Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 187

Aktueller Vergleichstest Reiseenduros

Erstellt von Jonni, 27.05.2016, 12:46 Uhr · 186 Antworten · 27.068 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #41
    GS = Aktuelle Reiseenduro = Raseenduro + kommodes Fahrwerk (nix Geschüttel wie beim Supersportler auf schlechten Strassen) + Unterbringung wie auf dem Sofa für Fahrer, Sozia UND Gepäck + Wind- und Wetterschutz.. Und das alles bei immer noch genialen Fahreigenschaften und Fahrleistungen. Hat da die Transe irgendwas von auch nur ansatzweise zu bieten...
    Und die Haltbarkeit ist auch nicht zu verachten, die Fehleranfälligkeit ist nämlich im Rahmen der Bauteilintegration eben nicht höher, sondern niedriger geworden.

  2. Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #42
    Das war doch klar. BMW ist ja auch Hauptsponsor des Blattes. Das war schon immer so und so wird es auch bleiben.

    Aber mal im Ernst, in den vergangenen Jahren haben BMW´s doch immer wenn auch knapp vor der Konkurrenz gewonnen, und das meiner Meinung nach nicht immer gerechtfertigt ! Ne Guzzi Stelvio war schon 2009-2010 die bessere GS ! Haben aber die letzten Jahre nix gemacht außer die Farbe gewechselt . Bei BMW steht halt ein großer Konzern 100%tig dahinter. Genau so wie Audi bei Ducati oder Polaris bei Indian und Victory. Da sind die weltweiten Verkaufszahlen von Guzzi oder Aprilia ,das Entwicklungsbudget von BMW.

  3. Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    183

    Standard

    #43
    Danke, Ninjaman - das war überfällig und sollte sämtlichen BMW-Hassern, die sich als "5.Kolonne" hier im Forum permanent rumtreiben, das Handwerk legen!

    img_5647.jpg

  4. Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    #44
    man liebt oder hasst sie take it easy

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.497

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von smilingalbert Beitrag anzeigen
    Danke, Ninjaman - das war überfällig und sollte sämtlichen BMW-Hassern, die sich als "5.Kolonne" hier im Forum permanent rumtreiben, das Handwerk legen!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5647.jpg 
Hits:	176 
Größe:	622,2 KB 
ID:	197334
    Ja ja, immer schön hoch die Nase als GS Fahrer

  6. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #46
    Alles was ich bisher gelesen habe sind Argumente, über welche ich nachdenken mag.

    Aber "Wind- und Wetterschutz..",
    bei der GS (auch bei der, die ich selbst fahre) kommt der Dreck nicht nur von vorn, sondern auch von hinten!

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von smilingalbert Beitrag anzeigen
    Danke, Ninjaman - das war überfällig und sollte sämtlichen BMW-Hassern, die sich als "5.Kolonne" hier im Forum permanent rumtreiben, das Handwerk legen!
    Wenn Du das mal nicht zu optimistisch siehst.

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Schwiegermamas Liebling ja, gebügelte Unterwäsche nein.
    Send Pics!

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von GS-12 Beitrag anzeigen
    Das war doch klar. BMW ist ja auch Hauptsponsor des Blattes. Das war schon immer so und so wird es auch bleiben.
    Das ist Quatsch. Zähl mal die Anzeigen. Hauptsponsor ist vermutlich Büse, oder Louis.

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Wozu braucht eine Reiseenduro, wer nie reist?
    Gibt es für dich einen internationalen Haftbefehl von Europol, oder warum sind für dich Reisen nur dann Reisen, wenn sie in die 3. Welt führen?


 
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x Reiseenduro im Vergleichstest bei MOTORRAD 9/2012
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 884
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 01:32
  2. Vergleichstest Reiseenduros Teil 3 - Motorrad 9/2013
    Von callisto im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 12:44
  3. Motorrad Reiseenduro Vergleichstest
    Von Sean im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:16
  4. Unfassbar: GS gewinnt nicht den Vergleichstest
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 21:18
  5. Neue Reiseenduro - Tipps gefragt
    Von Yamamarc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 10:46