Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98

Akrapovic für die LC

Erstellt von moldo29, 31.10.2015, 09:07 Uhr · 97 Antworten · 18.038 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #41
    Ja, erzähl mal was dann passiert, bevor ich die mit Schweisspunkten gesicherten Einsatze raus fummel.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #42
    Lasst das lieber sein. Ich persönlich bin grundsätzlich gegen Manipulationen. Aber hier wurde schon öfter berichtet, dass es keinen Unterschied macht. Die Killer sind nur sehr kurz und ihr macht euch sofort verdächtig, wenn ihr an den Schweißpunkten arbeitet. Ich hätt keine Lust bei Kontrollen unnötig n der Pampa festgebunden zu werden

  3. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Die dickere Harte Kriste ganz vorsichtig mit einem Cutter und dann mit WD40. War nur auf die Schnelle.
    Vielleicht versuche ich noch einmal Perfektion mit Ballistol zu bekommen. Wobei er schon absolut gut ist!!!
    Aber nicht vergessen: ist ein Auspuff kein Op-Tisch ;-))

  4. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #44
    Sie Db-killer raus nemen ist sehr einfag. Mit einen inbusschlüssel dreht mann die schweispunkten ab. Achtung: die inbusschraube soll nicht in der ESD fallen. Is mir passiert, was mann dann tun muss is das motor starten und die schraube wird rausgesmissen. Mann braucht de ESD nicht zu demontieren. Ich habe das in die garagen getan, war einfag die schraube wieder zu vinden. Habe 10 minuten ohne Db-killer gefahren aber das war kein vorteil. Db-killer wieder montiert und zwei neue schweispunkten aufgebracht. Aber die Db-killer umdrehen! Ist mir unbekannt.

    Grüsse aus Holland,

    Leo

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #45
    die inbusschraube soll nicht in der ESD fallen. Is mir passiert, was mann dann tun muss is das motor starten und die schraube wird rausgesmissen
    klasse auf die idee muss man aber auch erst kommen hoffentlich kein vollgas

  6. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    klasse auf die idee muss man aber auch erst kommen hoffentlich kein vollgas
    natürlich. und immer schön hinten in den ESD schauen damit man auch sieht wenn die schraube dann raus fliegt.

  7. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #47
    Och, ich finds auch ganz praktisch, hätte aber nicht gedacht, dass die kleine Schraube tatsächlich dabei raus geflogen kommt.

    1:0 für Holland!

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #48
    Jetzt ist zu spät... Die Quali ist vorbei....

  9. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #49
    Also ich werde auch nichts am Schalldämpfer machen. Die Schrauben bleiben verschweißt. Der Klang ist so denke ich gut.
    Mal sehen was ich nach der ersten Tour am Sonntag sage. Bin ja bis jetzt nur mal kurz um den Block mit dem Akra.

  10. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #50
    moin ,

    der killer bleibt doch drin und wird auch nicht verändert , ist halt nur verkehrt drin ,
    der Akra. wird nicht lauter nur richtig schön Bassig


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC
    Von Steuerspezi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 22:39
  2. Kleiner Tankrucksack für die LC
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 06:10
  3. Straßenreifen - sportliche- für die LC erhältlich ?
    Von Chris1965 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 16:04
  4. Gibt es schon reine Straßenreifen für die LC ?
    Von Chris1965 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 11:32
  5. Neuer BMW Motorrad Navigator Adventure vorgestellt - Aber wohl nicht für die LC :(
    Von Huck im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 15:31