Seite 27 von 34 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 334

Änderungen GS Modelljahr 2014

Erstellt von AlpenoStrand, 14.07.2013, 21:24 Uhr · 333 Antworten · 86.197 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von cug Beitrag anzeigen
    Du weißt doch gar nicht, wovon Du redest! Wir 2014 Käufer wollen uns einfach nicht mit den langweiligen, alten 2013er Problemen rumschlagen. Wir wollen neue, interessante Probleme haben, die hier noch nicht seit Monaten durchgekaut sind. Versteht das doch endlich.
    Dafür habe ich Verständnis. Man will doch nicht hinter den 2015er Käufer zurückstehen, die dann wieder neue Probleme haben.


    Bin ich froh, dass ich eine der ersten 2013er habe und keinerlei Probleme.

  2. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von cug Beitrag anzeigen
    Wir wollen neue, interessante Probleme haben, die hier noch nicht seit Monaten durchgekaut sind.
    Damit bin wohl dann doch ich gemeint


  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    Ich schlage eine neue Rubrik vor: R 1200 GS - LC 2014

    Dann brauchen wir uns die Riesenheulerei net anhören wenn die 2014er noch mehr Probleme hat

  4. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    cug,wovon ich schreibe,ist doch schon im ersten der 3 Sätze zu erlesen."Interessante Probleme" kenn' ich keine.Ich lese hier leider ohne Pause von Problemen(chen) auf die hier bestimmt jeder gerne verzichten würde.Wie man aber heiss auf neuen Ärger sein kan,erschließt sich mir nicht.Sorry!Keine Ahnung was mit meiner Karre is,hab jetzt zwar erst 6000tkm weg,aber absolut keinen Kummer.Ich hatte nie ne Bessere unter meinem knochigen Hintern!Hände zum Himmel!!!
    Nee climaxx,Du fährst ja noch die 2013ner Niete unter den BMW Aldi Motorrädern.Dich mein ich nicht!

  5. Puschel Gast

    Standard

    Ich habe auch keine Probs mit meiner LC, außer das sie am Anfang ein wenig Inkontinent war.

    Puschel

  6. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    713

    Standard

    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Wie man aber heiss auf neuen Ärger sein kan,erschließt sich mir nicht.Sorry!
    Hallo? McFly? Jemand zu Hause? Das war Ironie ... muss man immer einen Smilie dazupacken?

    Ich gehe davon aus, dass meine 2014er ungefähr so sein wird, wie vermutlich 95% oder mehr der 2013er: vollkommen problemlos.

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Ich weiß durchaus was mit OEM gemeint ist. In der Automobilindustrie ist zumindest jedem klar wenn von OEM geredet wird.
    Ich selbst arbeite sein mehr als 25 Jahren bei einem First Tier Supplier in der Automobilindustrie.

    Das ich z.B. ins FIZ nach München fahre um einen BMW zu kaufen hab ich auch nicht gesagt .

    Was ist BMW denn dann??? Klär mich bitte auf!!

    Zulieferpyramide

    Erstausrüster
    OEM wird so definiert:
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Unter einem Erstausrüster bzw. Original-Equipment-Manufacturer (abgekürzt OEM, engl. für Originalausrüstungshersteller) versteht man einen Hersteller von Komponenten oder Produkten, der diese in seinen eigenen Fabriken produziert, sie aber nicht selbst in den Einzelhandel bringt

  8. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    ...also so wie meine 2013er.

    Hab sie zwar erst 4 Wochen, aber 3500 km ohne jeden Fehler

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    So, ich habe meine dann heute auch abholen dürfen.
    Zu den bekannten Änderungen ist mir noch aufgefallen, dass der Sozia Griff anders ist. Da ist jetzt kein Emblem mehr drauf.

    Ansonsten kann ich momentan aufgrund weniger km nur sagen, dass der LD merkbar ist (bei langsamer Fahrt) ob gut oder nicht, muss die Zeit zeigen.

    Das Motorrad schaltet wie meine vorige, der Motor macht aber andere Geräusche, die aber hier schon ausführlich diskutiert wurden und mich nicht stören.
    Reifen wieder CTA2.

    Mehr, wenn es mehr gibt, jetzt erst mal Urlaub....

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Schönen Urlaub Oerst.


 
Seite 27 von 34 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen tiefergelegtes Fahrwerk
    Von Illu im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 19:12
  2. Änderungen 2008 -> 2009?
    Von Zeebulon im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 20:44
  3. Änderungen Modell 2008
    Von Baba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 11:26
  4. Änderungen am Modell 2006?
    Von Frogfish im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 09:07