Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 334

Änderungen GS Modelljahr 2014

Erstellt von AlpenoStrand, 14.07.2013, 21:24 Uhr · 333 Antworten · 86.185 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #31
    Wozu denn Lenkungsdämpfer?
    Die Lenkung tut doch gut

    Gruß
    Stanley

  2. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    #32
    Beim warten einfach an den Bürgersteig setzen und zuschauen,wie wir fahren

    hahaha der war gut

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Pixel Beitrag anzeigen
    Beim warten einfach an den Bürgersteig setzen und zuschauen,wie wir fahren

    hahaha der war gut
    Ich lache auch noch immer...Freude am Warten...

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #34
    [QUOTE=abdiepost;1220046]
    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    Zum Thema Lenkungsdämpfer: ich habe jahrzehntelang solche Dinger an diversen Maschinen gebraucht. Bei dieser LC, auch bei Dauergeschwindigkeiten auf der AB über 230 km/h und rechts-links Überholen im Slalomstil ist mir dieses Teil wirklich nicht abgegangen! Also auch kein Plus für die neue LC![/QUOTE]

    Smiley vergessen oder lebensmüde?

    VG Marco


    Nach 30 Jahren Supersport und ohne Unfall auf der AB, nein, das ist der normale Alltag!

  5. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Mister8bar Beitrag anzeigen
    Beim warten einfach an den Bürgersteig setzen und zuschauen,wie wir fahren
    Mist, jetzt muss ich wieder die Tastatur von Brötchen- und Kaffeeresten befreien...

  6. Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    und die Adventure-LC soll es dann mit dem Zusatzpaket "Forrest & Outback" geben = Zapfwelle und Mähbalken
    Super Idee, ich lach mich grad kaputt.

  7. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    62

    Standard

    #37
    [QUOTE=petitprince;1220260]
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Nach 30 Jahren Supersport und ohne Unfall auf der AB, nein, das ist der normale Alltag!
    autobahn heizen geht in bayern nicht mehr,die fliegen uns nämlich gerade um die ohren!
    motorradfahrer sollen die autobahnen meiden wegen der blow ups! bananenrepublik??
    ein ....... wär ma lieber

  8. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #38
    [QUOTE=petitprince;1220260]
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen



    Nach 30 Jahren Supersport und ohne Unfall auf der AB, nein, das ist der normale Alltag!

    Hallo petitprice,


    kann es sein das Du im Nachbarforum Werbung für akademische Motorradfahrer machst?

    ....."Wöchentlicher Stammtisch des "Akademischen Motorradfahrerclubs", kurz "AMOC" bei Starnberg, Ausfahrten monatlich".....

    jemanden mit so einer Aussage wie in Deinem Beitrag oben hätte ich jetzt nicht gerade in die Schublade gebildeter Akademiker gesteckt....Kompliment. Cool. Du fährst sicher toll. Bei den Äußerungen.....

    Hoffentlich bin ich nicht mal auf der Autobahn, wenn Du gerade mit Deiner akademischen Fahrweise daherkommst.

    Gute Nacht.

  9. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #39
    Servus Saison..........

    Die Antwort passt, sitzt und hat Luft.
    In meiner Jugend hat man das als "fegen" oder den Betroffenen als "Feger" bezeichnet. Dachte das sei schon längst ausgestorben


    Gruß Karl
    Ps 60 km südöstlich von Starnberg ist weit genug weg um nicht angesteckt zu werden.

    [QUOTE=Saison..........;1224914]
    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen


    Hallo petitprice,


    kann es sein das Du im Nachbarforum Werbung für akademische Motorradfahrer machst?

    ....."Wöchentlicher Stammtisch des "Akademischen Motorradfahrerclubs", kurz "AMOC" bei Starnberg, Ausfahrten monatlich".....

    jemanden mit so einer Aussage wie in Deinem Beitrag oben hätte ich jetzt nicht gerade in die Schublade gebildeter Akademiker gesteckt....Kompliment. Cool. Du fährst sicher toll. Bei den Äußerungen.....

    Hoffentlich bin ich nicht mal auf der Autobahn, wenn Du gerade mit Deiner akademischen Fahrweise daherkommst.

    Gute Nacht.

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #40
    [QUOTE=gsfan007;1224876]
    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    autobahn heizen geht in bayern nicht mehr,die fliegen uns nämlich gerade um die ohren!
    motorradfahrer sollen die autobahnen meiden wegen der blow ups! bananenrepublik??
    ein ....... wär ma lieber
    gute idee. machst du einen eigenen thread ? und bitte nicht vergessen, den mit dem sozia forum zu verlinken
    vielleicht schreiben dann ja einige, dass man beim BJ während der fahrt das ABS nicht ausschalten darf, damit
    die sozia nicht vorzeitig abbeisst bei abrupten bremsmanövern...


 
Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen tiefergelegtes Fahrwerk
    Von Illu im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 19:12
  2. Änderungen 2008 -> 2009?
    Von Zeebulon im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 20:44
  3. Änderungen Modell 2008
    Von Baba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 11:26
  4. Änderungen am Modell 2006?
    Von Frogfish im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 09:07