Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 334

Änderungen GS Modelljahr 2014

Erstellt von AlpenoStrand, 14.07.2013, 21:24 Uhr · 333 Antworten · 86.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Einen Versuch ist es allemal wert. Vielleicht hast Glück und es klappt!!

    Drück die Daumen

  2. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    ist beim 5er der ein- ausschalter immer noch oben rechts?
    nein, oben links ...auf der Rückseite...so gummiert...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von climaxx Beitrag anzeigen
    vielleicht versuch ich aufgrund der Probleme und der langen Reparaturzeit ein Upgrade auf NAV 5 zu bekommen. Will auch so einen Händler
    stimmt...da du aus Nürnberg bist, kriegst du so einen Händler problemlos auch...grins

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Versuchs, ich bin auch gespannt auf der 5er. Ich war sogar schon so weit, dass ich mir das Kabel bestellt habe um ein anderes anzuschließen. Hatte an meiner Multistrada das TomTom. War vom Nav 4 echt enttäuscht bis jetzt und eigentlich dabei auf das neue TomTom V4 zu wechseln. Das Rider 2 hab ich meiner besseren Hälfte dran gemacht und wollte das nicht wieder klauen.

    Aber wenn der Nav 5 das hält was ich lese, dann ist der Wechsel zu TomTom hinfällig.......

  4. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Blauerkruemmer Beitrag anzeigen
    stimmt...da du aus Nürnberg bist, kriegst du so einen Händler problemlos auch...grins
    Wie meinstn des? Mei kommt net aus Nürnberg

  5. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    ich meine damit, das es kein Problem ist, in Franken einen "gescheiten" BMW Händler zu finden. Das können dir hier auch ein paar Leute bestätigen....frag z.B. mal moldo29...

    Gruss Thomas

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Richtig

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Mehr, wenn es mehr gibt, jetzt erst mal Urlaub....
    Heute nach frischer Einfahrinspektion :
    Von Kochel über Walchsee, Kühtai , Ötztal, Piller, Namlos zurück.

    Die Schaltung klackte etwas lauter als bei meiner vorherigen, aber nach der Inspektion weniger. Hatte Castrol mitgebracht, gehe davon aus, dass die das auch rein gemacht haben.

    Auf der Autobahn ist diese etwas unruhiger am Lenker, obwohl gleiches Setting. Hatte schon bei der Anfahrt nach Kochel das Gefühl, das Vorderrad ist etwas leichter.
    Bspw habe ich es geschafft, das ASC im Rain Mode beim Losfahren an einer Ampel bei trockener Straße arbeiten zu lassen. Und dabei hatte ich da das ESA auf 2 Helme.

    Der jetzige Krümmer hat nicht diese vielen braunen Flecken, sieht deutlich besser aus.

    Ansonsten würde ich nicht sagen können, dass es merkliche Änderungen gibt.

    Ich finde das Motorrad immer noch Mega.

    Gruß
    Oerst

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Danke für Deinen Bericht Oerst.

  9. Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-...ml#post1249143

    Sag ich ja, 'ein Händler hat gesagt, dass'....

    Die Händler erzählen nach deren Nase, so meine Erfahrung.

    Hast Du Deine eigentlich mittlerweile bekommen? Du warst doch vor der Entscheidung 13 oder 14...


    Wenn ich mir dieses neue Video anschaue, bin ich sehr am Schwanken, ob mein neues Moped für 2014 überhaupt eine BMW GS wird:
    Da hat KTM einen Meilenstein gesetzt und den Schräglagensensor mit dem ABS verbunden:

    Das erste ABS das in voller Schräglage funktioniert !!!

    So etwas gibt es bei BMW weder für Geld noch gute Worte. Ich glaube die LC hat überhaupt gar keinen Schräglagensensor...

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Es steht jedem frei. Nachdem einige der LC Kinderkrankheiten bei Motor und Getriebe nachsagen und deswegen die erst 2015 kaufen wollen, können die ja das neue Sicherheitssystem der KTM im kommenden Jahr ohne Kinderkrankheiten testen.

    Das MSC hätte meinen Unfall nicht verhindert...


 
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen tiefergelegtes Fahrwerk
    Von Illu im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 19:12
  2. Änderungen 2008 -> 2009?
    Von Zeebulon im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 20:44
  3. Änderungen Modell 2008
    Von Baba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 11:26
  4. Änderungen am Modell 2006?
    Von Frogfish im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 09:07