Seite 28 von 34 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 334

Änderungen GS Modelljahr 2014

Erstellt von AlpenoStrand, 14.07.2013, 21:24 Uhr · 333 Antworten · 86.284 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von climaxx Beitrag anzeigen
    Mein sagte eben, dass bei allen 2013er wohl beide Schaltereinheiten links und rechts getauscht werden sollen. Da meine aber 2014 sein soll ist das nicht nötig

    Angeblich zählt die lt. Computer doch als 2014er, auch wenn kein Lenkungsdämpfer drin ist. Der untere Kupplungszylinder soll anders sein und a paar andere kleinigkeiten. Der Lenkungsdämpfer sei später eingeflossen und nach welchen kriterien sie die weiße Feder verbauen weiß er auch nicht.

    Versteh jetzt langsam gar nix mehr.
    Also was der Computer deinem Freundlichen sagt ist Quatsch. Dein Freundlicher hat meiner Meinung nach ehr ein Rad ab. Aber vielleicht hat er ja eins im Lager
    .
    Fakt ist, deine am 08.08.2013 gebaute LC ist mit Sicherheit genau wie meine am 16.08.2013 gebaute eine 2013er!!! Da kann Dein Freundlicher Dir erzählen was er will. Sonst wäre die Produktion in KW32 nämlich die 2014er gewesen und dann in KW33 wieder die 2013er gebaut worden. Denn Sinn müsste mir mal jemand erklären

  2. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    Zusätzlich ist das Dynamic ESA nun unabhängig von den Fahrmodi bestellbar und ist durch weiße Schraubenfedern erkennbar. Außerdem zählt der Lenkungsdämpfer künftig zum Serienumfang der R 1200 GS, und alle Sonderausstattungen bis auf den Bordcomputer Pro sind separat bestellbar.

    Nachzulesen in "Motorradonline"

  3. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    Zitat Zitat von weser13 Beitrag anzeigen
    Zusätzlich ist das Dynamic ESA nun unabhängig von den Fahrmodi bestellbar und ist durch weiße Schraubenfedern erkennbar. Außerdem zählt der Lenkungsdämpfer künftig zum Serienumfang der R 1200 GS, und alle Sonderausstattungen bis auf den Bordcomputer Pro sind separat bestellbar.

    Nachzulesen in "Motorradonline"
    das sind ja ganz aktuelle news. hast du schon einmal versucht die anderen seiten dieses freds zu lesen?

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.527

    Standard

    ...und wenn ich die Feder bei meiner 2013 weiß machen lasse und mir einen Lenkungsdämpfer auf die GS male, hab ich dann eine 2014er






    Leut, langsam wird die Diskussion doch echt langweilig, oder??

    - eine weiße Feder, bla bla bla

    - ein Lenkungsdämpfer, bla bla bla
    - eine andere Schraube M6, bla bla
    - einen anderen Schalter, bla bla
    - braucht Super Plus 125 Oktan, bla bla
    - fährt um 0,3 km/h schneller, bla bla


    wie oft wird das eigentlich noch erklärt

  5. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    cug. Hallo? McFly? Jemand zu Hause? Das war Ironie ... muss man immer einen Smilie dazupacken?

    Aber meinen richtigen Namen kannst Du doch wenigstens lesen,oder?Dann benutze ihn auch . . .

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Das war Ironie ... muss man immer einen Smilie dazupacken?
    ...dafür sind sie da. manche meinen themen wirklich ernst, obwohl man denkt, dass der das nicht wirklich ernst meinen kann.

  7. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Also was der Computer deinem Freundlichen sagt ist Quatsch. Dein Freundlicher hat meiner Meinung nach ehr ein Rad ab. Aber vielleicht hat er ja eins im Lager
    .
    Fakt ist, deine am 08.08.2013 gebaute LC ist mit Sicherheit genau wie meine am 16.08.2013 gebaute eine 2013er!!! Da kann Dein Freundlicher Dir erzählen was er will. Sonst wäre die Produktion in KW32 nämlich die 2014er gewesen und dann in KW33 wieder die 2013er gebaut worden. Denn Sinn müsste mir mal jemand erklären

    Hatte ich doch danach aufgeklärt. Der eine erzählte Mist der andere wusste es besser

    Dann war der Werkstattmann wieder ruhig

  8. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.527

    Standard

    ok

  9. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    ...dafür sind sie da. manche meinen themen wirklich ernst, obwohl man denkt, dass der das nicht wirklich ernst meinen kann.
    Der gute Bernii scheint seine Denkfähigkeit nicht freiwillig zu benutzen zu wollen, da werde ich mich sicherlich nicht einmischen und es ihm leichter machen. Sorry, aber wenn jemand die einfachste und offensichtlichste Ironie nicht versteht, werde ich mich mit der Person einfach nicht weiter abgeben. Das führt zu nichts, da ich einfach zu zynisch und ironisch bin.

    Und wenn jemand auch noch zu faul ist, einen Spruch (https://www.google.de/#q=Hallo+McFly+jemand+zuhause) in Google einzugeben und dann auf den ersten Link zu klicken, ist er/sie erst recht keinen weiteren Aufwand für mich wert. Würde mich nur selbst ärgern und das ist es mir einfach nicht wert.

    Ich bin immer jemand, der gerne erläutert warum er etwas tut, der seine Meinung nicht nur als "ist halt meine Meinung" angibt, sondern auch versucht, die Beweggründe zu erläutern, klarzumachen, welche Tatsachen/Erfahrungen dahinterstecken, etc. Aber ich bin einfach extrem ungeduldig mit Leuten, die offensichtlich zu faul sind, ihr Hirn oder zumindest eine Suchmaschine zu benutzen. Smilie oder nicht, ist da einfach egal.

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Jedem das Seine



 
Seite 28 von 34 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen tiefergelegtes Fahrwerk
    Von Illu im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 19:12
  2. Änderungen 2008 -> 2009?
    Von Zeebulon im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 20:44
  3. Änderungen Modell 2008
    Von Baba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 11:26
  4. Änderungen am Modell 2006?
    Von Frogfish im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 09:07