Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Akrapovic für die LC

Erstellt von moldo29, 31.10.2015, 09:07 Uhr · 97 Antworten · 18.036 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #81
    Nicht gesund, aber geil!

  2. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #82
    Also heute nochmal mit den Alukoffern gefahren. Mir klngeln noch immer die Ohren. Mein Kollege hat es gehört und baut seinen erst garnicht an. Ohne die Koffer geht es. Keine Ahnung wie das bei einer Kontrolle von der Rennleitung aussieht???

  3. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #83
    Nachtrag. Mein Black hat definitiv nichts mit den BMW HP Akras zu tun. Das ist vom Sound ein völlig anderer.

  4. Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #84
    Ich hab den BMW HP Akra. Nach 250km ohne Stöpsel auf der Bahn fiepsten meine Ohren. Langfristig freut sich da der Hörgeräteverkäufer, wenn man ohne Hörschutz fährt. Wenn der schwarze noch heftiger ist, frag ich mich wirklich, wie das die Abnahme passiert hat. Wenns ums hören geht bin ich gerne ein Weichei, macht mir nix aus.

  5. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    #85
    Hallo könnt ihr bitte mal ein Video einstellen mit eueren lauten
    Akrapovic nur so

    Ich mag alles was laut und schnell ist,außer Flugzeuge......

    Gruß Reinhard (ich meine es Positiv) Danke

  6. Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    #86
    Also ist er euch auf die Dauer zu laut? Ich hab meinen Remus noch nicht verbaut, kann also noch nichts sagen.

  7. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #87
    Ich habe die original Akrapovic Titanium mit Db-killer. Der sound is ohne koffer nicht zu laut. Mit koffer hat er eine schöne und sportlicher klang. Wenn meinen kumpel hinter mir fahrt, sagt er immer der sound ist Acoustical Satisfaction. (In Deutsch heist es: Riesen Geil).

    Grüsse aus Holland,

    Leo

  8. Mds
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    #88
    Ich fahre auch den Akrapovic und kann nur sagen: es gibt nix besseres in Sachen Sound für die GS. Zu laut ist er auf gar keinen Fall.
    Aber das kann bei mir auch daher rühren, dass ich Soundtechnisch von meiner Harley verwöhnt bin. Da ist alles andere leise.
    Ist natürlich alles geschmacksache, jeder wie er will.

    Mds

  9. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #89

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #90
    Ich kann zwar nicht für den Akra sprechen, hatte selber auf meiner vorigen LC den LeoVince.

    Geht nicht davon aus, dass der Akra zu laut für eine Messung ist, ich habe meinen Leo vom TÜV messen lassen, nach 27000km, also 'leergebrannt' und hatte keine Schwierigkeiten.


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC
    Von Steuerspezi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 22:39
  2. Kleiner Tankrucksack für die LC
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 06:10
  3. Straßenreifen - sportliche- für die LC erhältlich ?
    Von Chris1965 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 16:04
  4. Gibt es schon reine Straßenreifen für die LC ?
    Von Chris1965 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 11:32
  5. Neuer BMW Motorrad Navigator Adventure vorgestellt - Aber wohl nicht für die LC :(
    Von Huck im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 15:31