Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Akrapovic bekommt Flecken

Erstellt von viktor107, 23.04.2013, 18:55 Uhr · 14 Antworten · 2.847 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    war bei meiner MM auch so, warum auch immer. Ein Abreiben des kalten Topfes nach der Wäsche mit WD40 brachte auch bei mir den Erfolg
    Das werde ich mal probieren!
    vielen dank für all die hilfreichen antworten!

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    nö, mit dem WD40 abgerieben glänzt die Tüte gar nicht und auch die Flecken kommen irgendwann wieder, aber dann reibt man sie eben mit einem Hauch WD40 wieder weg. Ist doch Sekundensache und riecht doch auch gut

  3. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #13
    Ich nehme immer das hier

    Ballistol | BALLISTOL Universal Öl

    Gruss Uwe

  4. HIPRO Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -


    QUOTE]

    ganz was anderes: klingt die neue mit AKRA auch so heißer wie mit dem serientopf ?
    Sie bleibt kälter, aber klingt heiser.
    HIPRO

  5. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #15
    Abend.

    An meiner Triumph Tiger 800 XC mit Originalauspuff ist das auch so.Habe nach einer langen Tour von 6000Km den Schandfleck mit einer Politur für Edelstahltöpfe gut entfernt. Er kommt schon wieder.Ich bin der Meinung das geht besser. Das ist Mist vom Hersteller. Mein Einzylinder mit den beiden Töpfen am Ende bekommt auch einen leichten braunen Fleck und die ganze Anlage wird mit der zeit ganz gelb. Mit der Politur sieht sie aus wie neu. Nur da ist der Brandfleck ganz schwach zu sehen und das erst nach sehr vielen Kilometern.

    Gefällt mir auch nicht.Sorry


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Flecken in Chrom-Krümmern
    Von breki im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 16:11
  2. Blaue Flecken in der Nierengegend
    Von Ralf_GSX1400 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 09:01
  3. Flecken auf ADV Felgen
    Von derkleine im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 16:12
  4. R 1150 GS Weiße Flecken auf dem Telelever
    Von frank69 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 09:48
  5. flecken auf dem auspuff
    Von tntkonrad im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 09:03