Seite 6 von 34 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 334

Änderungen GS Modelljahr 2014

Erstellt von AlpenoStrand, 14.07.2013, 21:24 Uhr · 333 Antworten · 86.270 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von wuli Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe am Freitag eine neue LC bestellt. Modelljahr 2014 , jedoch vor der Preiserhöhung.
    Ich melde sie aber erst nächstes Jahr an. Mit ASC, ESA und HG. Alles andere kaufe ich im Zubehör bei Wunderlich, etc. Z.B die Handprotektoren. Original ist eine Zumutung. LED kostet separat 750 €. Dafür fahr ich lieber mit meiner Frau eine Woche in die Dolos.Koffer kommen von Hepco Becker drauf.
    Gruss wuli
    Zitat Zitat von mobi Beitrag anzeigen
    so isses. Habe die LED-"Funzel" auch nicht geordert. Nun warte ich bis mein 2014er Modell gebaut wird. Zuschauen brauch ich trotzdem nicht ... hab ja noch ein Mopped ;-)
    Also das mit dem LED würde ich mir noch mal überlegen. Ist wirklich klasse und würde ich mir immer wieder gönnen. Auch den Tempomat möchte ich nicht mehr missen. Einfach wunderbar.

    Aber jeder Jeck ist anders

    @wuli . Warum kaufst Du jetzt und meldest die LC erst nächstes Jahr an?

  2. Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Officer Beitrag anzeigen
    Das kann nur einer sagen der sich das nicht gründlcih überlegt hat... oder keine Ahnung hat. Alleine die Optik ist unbezahlbar.


    dnf
    Yalle
    Da bin ich absolut bei dir, stell dir mal vor du stellst die GS an der Eisdiele ab und jeder sieht deinen billigen Scheinwerfer

  3. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #53
    Dass hier immer Leute sind die meinen IHRE MEINUNG sei der Weißheit letzter Schluss, wie im Kindergarten.
    ICH habe auch fast Volle Hütte bestellt da ICH es klasse finde dass BMW mit Innovationen wie Voll LED aufwarten kann. Kann nun mal nicht jeder Hersteller. Ebenso ist Temporegelung eine super Sache für MICH.
    Wenn´s ein anderer nicht haben will, alles gut oder?
    Jedem wie er es will, da muss man doch nicht rumzetern. Wie mein kleiner wenn er seinen Kopf nicht bekommt, dann reagiert er auch so wie einige hier. Mit dem kleinen Unterschied dass er erst 3 ist!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #54
    Also "voll LED" gibt es bei Ducati seit 2012 auch. Wer hats erfunden?

    Gruß Andreas[

    QUOTE=ThorstenausW;1232397]Dass hier immer Leute sind die meinen IHRE MEINUNG sei der Weißheit letzter Schluss, wie im Kindergarten.
    ICH habe auch fast Volle Hütte bestellt da ICH es klasse finde dass BMW mit Innovationen wie Voll LED aufwarten kann. Kann nun mal nicht jeder Hersteller. Ebenso ist Temporegelung eine super Sache für MICH.
    Wenn´s ein anderer nicht haben will, alles gut oder?
    Jedem wie er es will, da muss man doch nicht rumzetern. Wie mein kleiner wenn er seinen Kopf nicht bekommt, dann reagiert er auch so wie einige hier. Mit dem kleinen Unterschied dass er erst 3 ist![/QUOTE]

  5. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #55
    Ducati hat Halogen Fernlicht und LED Abblendlicht.

  6. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von cug Beitrag anzeigen
    Ducati hat Halogen Fernlicht und LED Abblendlicht.

    Frank auch

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #57
    Voll LED hat BMW, also wer hat's erfunden

    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Also "voll LED" gibt es bei Ducati seit 2012 auch. Wer hats erfunden?

    Gruß Andreas[

    QUOTE=ThorstenausW;1232397]Dass hier immer Leute sind die meinen IHRE MEINUNG sei der Weißheit letzter Schluss, wie im Kindergarten.
    ICH habe auch fast Volle Hütte bestellt da ICH es klasse finde dass BMW mit Innovationen wie Voll LED aufwarten kann. Kann nun mal nicht jeder Hersteller. Ebenso ist Temporegelung eine super Sache für MICH.
    Wenn´s ein anderer nicht haben will, alles gut oder?
    Jedem wie er es will, da muss man doch nicht rumzetern. Wie mein kleiner wenn er seinen Kopf nicht bekommt, dann reagiert er auch so wie einige hier. Mit dem kleinen Unterschied dass er erst 3 ist!
    [/QUOTE]

  8. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #58
    ich fahre zu 98% Tagsüber. Was soll ich denn da mit dem LED Lampion? Ich finde ja auch, dass es gut aussieht, sehe ich aber nicht beim drauf sitzen....

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    ich fahre zu 98% Tagsüber. Was soll ich denn da mit dem LED Lampion? Ich finde ja auch, dass es gut aussieht, sehe ich aber nicht beim drauf sitzen....
    Du siehst Dich selbst auch nur morgens im Spiegel, aber trotzdem soll die Brille gut aussehen... Wenn Du eine hast...

  10. thm
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #60
    Ich bin zwar neu hier im Forum, aber den Ton finde ich teilweise sehr fragwürdig. Kann man die Meinung anderer nicht einfach akzeptieren, ohne diese teilweise persönlich anzugreifen. Ich hoffe es finden sich noch mehr Vertreter dieser Meinung, die sich mehr auf die Sache als auf die Person konzentrieren.

    Ich habe die LED Lampions, weil ich die Optik einfach nur geil finde, das Tagesfahrlicht wirklich so bezeichnet werden kann und akzeptiere kommentarlos, wenn sich einer die LC OHNE LED Licht kauft oder gekauft hat, denn....

    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

    Gruß

    thm


 
Seite 6 von 34 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen tiefergelegtes Fahrwerk
    Von Illu im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 19:12
  2. Änderungen 2008 -> 2009?
    Von Zeebulon im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 20:44
  3. Änderungen Modell 2008
    Von Baba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 11:26
  4. Änderungen am Modell 2006?
    Von Frogfish im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 09:07