Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Anakee auf LC

Erstellt von gstommy68, 27.03.2013, 20:24 Uhr · 30 Antworten · 7.459 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard Anakee auf LC

    #1
    Hallohallo

    für alle die es interessiert, die LC wird ab Werk auch mit dem Michelin Anakee Reifen ausgeliefert.
    Die sind nämlich bei meiner drauf, war heute beim Händler, ist gerade angekommen.
    Und jetzt das doofe, mein Händler kriegt sie erst am kommenden Dienstag zur Auslieferung fertig
    Ich bin hält nicht der einzige Kunde.
    Werde mich also über Ostern in Demut und Bescheidenheit üben dürfen, zum Glück ist das Wetter äußerst Bescheiden.
    Meine Freundin war darüber nicht wirklich böse, warum nur....

    gstommy68

  2. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    312

    Standard

    #2
    Schade, dass der Karoo 3 noch nicht zuhaben ist. Hat schon jemand gehört ab wann das möglich sein wird?

    Da reden Alle, schön das die Neue GS eine Enduro geblieben ist . . . und dann nur Strassen Reifen

  3. Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #3
    ist doch schön, wenn es jetzt 3 Erstausrüster für die GS gibt.
    Ich hatte sonst immer den Anakee drauf, die LC hab ich mit dem Metzeler bekommen.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Waren und sind immer vier : Metzeler, Michelin, Conti und Bridgestoneals Erstausrüster

    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    ist doch schön, wenn es jetzt 3 Erstausrüster für die GS gibt.
    Ich hatte sonst immer den Anakee drauf, die LC hab ich mit dem Metzeler bekommen.

  5. Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    und Bridgestone als Erstausrüster
    danke, wusste ich gar nicht

  6. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    520

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    Hallohallo

    für alle die es interessiert, die LC wird ab Werk auch mit dem Michelin Anakee Reifen ausgeliefert.
    Die sind nämlich bei meiner drauf, war heute beim Händler, ist gerade angekommen.
    Und jetzt das doofe, mein Händler kriegt sie erst am kommenden Dienstag zur Auslieferung fertig
    Ich bin hält nicht der einzige Kunde.
    Werde mich also über Ostern in Demut und Bescheidenheit üben dürfen, zum Glück ist das Wetter äußerst Bescheiden.
    Meine Freundin war darüber nicht wirklich böse, warum nur....

    gstommy68
    Welche Erfahrungen hast Du mit dem Anakee 3 gemacht , bin noch am überlegen ob ich den neuen Metzeler Tourance NEXT montiere


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    ist doch schön, wenn es jetzt 3 Erstausrüster für die GS gibt.
    Ich hatte sonst immer den Anakee drauf, die LC hab ich mit dem Metzeler bekommen.
    Welche Erfahrungen hast Du mit dem Anakee 3 gemacht ich persönlich habe einen sportlichen Fahrstil aber er sollte halt auch im nassen gut sein und Kilometer bringen.

  7. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #7
    Bisher kann ich nichts negatives am Anakee finden, fühlt sich gut an und habe Vertrauen zu diesem Reifen. allerdings bin ich leider erst etwas über 1000 km fahren können und das bei eher kaltem Wetter, dh. Ich bin vorsichtig und eher verhalten gefahren, dh über sportliche Fahrweise kann ich dir leider keine Aussage machen. In der neuen Motorrad ist auch ein Testbericht dieser Reifen da ist er
    wohl mittelprächtig. Über die Laufleistung kann ich dir aufgrund der geringen km auch nix sagen.

    Gruß

    gstommy68

  8. Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    #8
    Knapp unter 2.000 km mit dem Anakee III, guter Allroundreifen, ähnlich dem Roadsmart. Über Laufleistung kann ich noch nichts sagen. JEDOCH finde ich ihn sehr laut – schon nervig laut – hoffe die anderen sind das nicht. Und hoffentlich bringt Dunlop bald einen passenden raus.

  9. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #9
    Das mit der Lautstärke empfinde ich bei dem Michelin auch so, und es kommt nur vom Vorderreifen. Bei meinen bisherigen GS'n hat man die Reifen (Metzler oder Conti) auch gehört, aber da war es nur der hintere. Vom Fahrverhalten selber habe ich an dem Anakee III nichts auszusetzen.

  10. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    349

    Standard

    #10
    Hallo,
    werden die aktuellen GSen auch / immer noch mit dem Anakee ausgeliefert?
    hat soch da ev. was an der Geräuschkulisse getan?

    ich suche nämlich neue Reifen, bin aber mit den Anakees recht zufrieden, auch auf Feldwegen. Nur die Geräusche nerven mich halt.....


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anakee 2
    Von zimbo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 10:01
  2. He is using Anakee ...
    Von assindia im Forum Reifen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 21:37
  3. ANAKEE 2
    Von carphunter996 im Forum Reifen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 21:37
  4. ANAKEE 2
    Von carphunter996 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 14:33
  5. Anakee 2 ???
    Von desmo im Forum Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 16:57