Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 334

Änderungen GS Modelljahr 2014

Erstellt von AlpenoStrand, 14.07.2013, 21:24 Uhr · 333 Antworten · 86.241 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #11
    dto..............

  2. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #12
    2015 kommt sie dann auch mit elektronischer Klimaanlage und Allradantrieb,......also bitte mit dem Kauf zuwarten

    lg
    Christian

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Egal, ich hab eh Vollausstattung........................
    Und damit einiges was mich an meiner stören würde...

  4. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    91

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Und damit einiges was mich an meiner stören würde...
    Mich nicht......hab auch Vollausstattung

  5. Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    #15
    Hab auch Voll.. und möchte nichts missen.
    Ich steh voll auf den Schnickschnack und es funzt auch noch alles so gut.
    Wegen ASC... kann ma auch mal abschalten wenns stört. z.B. um mal das VR Richtung Himmel zu bewegen ohne dass was blink und regelt

  6. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #16
    Apropos Lenkungsdämpfer, hat die "aktuelle" GS einen LD verbaut?

  7. Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    107

    Standard

    #17
    Vollausstattung, was denn sonst?

    Aber, es ist doch auch schön wenn manche warten!

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ThorstenausW Beitrag anzeigen
    Apropos Lenkungsdämpfer, hat die "aktuelle" GS einen LD verbaut?
    Was meinst du nun mit "aktueller"? Derzeit hat die LC keinen Lenkungsdämpfer, wenn deine erst nach August gebaut wird wird sie schon Modell 2014 und wird den Lenkungsdämpfer bekommen.

    Finde es interessant wie hier einige sich gleich ans Bein gepinkelt fühlen, wenn ihr mit eurer Ausstattung und den Paketen zufrieden seid dann passt es doch für euch. Kein Selbstvertrauen mehr oder muss man sich den frühen Kauf der LC (für mich immer noch WC-Ente) täglich auf's neue schönreden? Denke ich nicht, also viel Spaß damit.

    Für mich die absolut positive Nachricht dass ich mir nun hoffentlich eine ADV zusammenstellen kann nach meinem Bedarf - und nicht so wie es sich ein BMW Marketingfuzzi ausgedacht hat.

  9. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Blöd für alle die schon gekauft haben ....

    BMW R 1200 GS.
    Ab Modelljahr 2014 ist die BMW R 1200 GS mit wie folgt geänderten Umfängen der Serien- und Sonderausstattung erhältlich:


    • Zwei Fahrmodi „Rain“ und „Road“ sowie entsprechendes ASC in Serie.
    • Neuer Fahrmodus „Pro“ mit drei zusätzlichen Fahrmodi „Dynamic“, „Enduro“ und „Enduro Pro“ mit darauf abgestimmtem ASC und ABS als Sonderausstattung.
    • Dynamic ESA nun unabhängig von den Fahrmodi separat bestellbar.
    • Entfall der bisherigen fünf Fahrmodi als Sonderausstattung.
    • Lenkungsdämpfer in Serie.
    • Weiß beschichtete Schraubenfedern bei der Sonderausstattung Dynamic ESA
    • Geänderte Umfänge der Sonderausstattungs-Pakete „Dynamik“, „Komfort“ und „Touring“.
    • Alle Sonderausstattungen bis auf den Bordcomputer Pro jetzt separat bestellbar.
    Ist nicht blöd, wir üben schon mal. Immer weiss jemand' wie klug die anderen sind.

    Vielleicht sollte man ja auf die neuronale Schnittstelle am Moped warten. Dann braucht man mit rechts kein Gas geben und hat Zeit für was anderes.

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Weil man nicht mehr die blöden Pakete bestellen muss (um z.B. den LED Scheinwerfer zu bekommen).
    den wollte ich ja sowieso nicht haben.... tagfahr-led reicht vollkommen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    2015 kommt sie dann auch mit elektronischer Klimaanlage und Allradantrieb,......also bitte mit dem Kauf zuwarten

    lg
    Christian
    die ersten versuche mit lachgaseinspritzung laufen schon, soll 2016 in serie gehen :-))


 
Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen tiefergelegtes Fahrwerk
    Von Illu im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 19:12
  2. Änderungen 2008 -> 2009?
    Von Zeebulon im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 20:44
  3. Änderungen Modell 2008
    Von Baba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 11:26
  4. Änderungen am Modell 2006?
    Von Frogfish im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 09:07