JerryXXL
Themenstarter
Hallo an Alle,
ich spreche hier GS 1200 LC Fahrer /-innen an die einen AKRA montiert haben und den db Eater schon mal entnommen haben und darüber etwas sagen können.
Ich möchte ausdrücklich drauf hinweisen, das ich nicht vorhabe auf unseren Straßen ohne db eater zu fahren, denn ich habe absolut kein Interesse mit Rennleitung Probleme zu bekommen.
Ich werde demnächst im Ausland auf der Rennstrecke verweilen, daher interessieren mich die Eindrücke und Erfahrungen der "AKRA-ohne-db Eater Biker/-innen.
Wie laut ist der AKRA ohne db Eater tatsächlich?
Lässt die Motoren-Leistung nach, nimmt sie zu oder bleibt sie gleich?
Lssen sich die Eater-Befestigungsschrauben einfach rausnehmen/ wieder reinschrauben, oder ist das eher etwas schwierig ?
Im übrigen war ich am letzten WE am Motorradtreffen Glemseck 101 Stuttgart/ Leonberg
Was ich da alles gesehen bzw gehört habe von Fahrzeugen mit deutscher Zulassung war absolut irre. Da wird der AKRA ganz schnell zum Leisetreter..... und was die Jungs beim 1/4 Meilen Rennen aus hochgezüchteten BMW Boxer-Motoren rausgekitzelt haben, war mehr als beeindruckend.
zurück zum eigentlichen Thema :
ich will hier keine weitere Diskusion entfachen wie laut eine GS1200 LC sein darf,oder auch nicht sein darf - sondern interessiere mich ausschliesslich auf Erfahrungen die ihr mit nem Akra ohne Eater gemacht habt.
In diesem Sinne....
ich wünsch euch noch viele sorgenfreie GS-Erlebnisse in 2016
Gruß Jerry
ich spreche hier GS 1200 LC Fahrer /-innen an die einen AKRA montiert haben und den db Eater schon mal entnommen haben und darüber etwas sagen können.
Ich möchte ausdrücklich drauf hinweisen, das ich nicht vorhabe auf unseren Straßen ohne db eater zu fahren, denn ich habe absolut kein Interesse mit Rennleitung Probleme zu bekommen.
Ich werde demnächst im Ausland auf der Rennstrecke verweilen, daher interessieren mich die Eindrücke und Erfahrungen der "AKRA-ohne-db Eater Biker/-innen.
Wie laut ist der AKRA ohne db Eater tatsächlich?
Lässt die Motoren-Leistung nach, nimmt sie zu oder bleibt sie gleich?
Lssen sich die Eater-Befestigungsschrauben einfach rausnehmen/ wieder reinschrauben, oder ist das eher etwas schwierig ?
Im übrigen war ich am letzten WE am Motorradtreffen Glemseck 101 Stuttgart/ Leonberg
Was ich da alles gesehen bzw gehört habe von Fahrzeugen mit deutscher Zulassung war absolut irre. Da wird der AKRA ganz schnell zum Leisetreter..... und was die Jungs beim 1/4 Meilen Rennen aus hochgezüchteten BMW Boxer-Motoren rausgekitzelt haben, war mehr als beeindruckend.
zurück zum eigentlichen Thema :
ich will hier keine weitere Diskusion entfachen wie laut eine GS1200 LC sein darf,oder auch nicht sein darf - sondern interessiere mich ausschliesslich auf Erfahrungen die ihr mit nem Akra ohne Eater gemacht habt.
In diesem Sinne....
ich wünsch euch noch viele sorgenfreie GS-Erlebnisse in 2016
Gruß Jerry
Zuletzt bearbeitet: