Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 187

Aktueller Vergleichstest Reiseenduros

Erstellt von Jonni, 27.05.2016, 12:46 Uhr · 186 Antworten · 27.084 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.447

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Salatfrosch Beitrag anzeigen
    Aber ich find es gut, dass er sich ab und zu mal meldet....
    Kann er ja.
    Aber nicht blöde rumlabern und auch noch offensichtlich mit seiner Unkenntnis angeben.
    Hat selber keine GS und auch noch nie Ärger damit gehabt aber reißt den Mund auf.
    Die GS ist nicht nur in D die meistverkaufte Maschine, sondern in GB, Spanien und Italien auch.
    Alles Idioten, die Käufer...

  2. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    #72
    War doch ein netter Vergleichstest. Für alle etwas drin. Hauptstrassen, Nebenstrassen, Autobahn und ein bisschen Feldweg. Da kann ja jeder selber in der Punktetabelle sehen, was für ihn wichtig ist und für welche Strecken er genau das eine oder andere Motorrad kaufen will. Hat doch jede Maschine so ihre Vor- und Nachteile . Spass machen alle...
    gruss
    Robi

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Klassische Fehlinterpretation meiner Aussage Ich schrieb über meine Erwartung im Vorfeld und da hätte ich mir mehr von der KTM versprochen, als sie im Test gezeigt hat.
    Hach, das Internet, stetiger Quell für Missverständnisse...

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Salatfrosch Beitrag anzeigen
    Für den Einsatz, den der Ti-rader als Reise anerkennt, hat er ja durchaus recht.
    Ich sag, dir was: Drauf gesch...

    Ich habe mir in meinem Leben schon zu viele Leute angehört, die in Permanenz ihre kleinen 5 Prozent der Welt - oder die 5 Prozent der Welt, die sie gern hätten - als allgemeingültig für alle erklären wollten. Erinnert mich fatalst an die unendliche Debatte über SUVs, denen Leute, die in ihrem Leben noch nie in einem SUV gesessen haben, in Permanenz ihre mangelnde Geländetauglichkeit vorwerfen.

    Es gibt nur eine einzige Situation, in der sich jemand über die mangelnde Geländegängigkeit eines Fahrzeugs aufregen darf, das er nicht fährt: Wenn es vor ihm im Schlamm steckt und ihm den Weg blockiert, den ehr ohne diese Blockade locker hätte fahren können. Ansonsten gilt: Mind your own business.

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #75
    ...währenddessen er sich wahrscheinlich gerade mal wieder kaputtlacht, wo auch immer er momentan stecken mag, über all den Quatsch, der sich hier regelmäßig nach jeder seiner kleinen pointierten Sticheleien gegenseitig um die Ohren gehauen wird.

  6. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.315

    Standard

    #76
    Foo'bar => 10 Points !

    Aber mache Leute können Einladungen einfach nicht ablehnen

    Gruß
    Andreas

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    Aber mache Leute können Einladungen einfach nicht ablehnen
    sag ich doch.

  8. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.315

    Standard

    #78
    @Amper(e)Tiger..okay - auch für Dich 10 Points

    ..noch wer ?

  9. Odo
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    214

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Maximal im winzigen Deutschland und nein kaum jemand fahrt ne GS wirklich die meisten Saisonkennzeichenfahrer ziehen ein Auto vor warum nur? Weil die GS so gut ist? Warum soll man sich eine Gurke dieser Preisklasse kaufen, wenn man weit darunter richtige Motorräder bekommt? Fragen über Fragen. Wer fahren kann und tatsächlich so viele Kilometer gemacht hat wie du sagst braucht all den anfängertauglichen Elektronikkram und Vollausstattung mit Stützrädern und Drosseln wie ASR, ABS und Regenprogrammen eh nicht. Aber die GS mit Weltkartenaufklebern macht sich natürlich so coool vor der Garage, wenn man sonst nix zu bieten hat
    Ich verstehe nicht warum Du hier immer so "Trollst". Nichts und niemand darf hier ne Meinung haben die Du nicht teilst sonst ist er gleich unerfahren, hat keine Ahnung oder weich.
    Was ist das auch immer für ein Schwachsinn, Leuten Erfahrung und Abenteuer abzustreiten, nur weil sie ein Saisonkennzeichen haben!
    Am meisten weisst Du Bescheid über Dinge Die Du selbst nicht hast oder ablehnst.
    Das wäre wirklich erfrischend, von Dir mal einen positiven oder auch neugierigen Beitrag zu lesen, statt ständig diese Miesmacherei.
    Darüber würde zumindest ich, mich freuen!

    Andre

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Odo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum Du hier immer so "Trollst"....
    Ich schon: Weil er hier in welcher Art auch immer - positiv wie negativ - noch Gehör findet.
    Und man sich mit ihm auseinandersetzt.
    Asche auch auf mein Haupt, da ich auch schon auf seine Provokationen reingefallen bin.

    Und nun zum Thema:
    Die Leute von Motorrad haben mal wieder einen guten Job gemacht und einen äußerst aussagekräftigen Vergleichstest abgeliefert.
    Die GS ist und bleibt was sie schon immer war, der augewogenste Allrounder unter den Großenduros.
    Wer sich solches Gerät zulegen will, sollte natürlich seine eigenen Vergleichsfahrten machen, aber für mich wären solche Tests immer eine zusätzliche Entscheidungshilfe.

    Gruß Thomas


 
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x Reiseenduro im Vergleichstest bei MOTORRAD 9/2012
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 884
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 01:32
  2. Vergleichstest Reiseenduros Teil 3 - Motorrad 9/2013
    Von callisto im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 12:44
  3. Motorrad Reiseenduro Vergleichstest
    Von Sean im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:16
  4. Unfassbar: GS gewinnt nicht den Vergleichstest
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 21:18
  5. Neue Reiseenduro - Tipps gefragt
    Von Yamamarc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 10:46