Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Akrapovic für die LC

Erstellt von moldo29, 31.10.2015, 09:07 Uhr · 97 Antworten · 18.033 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard Akrapovic für die LC

    #1
    ....ist es normal das es am Ring der vernietet ist so aussieht oder ist das ein Produktionsfehler der nicht immer auftritt?
    Ich denke, das sollte nicht so sein?? Vielleicht liege ich aber auch falsch!






  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    #2
    Das kommt darauf an, ob sauber Putzen bei der Produktion nomal ist oder nicht.

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #3
    Sauber putzen bei der Produktion?? Das Teil hat ca. 5000 Kilometer auf dem Buckel

    Hast du einen Akra drauf??

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    #4
    Ah, ok, dachte du hättest den gerade frisch ausgepackt. Dann ist das zeug wohl Russ.

    Mein Bruder hat eine. Aber bis der hier das nächste mal vorbeischneit, damit ich nachsehen könnte wie es bei ihm ausschaut, dauerts.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #5
    Moldo kauft gebraucht?

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #6
    ???? Und?? bei nem Endschalldämpfer kein Thema oder?? Bei nem Motorrad ehr nicht

    ....und ich hab ihn auch noch nicht bekommen. Das sind die Bilder des Verkäufers!!!

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #7
    Das sieht schon seltsam aus. Ich hatte schon beide Akras an meiner LC, also den Originalen und die HP-Version von BMW. Und niemals kam dort Öl aus den Verbindungsstellen. Hatte die Maschine einen Motorschaden, an der er montiert war? Ich würde den ESD auf keinen Fall kaufen, weil die Dämmwolle auch komplett mit Öl getränkt sein dürfte.

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #8
    sieht seltsam aus, habe ich an meinem so noch nicht gesehen, denke aber auch das es verbrannter russ sein könnte.
    wenn es sich problemlos reinigen lässt ist doch alles in butter.
    sollte dies allerdings bei jeder fahrt auftreten würde ich mal behaupten dass das teil nicht sauber zusammengebaut/genietet wurde.

  9. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Hatte die Maschine einen Motorschaden, an der er montiert war?
    So ein Schmarren... ca. 5000 km artgerechte Haltung, nicht mehr und nicht weniger ;-))

    Ist so einfach: alle die hier im Forum nen schwarzen Acra haben schauen auf die gleichen Stellen. Wenn die meisten oder alle dort sauber sind kriegt der KOllege Moldo nen neuen für lau...........

    Gruss, Arik

  10. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    232

    Standard

    #10
    Ich habe auch einen schwarzen Akra, der aber nicht so aussieht. Der Allgemeinzustand des Abgebildeten lässt den Schluß zu keine große Pflege genossen zu haben. Bei mir tritt aus den vernieteten Stellen weder Ruß noch sonst was aus.

    Gruß

    Oli


 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC
    Von Steuerspezi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 22:39
  2. Kleiner Tankrucksack für die LC
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 06:10
  3. Straßenreifen - sportliche- für die LC erhältlich ?
    Von Chris1965 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 16:04
  4. Gibt es schon reine Straßenreifen für die LC ?
    Von Chris1965 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 11:32
  5. Neuer BMW Motorrad Navigator Adventure vorgestellt - Aber wohl nicht für die LC :(
    Von Huck im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 15:31