Seite 25 von 34 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 334

Änderungen GS Modelljahr 2014

Erstellt von AlpenoStrand, 14.07.2013, 21:24 Uhr · 333 Antworten · 86.237 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    ...können wir gerne einmal machen. vielleicht überzeugst du mich ja
    Ich bin eh keiner der seine Bikes lange hat. Wobei ich mir das diesmal eigentlich vorgenommen hatte. In der Vergangenheit kam es durchaus mal vor, dass ich 3 Bikes in einer Saison hatte. Dieses Jahr waren es 2. Die 2013er Multistrada und die LC......

  2. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    ich bin keiner von den Jungs die missionieren gehen, muss jeder schon selbst entscheiden, aber ich hab da auch ein paar nette Infos zu dem Thema...
    Gruss Thomas

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    ...na dann sollten wir mal nen kaffee trinken gehen. bin immer neugierig auf infos. können ja nochmal am wochenende mailen und uns ggfs wirklich mal bei der kathi treffen.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    @Blauerkruemmer

    Ein Forum dient dem gemeinsamen Interessenaustausch, nicht der Geheimniskrämerei...

    Also her mit den noch nicht bekannten Fakten zum Modell 2014...

  5. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    Hi Huck,

    schon klar, sehe ich auch so, aber ich habe jemanden mein Wort gegeben, und ich gehöre zu denjenigen, die sich daran halten...sorry.
    Aber du kannst zumindest deinen Händler mal nach nem Rundschreiben fragen, das er seit gestern haben sollte...grins

    @moldo29: von meiner Seite aus geht das, meld ich halt mal am Samstag mal bis gegen Mittag.

    Gruss Thomas

  6. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    hi thomas,

    hat n bisschen was von "ich weiss was, sags euch aber nicht".....
    müssen wir deswegen jetz alle raus zur kathi kommen ??
    hier anfüttern und dann verhungern lassen find ich n bisschen ...... schade.....

    gruss
    frank

  7. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Mein sagte eben, dass bei allen 2013er wohl beide Schaltereinheiten links und rechts getauscht werden sollen. Da meine aber 2014 sein soll ist das nicht nötig

    Angeblich zählt die lt. Computer doch als 2014er, auch wenn kein Lenkungsdämpfer drin ist. Der untere Kupplungszylinder soll anders sein und a paar andere kleinigkeiten. Der Lenkungsdämpfer sei später eingeflossen und nach welchen kriterien sie die weiße Feder verbauen weiß er auch nicht.

    Versteh jetzt langsam gar nix mehr.

  8. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    Hast Du den jetzt links einen Lockenwickler oder den "ESA"-Schriftzug?

  9. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    Wenn ich bei einigen die Unzuzfriedenheit mit BMW lese, wundert es mich, warum man dann immer noch BMW fährt. Ich würde diesen Inkompetenten , auf hohem Ross sitzenden Menschen von BMW kein Geld in den Rachen werfen.
    Vielleicht sollten sie es mal mit Ducati versuchen. Danach wird man mit Reue wieder zu BMW wechseln.
    Ich kann natürlich immer nur für mich sprechen. Ich bin seit vielen Jaheren selbstständig und weiss, wie schwierig es ist, allen Gerecht zu werden. Man ist immer dankbar, wenn man an Kunden gerät, die auch mal Verständnis für Fehler oder Probleme haben, ohne sofort einen riesigen Aufriss zu machen. Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass die Leute, die genug selbstverdiente Kohle haben und in hoher Verantwortung stehen, am meisten Verständnis haben.

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Verständnis natürlich!! Das habe ich mit Sicherheit auch. Aber nicht für solche Abläufe wie die OEM´s teils Endkunden behandeln.


 
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen tiefergelegtes Fahrwerk
    Von Illu im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 19:12
  2. Änderungen 2008 -> 2009?
    Von Zeebulon im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 20:44
  3. Änderungen Modell 2008
    Von Baba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 11:26
  4. Änderungen am Modell 2006?
    Von Frogfish im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 09:07