Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 141

Alpenmaster 2013

Erstellt von schnullerpete, 02.08.2013, 16:54 Uhr · 140 Antworten · 21.646 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard

    und wieder ist ein Thread zugemüllt.

    Jetzt gibt es also die "Gruppe der LC" Fahrer, die durch besonders arogantes Verhalten auffällt.
    Es wäre schön, wenn Ihr das differenzierter sehen könntet. Es sind auch nicht alle Blondinen blöd.

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Es war ja abzusehen, dass gerade dieser Thread wieder ausartet...

    Ich fahre eine LC, weil sie mir gefällt und ich Spaß daran habe. Das Motorrad ist gut aber sicherlich nicht perfekt. Vergleichtests sind mir völlig egal. Und wenn mein Motorrad in einem solchen Test schlecht abschneidet, so what...? MIR muss MEIN MOTORRAD passen.

    Auch kann ich mich als "LC-Fahrer" immer noch an anderen schönen Motorrädern erfreuen bzw. was noch wichtiger ist, mit anderen an deren Besitz freuen. Die Welt ist bunt...

    Wer glaubt, über ein Motorrad sein Selbstwertgefühl definieren zu müssen, hat nicht alle Tassen im Schrank.

    Meine Meinung!

    Ach ja, obwohl ich zur "Gruppe der LC-Fahrer" gehöre, hat sich mein natürlicher Arroganzpegel nicht erhöht. Gesunken ist er aber auch nicht.

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Nun wurden also die Beiträge von Midnightsun gelöscht, diese werden mir nicht fehlen. Aber die anderen Beiträge, die sich direkt auf ihn bezogen haben, hängen nun inhaltlich etwas in der Luft und könnten dadurch falsch verstanden werden.

    Trotzdem ein Dank an Mijo fürs aufräumen.

  4. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    Danke Mijo !!

    Gruß
    Rüdiger

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Nebensächliche Diskussionen beendet und alle sind einig, dass die LC das Alpenmasters-Finale zu Recht gewonnen hat.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Nebensächliche Diskussionen beendet und alle sind einig, dass die LC das Alpenmasters-Finale zu Recht gewonnen hat.

    CU
    Jonni
    naja....

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Nebensächliche Diskussionen beendet und alle sind einig, dass die LC das Alpenmasters-Finale zu Recht gewonnen hat.

    CU
    Jonni

    denke ich auch ... zumindest unter den teilnehmenden zweirädern.

    mein mopped hatten sie ja nicht zur verfügung

  8. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    vielleicht sollte man hinzufügen, dass wohl jeder weiss, dass die LC nicht das einzige Motorrad ist, um gut über die Alpen zu kommen
    Eine Yamaha FJR macht das nahezu ähnlich gut wie eine "alte" GS, die Explorer, eigentlich auch jedes naked Bike. Ich wollte das eigentlich nur auf 2 Gattungen Motorräder nicht gerne tun: Supersportlern und/oder Choppern... alles andere ..Mein Gott, worüber reden wir ? Die Zeitungen brauchen eben einen Sieger für einen Vergleichstest... Ich hatte mit meiner K13S nicht weniger Spass in den Dolomiten als jetzt mit der LC

    Für mich persönlich ist die LC eben das aktuell beste Motorrad und es gibt die grosse Mehrzahl in Fahrern, die das auch so sieht. Ich meine, die Verkaufszahlen sprechen Bände. Aber wenn das jemand anders sieht, dann kann man auch nicht weg-argumentieren. Will ich auch nicht. Dazu ist Motorrad fahren doch sowieso viel eher emotional motiviert, als rational

  9. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich ist die LC eben das aktuell beste Motorrad und es gibt die grosse Mehrzahl in Fahrern, die das auch so sieht. Ich meine, die Verkaufszahlen sprechen Bände. Aber wenn das jemand anders sieht, dann kann man auch nicht weg-argumentieren. Will ich auch nicht. Dazu ist Motorrad fahren doch sowieso viel eher emotional motiviert, als rational
    Die Verkaufszahlen sind ja auch recht gut, weil die ganzen BMW Haendler neue Vorfuehrer brauchten (und ein Schelm wer boeses dabei denkt wenn die Verkaufszahlen nach erscheinen der neuen GSA auch noch so gut sind).
    Die ersten belastbaren Zahlen von der Zulassungsstatistik bekommen wir 2015 fuer die LC.
    Global gesehen vertickt Harley-Davidson mehr Maschinen als BMW, also denkt die Mehrzahl der Fahrer das ist das Beste Motorrad?

    Das ist halt immer das Problem mit solchen Allgemeinplaetzen.
    Ich bleibe dabei, es duerfte heute im Segment der Reiseenduroeimer ueber 12.000euro fast unmoeglich sein ein "schlechtes" Motorrad zu finden. Und wenn Hersteller A die Latte nach oben schiebt, dann haben die anderen halt Platz sich zu verbessern. Ist doch toll
    Waere ja auch doof wenn wir alle das gleiche Fahren wuerden, wie sollte ich dann meins auffem Parkplatz finden!

  10. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Waere ja auch doof wenn wir alle das gleiche Fahren wuerden, wie sollte ich dann meins auffem Parkplatz finden!
    Damit hast Du doch kein Problem Frag mich mal, mit einer TB....

    Frank


 
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 16:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 23:35
  4. Garmin Zumo 660 Update heute 2013.40 auf 2013.30
    Von purzel916 im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 20:52
  5. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41