Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Akrapovic für die LC selbst anbauen?

Erstellt von 6t10k, 12.04.2016, 09:00 Uhr · 27 Antworten · 4.251 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    151

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    Hallo Bernhard,

    da Du nicht weit von mir wohnst kannst Du den Auspuff gerne in unserer Werkstatt selber montieren.
    Bei Schwierigkeiten kann ich Dich dann gegebenenfalls unterstützen!

    Gerd
    Endlich mal ein konstruktiver Beitrag!

    Ich hatte aber schon beim lesen des Titels so meine Befürchtung, dass dieser Thread wohl eventuell etwas ausufern wird.

  2. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Biker27 Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein konstruktiver Beitrag!

    Ich hatte aber schon beim lesen des Titels so meine Befürchtung, dass dieser Thread wohl eventuell etwas ausufern wird.
    Sorry, nix für ungut! Es sind 4 Schrauben und die Schelle! Drehmoment berücksichtigen.

    Das sollte keine Kritik sein, übrigens der Tipp von Didi ist richtig gut,
    damit reduziert sich die Gefahr, dass an der CfK-Abdeckung was abbricht, erheblich.
    Gruss
    Uli

  3. Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    151

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von SU26 Beitrag anzeigen
    Sorry, nix für ungut! Es sind 4 Schrauben und die Schelle! Drehmoment berücksichtigen.

    Das sollte keine Kritik sein, übrigens der Tipp von Didi ist richtig gut,
    damit reduziert sich die Gefahr, dass an der CfK-Abdeckung was abbricht, erheblich.
    Gruss
    Uli
    So sehe ich das auch, der Austausch des Dämpfers gehört mit Sicherheit zu den einfachen Arbeiten am Motorrad. Aber wenn sich 6t10k diese Arbeit eventuell nicht so einfach zutraut, dann sollte er trotzdem eine ordentliche Antwort oder Hilfe von uns bekommen. Auch wenn die Fragestellung für die handwerklich begabten Biker etwas befremdlich klingen mag. Ich finde, dafür ist so ein Forum doch eigentlich auch da.

  4. Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    #24
    Hallo GS-Fahrer,

    vielen Dank Christian für das Video.

    Damit sind ja alle Fragen beantwortet.

    Diverse Antworten (Montageanleitung?) auf meine Frage gehören in eine andere Rubrik wie z.B. small Talk usw.

    Darauf kann ich gut verzichten!

    Gruß

    Bernhard

  5. Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    45

    Standard

    #25
    Hallo HP Akra´ler

    hat BMW HP für die R200GS LC die Beschriftung geändert bei den Akrapovice?
    akra1.jpg akra2.jpg

    Es sind beides BMW HP Akras von 2016 nur einmal ist HP groß geschrieben und einmal kein. Der Rest ist identisch.
    Warum? Wer kennt die Lösung?

  6. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #26
    Marketing!

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  7. Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    #27
    Akra in Black heute selbst angebaut.

    Geht wirklich einfach, mit dem richtigen Werkzeug!

    Lieferung durch rohr-werk.de innerhalb eines Tages super.

  8. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    #28
    [QUOTE=6t10k;1760396]Akra in Black heute selbst angebaut.

    Geht wirklich einfach, mit dem richtigen Werkzeug!

    Lieferung durch rohr-werk.de innerhalb eines Tages super.[/

    Und jetzt fährst du ca 3000km dann wird er schön laut
    Gruß Reinhard


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Akrapovic für die LC
    Von moldo29 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 23:02
  2. ERLEDIGT Akrapovic Slip-On Titan für die LC / Adventure
    Von Pillepalle12 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 09:57
  3. ERLEDIGT Akrapovic für die LC
    Von Triceratop im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 18:34
  4. Gibt es schon reine Straßenreifen für die LC ?
    Von Chris1965 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 11:32
  5. Neuer BMW Motorrad Navigator Adventure vorgestellt - Aber wohl nicht für die LC :(
    Von Huck im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 15:31