Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 187

Aktueller Vergleichstest Reiseenduros

Erstellt von Jonni, 27.05.2016, 12:46 Uhr · 186 Antworten · 27.064 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Das ist doch die vom violetten Pflegedienst?

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard


  3. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    Oerst meinte bestimmt die Sahara ...

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.628

    Standard

    Zitat Zitat von Ninjaman Beitrag anzeigen
    nur nicht jeder konnte sie sich leisten.
    Wir könnten ja ein sparschwein.jpgfür "IHN" aufstellen.



    Josef

  5. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Sahra...
    Ich finde, die hat was...
    ja, noch Tortenreste im Gesicht, Du Leckerschmeckerchen.... :-) :-) :-)

  6. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    83

    Standard

    Was mir bei dem Test aufgefallen ist das die GS mit Anakee 3 bestückt war und die anderen mit Scorpion Trail 2, tourance Next und Conti und trotzdem blieb die GS beim Kapitel Fahrwerk das Beste Bike.
    Nicht auszumalen mit Scorpion Trail 2 wäre die GS zu weit weg vom Rest des Feldes, der zweitbeste die Aprilla war mit der Tourance Next bestückt.

  7. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Naja, wie auch geschrieben, fehlten der ADV einfach mal eine fette Schippe Leistung um die Landstrassenwertung zu gewinnen.

    Deckt sich mit meiner Meinung über den Boxermotor. Wenn das Ding mal >150 PS haben sollte, werde ich auch wieder GS fahren

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von Bakir Beitrag anzeigen
    Was mir bei dem Test aufgefallen ist das die GS mit Anakee 3 bestückt war und die anderen mit Scorpion Trail 2, tourance Next und Conti und trotzdem blieb die GS beim Kapitel Fahrwerk das Beste Bike.
    An anderer Stelle hat "Motorrad" schon mal drauf hingewiesen, dass sie Motorräder grundsätzlich mit dem Reifenfabrikat testet, was vom Hersteller ab Werk mitgeliefert wird.



    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Naja, wie auch geschrieben, fehlten der ADV einfach mal eine fette Schippe Leistung um die Landstrassenwertung zu gewinnen.

    Deckt sich mit meiner Meinung über den Boxermotor. Wenn das Ding mal >150 PS haben sollte, werde ich auch wieder GS fahren
    In den Niederungen und im Einmannbetrieb ist es m.M.n. doch recht gut mit der LC auszuhalten.

    Ich war aber doch recht erstaunt, das ich in den Alpen zu zweit doch recht deutlich den Gashahn aufdrehen konnte (immer im dyna-mode) ohne das sie proportional schneller wurde.
    125 PS und 450 kg sind da doch ein recht überschaubares Leistungsgewicht, erst recht, wenn 2000 m Höhe rd. 20 % der Antriebsleistung klauen.
    Da schweifen die Gedanken schon mal in Richtung KTM 1290 oder BMW K 1300 S. (Luxusproblem )

  10. Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    Bin jetzt mal 2.000 km die 16er GT gefahren .
    Bei einer K1600 GS Adventure würde ich schon schwach werden ! Die Motor/ Getriebe Kombination ist schon der absolute Superhammer. Leider hat mir die Sitzposition nicht zugesagt .


 
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x Reiseenduro im Vergleichstest bei MOTORRAD 9/2012
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 884
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 01:32
  2. Vergleichstest Reiseenduros Teil 3 - Motorrad 9/2013
    Von callisto im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 12:44
  3. Motorrad Reiseenduro Vergleichstest
    Von Sean im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:16
  4. Unfassbar: GS gewinnt nicht den Vergleichstest
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 21:18
  5. Neue Reiseenduro - Tipps gefragt
    Von Yamamarc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 10:46