Ergebnis 1 bis 4 von 4

Am Wochende in Hechlingen gefahren.

Erstellt von soaringguy, 24.03.2013, 21:00 Uhr · 3 Antworten · 1.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard Am Wochende in Hechlingen gefahren.

    #1
    Hi.

    komme soeben aus Hechlingen zurück. Die Neue ist handlicher als die Alte und tuckert so richtig schön durch die Übungen durch. Ich habe den Eindruck, dass es auch weniger Stürze als früher gab. Fährt sich also noch einfacher.

    Wie immer gibt es Verbesserungsmöglichkeiten bei einem neuen Moped. Verkleidungsteile haben sich gelöst, der Hauptständer im hochgeklappten Zustand ist zu nah an den Fussrasten. Ich hab Schuhgrösse 45. Wenn er oben ist kann ich nicht mit den Fussballen auf den Rasten stehen, sondern weiter in der Mitte vom Fuss.

    Im Motorrad stand ja eine etwas schlechtere Bremsverzögerung als die Alte und als die Mitbewerber KTM und Ducati. Schade finde ich, dass das hintere ABS nur über einen Kodierstecker abschalten lässt. Das könnte man als zusätzlichen Menüpunkt auf den ABS Schalter unterbringen.

    Auf der Landstrasse fand ich den Motorlauf rauh.

    Summarsumarum: Ich warte auf das nächste "Service Pack" und werde sie dann etwas näher ansehen.

  2. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard Am Wochende in Hechlingen gefahren.

    #2
    Moin,

    das war doch sicher saukalt?

    Gibbet auch Bilder?

    Gruß
    Henning

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    #3
    in hechlingen wird dir von ganz alleine warm

  4. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #4
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020313-1.jpg 
Hits:	625 
Größe:	137,6 KB 
ID:	91259

    War nicht sonderlich kalt und nachher kam die Sonne...

    Anbei ein Bildchen..


 

Ähnliche Themen

  1. Probe Gefahren
    Von Rörich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 19:15
  2. K1200S gefahren...
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 18:51
  3. Endlich mal gefahren
    Von Markos im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 11:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 12:40
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 10:17