Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Akra an der LC zu laut

Erstellt von gsisbest, 22.04.2014, 18:31 Uhr · 22 Antworten · 4.207 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #11
    ...ich hör nix...

  2. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #12
    Ich finde den Akra SUPER, sowohl im Klangbild als auch bei der Optik.
    Hatte vorher den Original Dämpfer dran, der sah Sch.... aus. Dnnn einen Schnitzer, der Klang war nicht mein Fall, Optik zu klein für das Motorrad. Dann einen Hattech, war nicht mein Klang!
    Verarbeitung, Passform, Klang und Optik sind beim HP optimal.

  3. Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    143

    Standard

    #13
    Welchen Hattech hattest Du denn dran?

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #14
    Ey Leute, ich war zufrieden mit dem Leo, und die Diskussionen machen schon wieder Appetit....

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #15

  6. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #16
    Ja, der liebe Akra an der LC ist schon so etwas wie eine Hass-Liebe, wobei Hass zu hart formuliert ist.

    Ich war jetzt 2 Tage von 8 bis 8 auf meiner ADV unterwegs ... ohne Alukoffer. Der Akra dröhnte mit anfangs etwas zu laut. Später habe ich mich auf der Tour dann doch dran gewöhnt ... sicherlich auch notgedrungen. Allerdings gefällt mir dieses harte Bollern, das mich leicht an meine SMR990 mit Akra erinnert (leicht!), sehr gut ... etwas laut halt.
    Ich bin gespannt, wie ich mit dem Akra auf großer Tour mit Alukoffern klar komme. Werde ihn wohl vorher mal mit vollen Koffern Probe fahren.

    Insgesamt gefiel mir mein Akra-Hexa an der TÜ besser, er war nicht ganz so laut und aufdringlich, dennoch souverän und fett.

  7. Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    #17
    Der Akra steht nicht mehr im Marktplatz; der ist verkauft.....

  8. AQU
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    #18
    Grüß Gott

    Ich mag den Sound vom Akra auch. Das tiefe Bollern kommt viel besser als der Sägekettensound des Orginalen. Allerdings ist mir der Akra auch zu laut. Habe deshalb heute morgen mit den Jungs von Jamparts in Hemingen telefoniert. Es gibt im Augenblick noch keinen db eater für dieses Model. Der Mitarbeiter meinte aber, dass mit einem entsprechenden eater, der Sound eher noch tiefer, aber leiser wird. Denn könnte man sich selber bauen. Damit ich ne Vorlage habe, hat er mir diesen Link geschicht.
    JAMPARTS - Offizieller Akrapovic Importeur Deutschland - Webshop
    Werde das die nächsten Tage mal probieren.

    Ich melde mich dann.

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #19
    etwas lauter ist er, wenn man die DB eater rausnimmt... aber mit klingt er, wie ein auspuff klingen soll !
    ist ja keine barbie-puppe...

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #20
    Der Akra klingt an der LC richtig gut! Durfte am WE den Sound genießen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist an der LC das Zündungsplus am einfachsten abzugreifen
    Von brima im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 08:43
  2. Erfahrungen mit LED Zusatzscheinwerfer an der LC
    Von brima im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 12:52
  3. Nicht BMW Navis an der LC
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 16:45
  4. Aufkleber vom Seitenkoffer an der LC
    Von schnullerpete im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 15:02
  5. Es ist an der Zeit zu planen...
    Von RennElse im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 15:21