Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 334

Änderungen GS Modelljahr 2014

Erstellt von AlpenoStrand, 14.07.2013, 21:24 Uhr · 333 Antworten · 86.219 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #41
    [QUOTE=QVIENNA;1225394]
    Zitat Zitat von gsfan007 Beitrag anzeigen

    gute idee. machst du einen eigenen thread ? und bitte nicht vergessen, den mit dem sozia forum zu verlinken
    vielleicht schreiben dann ja einige, dass man beim BJ während der fahrt das ABS nicht ausschalten darf, damit
    die sozia nicht vorzeitig abbeisst bei abrupten bremsmanövern...

    WoW was es alles für Änderungen im Modeljahr 2014 gibt.... lässt hoffen auf Modelljahr 2015. Good night.

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    was ich bei den neuen modellen empfehlen würde: die nummer vom "mobile service" gleich auf
    das moped zu lasern. und aus rechtlichen gründen ein paar hinweise wie "wenn sie monatelang
    auf ersatzteile warten müssen, dann sind sie selbst schuld, wir konnten ja im vorhinein nicht
    wissen, dass wir scheiss teile geliefert bekommen, wenn wir den lieferanten weniger zahlen"

    LC = low cost

    ach ja: am bordcomputer vielleicht eine selbstzerstörungsfunktion installieren; mit automatischer
    videoerstellung und sendefunktion nach berlin und dingolfing.
    Ich hoffe, Dein Schalter kommt bald, Dein Lästern hier im Forum wird schön langsam mühsam

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Dein Schalter kommt bald, Dein Lästern hier im Forum wird schön langsam mühsam
    Aber verständlich wenn man nun bald 8,9 oder gar 10 Wochen auf Ersatzteile wartet, das gesamte Frühjahr verregnet war und nun, wo endlich Traumwetter herrscht, man mit einem Eintopf durch die Gegend tuckern muss während das teure Spielzeug nutzlos in der Ecke steht.

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Aber verständlich wenn man nun bald 8,9 oder gar 10 Wochen auf Ersatzteile wartet, das gesamte Frühjahr verregnet war und nun, wo endlich Traumwetter herrscht, man mit einem Eintopf durch die Gegend tuckern muss während das teure Spielzeug nutzlos in der Ecke steht.
    ist das vielleicht eine kleine Anspielung an........

  5. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #45
    Hallo,
    mein Händler hat mir gestern gesagt, dass BMW meine LC vor den Werksferien nicht mehr geschafft hat, grrrr... neuer "Bautermin" sei der 8.8. nach den Werksferien. D.h. die Ausstattung könnte anders sein als bestellt, oder. Mein Freundlicher meinte, dass sich da nix ändere. Das würde ich trotzdem gerne nachprüfen.
    Weiß jemand evtl. was sich an den Paketen ändert? Hatte Touring + Aktiv + RDC...
    Merci!!

  6. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #46
    Hallo, ich habe am Freitag eine neue LC bestellt. Modelljahr 2014 , jedoch vor der Preiserhöhung.
    Ich melde sie aber erst nächstes Jahr an. Mit ASC, ESA und HG. Alles andere kaufe ich im Zubehör bei Wunderlich, etc. Z.B die Handprotektoren. Original ist eine Zumutung. LED kostet separat 750 €. Dafür fahr ich lieber mit meiner Frau eine Woche in die Dolos.Koffer kommen von Hepco Becker drauf.
    Gruss wuli

  7. Officer Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von wuli Beitrag anzeigen
    ...LED kostet separat 750 €. Dafür fahr ich lieber mit meiner Frau eine Woche in die Dolos...
    Das kann nur einer sagen der sich das nicht gründlcih überlegt hat... oder keine Ahnung hat. Alleine die Optik ist unbezahlbar.


    dnf
    Yalle

  8. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Officer Beitrag anzeigen
    Das kann nur einer sagen der sich das nicht gründlcih überlegt hat... oder keine Ahnung hat. Alleine die Optik ist unbezahlbar.


    dnf
    Yalle
    Er hat offensichtlich nachgedacht und kam zu einer subjektiven und an seinen Prioritäten ausgerichteten Entscheidung. Feddich und gut.

    VG Marco

  9. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Er hat offensichtlich nachgedacht und kam zu einer subjektiven und an seinen Prioritäten ausgerichteten Entscheidung. Feddich und gut.

    VG Marco
    *Daumen hoch* 100% Zustimmung

  10. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    264

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    *Daumen hoch* 100% Zustimmung
    so isses. Habe die LED-"Funzel" auch nicht geordert. Nun warte ich bis mein 2014er Modell gebaut wird. Zuschauen brauch ich trotzdem nicht ... hab ja noch ein Mopped ;-)


 
Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen tiefergelegtes Fahrwerk
    Von Illu im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 19:12
  2. Änderungen 2008 -> 2009?
    Von Zeebulon im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 20:44
  3. Änderungen Modell 2008
    Von Baba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 11:26
  4. Änderungen am Modell 2006?
    Von Frogfish im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 09:07