Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Airbrush oder Aufkleber Seitenteile Tank

Erstellt von Steuerspezi, 20.06.2014, 11:42 Uhr · 19 Antworten · 5.300 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    71

    Standard Airbrush oder Aufkleber Seitenteile Tank

    #1
    Hallo zusammen,
    die grauen Seitenteile des Tanks gefallen mir nicht so ganz. Ich würde gerne hier einen optischen Akzent setzen und bin am überlegen, ob ich hier ein Airbrush oder etwas mit Aufklebern anbringen soll. Vielleicht hat der ein oder Andere schon etwas in der Richtung umgesetzt und ich würde mich freuen, wenn ich hier in dem Thema Anregungen von Euch bekommen würde.
    Liebe Grüße
    Alex

  2. Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    128

    Standard

    #2
    Hi Alex,

    was hälst Du von einer schlichten Folierung ?

    Gruß
    Thomas

  3. Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    71

    Standard

    #3
    an eine Folierung habe ich auch schon gedacht, ich glaube aber, dass dies nur in einer Farbe möglich ist - das wäre bei mir dann sinnvollerweise schwarz (habe die thundergrey) und da bin ich mir unsicher, ob das dann zu eintönig wird. Ich habe bei meiner alten TB eine springende Kuh als Eyecatcher auf dem Tankseitenteil gehabt - das fand ich ganz witzig, bin aber noch voll in der Entscheidungsfindung.

  4. Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    128

    Standard

    #4
    Warum nur in einer Folie ?

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Zu schwarz passen doch viele Farben. Und wenn Du beide Seiten machst sieht das bestimmt super aus !

    Es muss ja auch nicht die Folie im herkömmlichen Sinn sein. Du kannst ja auch Plasti Dip verwenden. Wenns Dir nicht mehr gefällt, ziehste es einfach wieder ab !

  5. Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    128

    Standard

    #5
    Ich hab mir vorgenommen, wenn meine dann endlich mal bei mir auf dem Hof steht, die Fender und die Schnabelverlängerung in einem leuchtenden gelb mit dieser Sprühfolie zu folieren.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #6
    Googelt mal nach signature custom design. Da gibt es bunte Foliensätze. Haben wir hier auch schon Bilder gehabt.

    Das könnte euren Geschmack treffen.

  7. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #7
    Interessanter Link, aber der Satz "Professional wrapping assistant needed." würde mich davon abhalten, das alleine zu versuchen.
    Hat denn schon mal jemand selbst (ohne Vorkenntnisse) foliert?

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #8
    Ich glaube der User Eszet

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #9
    Für airbrush kann ich "Marions Airbrush" wärmstens empfehlen! Sie hat mir meinen Helm erstklassig und zum super Preis lackiert. Einfach mal googlen

  10. Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Googelt mal nach signature custom design. Da gibt es bunte Foliensätze. Haben wir hier auch schon Bilder gehabt.

    Das könnte euren Geschmack treffen.
    Habe mein Design daran angelehnt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Folien oder Aufkleber Prilblumen?
    Von Jalama im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 17:09
  2. Seitenteile Tank bei ADV
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 08:54
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Seitenteile Tank Alu schwarz Adventure oder GS bis 07
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 07:08
  4. Aufkleber für Tank 1150 GS ADV nur rechts (silber/mandarin)
    Von gummikuh1966 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 09:18
  5. Aufkleber für Tank
    Von eisenschwein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 15:04