Akrapovic Endtopf OHNE db Eater an der GS 1200 LC schon mal gehört oder gefahren?

Diskutiere Akrapovic Endtopf OHNE db Eater an der GS 1200 LC schon mal gehört oder gefahren? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; sehr richtig!
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Irgendwie ist es echt nur noch zum Totlachen hier. Jerry fragt nett und höflich was völlig Sachliches, vermerkt extra noch »…keine Diskussion …« und trotzdem geht das nervige Gerangel wieder los. Können wir nicht mal ausmachen, dass alle, die nichts Konstruktives zu einem Thema beizutragen haben, sich spießig-belehrende Erdkundelehrer-Kommentare verkneifen?
sehr richtig!
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Hast Recht Karl-Heinz..das sind aber wirklich Ausnahmen..und ich möchte diese Ausnahmen nicht an eine "Staatszugehörigkeit "anbinden"..bitte....

Tabi's hats überall...
Deswegen habe ich es ja auch nicht mitzitiert. Und sicher meinst Du, auch pubertierende Rotzloeffel hat's ueberall.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Irgendwie ist es echt nur noch zum Totlachen hier. Jerry fragt nett und höflich was völlig Sachliches, vermerkt extra noch »…keine Diskussion …« und trotzdem geht das nervige Gerangel wieder los. Können wir nicht mal ausmachen, dass alle, die nichts Konstruktives zu einem Thema beizutragen haben, sich spießig-belehrende Erdkundelehrer-Kommentare verkneifen?
Zum Lachen ist maximal, dass Du nicht schnallst, wie alt die Leiche bereits ist, die ein bekennender Krawallbruder scheinheilig hier aus dem Keller gezerrt hat.

Wenn Du scharf bist auf Wunschkonzert, dann empfehle ich das Radiogeraet oder den Fernseher, ansonsten musst Du in einer Forumsdiskussion halt mit Diskussionsbeitraegen leben lernen, oder zu Mami auf den Arm.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
-Habe nen Akra,
-habe den DB Eater rausgenommen
-mag den Sound
-fahre nun bewusster ( dumpfer auspuff entspannt mich )
-bin mir der Konsequenzen bewusst und muss dann damit leben
-Lasse mich gerne belehren
-lasse mich nicht verurteilen ( von Internet mitgliedern
-mit DB eatern ist der akra mir zu laut ohne ist er dumpfer und angenehm
- Diskutieren : wenn jeder seine Meinung sagt und bereit ist die des anderen anzuhören/ und zumindest den Perpektivwechsel zulässt

Hier im Forum : Jeder hat EINE Meinung und wer diese nicht Teilt wird in der Gruppendynamik als dumm Proll oder Assi abgestempelt...

und dann grüßen diese Leute wieder auf der Landstraße (weil mann ja ein Cooler Biker ist ) und auf dem Parkplatz kopf nach unten und nicht ansprechen ...

Wenn mich einer von Euch mal mich sieht ( der ohne DB eater ... komm rüber und sag mir die Sachen mal ins Gesicht die Du hier schreibst und Du merkst das das entfernen von 2 Metallstücken gar nichts ûber mich aussagt !

PS: Akra ohne Eater ist toll... und trotzdem ziehe ich die Kupplung bei Hunden Kindern oder in engen Ortsdurchfahrten ....
 
Zuletzt bearbeitet:
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.554
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Wow, das nenne ich mal einen veritablen Seelenstriptease! Da hat sich das Hochholen eines solchen alten Threads ja mal so richtig gelohnt... :D:p
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.842
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Mal abgesehen davon, passt die ursprüngliche Frage eh nicht mehr in die heutige Zeit. Wenn man so mitbekommt, was bestimmte Parteien so vor haben, wird selbst der originale ESD zu laut sein.
 
Thema:

Akrapovic Endtopf OHNE db Eater an der GS 1200 LC schon mal gehört oder gefahren?

Akrapovic Endtopf OHNE db Eater an der GS 1200 LC schon mal gehört oder gefahren? - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Suche Auspuff Endtopf Akrapovic R 1200 GS Advent bj.2017

    Auspuff Endtopf Akrapovic R 1200 GS Advent bj.2017: Suche einen schwarzen oder Titan farbenen Akrapovic für meine Adventure Euro 4
  • Erledigt Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS

    Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS: Ich verkaufe einen schwarzen Akrapovic Topf für die 1250 GS. Zustand siehe Bilder Preis bei Abholung in 88400 Biberach : 780 € Preis bei...
  • Suche Akrapovic Endtopf EU5 für 1250GS Bj.2022

    Akrapovic Endtopf EU5 für 1250GS Bj.2022: Hallo, suche für meine 1250 GS einen neuwertigen Akrapovic Endtopf mit EU5. Gruß Christian
  • Erledigt Akrapovic Euro 5 + Euro 4 Endtopf

    Akrapovic Euro 5 + Euro 4 Endtopf: Biete hier einen Akrapovic Schalldämpfer an. Euro 5 Sehr guter Zustand, keine Kratzer oder Dellen. Ca. 5000 Laufleistung, war an meiner Trible...
  • Akrapovic Euro 5 + Euro 4 Endtopf - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Suche Auspuff Endtopf Akrapovic R 1200 GS Advent bj.2017

    Auspuff Endtopf Akrapovic R 1200 GS Advent bj.2017: Suche einen schwarzen oder Titan farbenen Akrapovic für meine Adventure Euro 4
  • Erledigt Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS

    Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS: Ich verkaufe einen schwarzen Akrapovic Topf für die 1250 GS. Zustand siehe Bilder Preis bei Abholung in 88400 Biberach : 780 € Preis bei...
  • Suche Akrapovic Endtopf EU5 für 1250GS Bj.2022

    Akrapovic Endtopf EU5 für 1250GS Bj.2022: Hallo, suche für meine 1250 GS einen neuwertigen Akrapovic Endtopf mit EU5. Gruß Christian
  • Erledigt Akrapovic Euro 5 + Euro 4 Endtopf

    Akrapovic Euro 5 + Euro 4 Endtopf: Biete hier einen Akrapovic Schalldämpfer an. Euro 5 Sehr guter Zustand, keine Kratzer oder Dellen. Ca. 5000 Laufleistung, war an meiner Trible...
  • Oben