Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 187

Aktueller Vergleichstest Reiseenduros

Erstellt von Jonni, 27.05.2016, 12:46 Uhr · 186 Antworten · 27.061 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Ja ja, immer schön hoch die Nase als GS Fahrer
    Ich würde das nach Lesen des Vergleichstests durchaus auf die Fahrer der anderen getesteten Motorräder erweitern wollen. Man möge mich korrigieren, aber unter 15K ist doch keine im Testfeld zu haben. Und die Duc mit ein paar Ausstattungspaketen geht locker auf die 25K zu. ich finde das viel - zu viel für ein Motorrad. Eigentlich sind das alles Moppeds für Leute mit zu viel Geld.

  2. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #52
    Und selbst wenn ich nur in die Eisdiele fahren würde, würde ich lieber mit meiner LC als mit 'ner Transe dorthin. Weil' s einfach mehr Spass macht!

  3. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #53
    wenn man im Transe-Forum nicht auffällt oder ernst genommen wird, stänkert man halt ein bisserl hier rum............

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #54
    Mann o Mann Leute, die Entourage ist fast komplett......

    Von den getesteten Grosseduros stehen bei mir momentan die Kati, die GS (aber in klein) und die
    Tiger auf den Schirm, die Kati weil sie so dermassen marschiert, die GS weil sie für mich das kompleteste
    Paket bietet, und die Tiger weil sie mir optisch am besten gefällt, und einen feinen Motor/ Getriebe hat.

  5. Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    443

    Standard

    #55

    würde ich lieber mit meiner LC als mit 'ner Transe dorthin
    hmmm, wäs für 'ne Aussage. Hast du eine gefahren?
    Ich hatte vor der GS 'ne RD11. Ein tolles Moped, vielleicht Fahrwerkstechnisch nicht mehr ganz auf der Höhe und ihr fehlt, vor allem mit Sozia, die Leistung. Aber ich hab die ebenso gerne gefahren wie die GS.

    Aber klar, ich vergaß, man fällt mit der Transe natürlich vor der Eisdiele nicht so auf....

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #56
    Doch André, wenn lauter GSen dort stehen, fällst du mit ner Transe ganz bestimmt auf

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Travelking Beitrag anzeigen
    Aber klar, ich vergaß, man fällt mit der Transe natürlich vor der Eisdiele nicht so auf....
    Ehrlich gesagt, bei den rasanten Verkaufszahlen der GS fällt man wohl vor einer Eisdiele mit kaum einem Gerät weniger auf;-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    443

    Standard

    #58
    Aber BMW und die GS im Besonderen haben doch den gewissen Stellenwert für manche.

  9. Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    225

    Standard

    #59
    Dass KTM und BMW den ersten Platz unter sich ausmachen, hatte ich mir schon im Vorfeld gedacht, hätte jedoch die KTM wegen der Mehrleistung bei vergleichbarem Preis vorne erwartet. Dass die Ducati jedoch in der Straßenwertung so abrutscht, um dann Offroad wieder aufzuholen, hätte ich beim besten Willen nicht erwartet.
    Schade finde ich, dass die Motorräder auf verschiedenen Reifen getestet wurden. Reifen machen so viel aus, dass ich bei so einem Test gerne das gleiche Fabrikat auf allen Motorrädern gesehen hätte.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von smilingalbert Beitrag anzeigen
    Danke, Ninjaman - das war überfällig und sollte sämtlichen BMW-Hassern, die sich als "5.Kolonne" hier im Forum permanent rumtreiben, das Handwerk legen.
    wovon träumst du denn nachts? Hängt ihn höher? Oder was?locker machen

    BMW Hasser gibt's hier nicht, allenfalls einige Ex BMW Fahrer, denen es hier noch gefällt. Dann gibt's noch Einen, der sich in der Rolle des Enfant Terrible gefällt (übersetzt das mal wörtlich ins Deutsche) und dem muß man dann noch ständig antworten? am besten mit Zitat. Wenn nicht einige so dünnhätig wären und auch die Ignorierfunktion richtig nutzen würden, müßte man nicht ewig die selben fruchtlosen Diskussionen lesen.
    Der Diskurs lebt von der gegensätzlichen Meinung, daß ist doch das Salz in der Suppe. Das heißt aber nicht, dass ich auch jeden Troll füttern muß.


 
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x Reiseenduro im Vergleichstest bei MOTORRAD 9/2012
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 884
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 01:32
  2. Vergleichstest Reiseenduros Teil 3 - Motorrad 9/2013
    Von callisto im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 12:44
  3. Motorrad Reiseenduro Vergleichstest
    Von Sean im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:16
  4. Unfassbar: GS gewinnt nicht den Vergleichstest
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 21:18
  5. Neue Reiseenduro - Tipps gefragt
    Von Yamamarc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 10:46