noch nicht verbaut (ca 90 Stück zu früh gebaut)...
    @ monochrom: Wann wurde deine denn gebaut und wie erkenne ich, ob ich den neuen oder den alten Stift (?), ähm nö, es handelt ja um ein "Druckstück" (der Stift ist ja regelmäßig so alt wie man selbst) habe?

    Meine wurde im Februar 2014 gebaut.

    Gruß GS3

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Quelle ???
    BMW

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Quelle ???
    GS-Forum


    Der Austauschdruckstift wäre kein Austauschdruckstift, wenn er ab Werk eingebaut wäre...

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Se7en Beitrag anzeigen
    Hi,

    weiß jemand was beim der GS 2014 im Vergleich zu 2013 Verändert wurde?
    Ich hab im Netz etwas über die Software für den Schaltautomaten und einen Lenkungsdämpfer gelesen,
    stimmt das so und gab es ggf. weitere Änderungen?
    Wurden nicht die Farben geändert??

  5. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    GS-Forum


    Der Austauschdruckstift wäre kein Austauschdruckstift, wenn er ab Werk eingebaut wäre...
    Sehr witzig !

    Ausgetauscht wird er natürlich nur wenn er vorher nicht verbaut war, also bei den 13ern. "Mein" Meister behauptet jedenfalls, dass alle 14er Modelle, zumindest ab einer best. Bauwoche den veränderten DS haben. Ist aber eigentlich auch egal. Wichtig ist, wie die Kiste geschaltet werden kann. Und da scheint es nicht unbedingt auf den DS anzukomen.

    Gruss, Arik

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #26
    Also VIN mit Ende 550 hat dann nicht den vorhernichtverbauten....

    Also den Original.... Also die sollten den Stiften mal Nummern geben... Den, der schlagen soll... Also nicht den neuen Austauschdruckstift halt....

    Du weißt schon....

  7. Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    #27
    Also meine FGN hat zum Schluss 0** also wohl auch den alten, wobei ich eigentlich sehr wenig Probleme mit dem Schalten habe.
    Wenn ich mit Sozia fahre kracht es aber öffter.....

  8. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Poseidon1970 Beitrag anzeigen
    Also meine FGN hat zum Schluss 0** also wohl auch den alten, wobei ich eigentlich sehr wenig Probleme mit dem Schalten habe.
    Wenn ich mit Sozia fahre kracht es aber öffter.....
    Paarberatung?

  9. Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Paarberatung?
    Das Getriebe natürlich !! :-) ;-)

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von gs3 Beitrag anzeigen
    @ monochrom: Wann wurde deine denn gebaut und wie erkenne ich, ob ich den neuen oder den alten Stift (?), ähm nö, es handelt ja um ein "Druckstück" (der Stift ist ja regelmäßig so alt wie man selbst) habe?

    Meine wurde im Februar 2014 gebaut.

    Gruß GS3
    Damit bist du auf der sicheren Seite, meine wurde am 30.08.2013 gebaut.

    Mein Werkstattmeister konnte es im System nachschauen...


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges 4 original Blinker BMW R 1200 GS LC 2013
    Von mobi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 11:21
  2. Biete Sonstiges 4 original Blinker BMW R 1200 GS LC 2013
    Von mobi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 09:15
  3. Anderer ESD für die R 1200 GS LC (2013)
    Von Spark im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 20:15
  4. Welchen Ventieldeckel-Schutz habt ihr an eurer neuen GS - LC 2013 - Bilder
    Von D.R.Boxer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 17:18
  5. Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?
    Von uwekay im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:15