Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Aktueller Bericht in der Motorrad (Heft 21) / Warum noch kein Thread???

Erstellt von moldo29, 28.09.2013, 09:04 Uhr · 45 Antworten · 7.881 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Lt. BMW alles im grünen Bereich, sind ja nur Beschwerden im Promillebereich. Knüller ist die Aussage von MOTORRAD, dass mit dem Tausch des Druckstifts die Schaltbarkeit “signifikant“ besser wurde. Der m.E. grösste Mangel, dass man sich nämlich ganz leicht das Schienbein mit dem Hauptständer grün und blau schlägt beim Aufbocken, kommt gar nicht zur Sprache. Sauerei das.
    Wie stellst denn das an ?
    Kann sein, dass Du ein bisserl "patschert" bist ?
    lg
    Christian

  2. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #22
    Dazu musst net unbedingt patschert sein

  3. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Dazu musst net unbedingt patschert sein
    *lol*- war nicht bös gemeint, meine steht fast immer am Hauptständer und ich hau mir oft und gerne was an,....aber beim Hauptständer habe ich es noch nie geschafft
    lg
    Christian

    PS: Ich steige aber mit dem rechten Fuß drauf !

  4. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #24
    Also zu dem Schienbein anschlagen bräuchte ich mal eine Beschreibung. Ich hab das heute mal absichtlich versucht und nicht mal ansatzweise geschafft

  5. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Lt. BMW alles im grünen Bereich, sind ja nur Beschwerden im Promillebereich. Knüller ist die Aussage von MOTORRAD, dass mit dem Tausch des Druckstifts die Schaltbarkeit “signifikant“ besser wurde. Der m.E. grösste Mangel, dass man sich nämlich ganz leicht das Schienbein mit dem Hauptständer grün und blau schlägt beim Aufbocken, kommt gar nicht zur Sprache. Sauerei das.
    Wie soll das gehen??? hab ich noch nie geschafft!

  6. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    190

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    ...
    PS: Ich steige aber mit dem rechten Fuß drauf !


    Ja die Ösis haben einfach den Boden raus...

    Aber mal im Ernst: Ich hab das auch noch nie geschafft, mich am Hauptständer anzuschlagen.

    Grüße, Michael.

  7. Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    160

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...kann mal jemand den Tenor des Tests schreiben?

    Ich hab keine Lust mir die motorrad zu kaufen - aus Prinzip nicht
    was erwartest Du Möchtest Ergebnisse aus der Motorrad und kaufst sie nicht. Aus Prinzip würde ich Dir die Ergebnisse nicht zur Verfügung stellen....

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Juerg Beitrag anzeigen
    was erwartest Du Möchtest Ergebnisse aus der Motorrad und kaufst sie nicht. Aus Prinzip würde ich Dir die Ergebnisse nicht zur Verfügung stellen....
    ...nur keine Sorge, hab sie mir heute geholt...

    Wer Fragen dazu hat - ich antworte gerne...

    Und: Ich wollte keine Ergebnisse, sondern den Tenor bzw ein Resümee des Artikels...

    Prinzipien - eine feine Sache!

    Aber is schon noch ein Forum, oder?

    Na hoffentlich hast du nicht mal ne Frage und man antwortet dir aus Prinzip nicht...


    Mann Mann Mann

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #29
    nur noch mal, als Ergänzung.......

    in diesem Blättchen läuft auch die direkte Konkurenz mit.....

    aktuell seit August, mit 5000 Kilometern auf der Uhr....

    bis jetzt noch keine grossen Auffälligkeiten,

    - Hitzeschutzblech unter dem Sattel nachgerüstet, Sitzheizung sozusagen

    - Tankentlüftungsbohrung am Einfüllstutzen erweitert

    Ansonsten nur positve Reaktionen der Redaktionsfahrer
    kati.jpg

  10. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Also zu dem Schienbein anschlagen bräuchte ich mal eine Beschreibung. Ich hab das heute mal absichtlich versucht und nicht mal ansatzweise geschafft
    Das hätte mich jetzt auch mal interessiert. Vielleicht noch ein Bild mit den blauen Flecken, damit man besser analysieren kann

    Video wär natürlich noch besser


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread)
    Von rotekuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 11:09
  2. 50 000 Km Dauertest Triumph 800 XC / Das Motorrad Heft 5/13
    Von enduro43 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 13:39
  3. Warum Kinder kein Deutsch mehr können
    Von SilberQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 13:41
  4. Biete Sonstiges BMW Motorrad Sport Kombi aus aktueller BMW Kollektion
    Von Megamoto63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 20:01
  5. Warum bietet BMW kein verkürztes ESA wie Wilbers an?
    Von Tube Amplifier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 03:28