Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Anderer ESD für die R 1200 GS LC (2013)

Erstellt von Spark, 09.06.2013, 16:13 Uhr · 35 Antworten · 8.119 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard Anderer ESD für die R 1200 GS LC (2013)

    #1
    Hallo Leute, nachdem wir bereits viele Informationen über andere ESD (Endschalldämpfer) über alle Threads verstreut haben möchte ich hier mal mit dem AC-Schnitzer Stealth beginnen.
    Ich habe mal ein kleines Video mit der Handy-Cam gemacht um den Sound den viele immer wieder erfragen mal darstellen zu können,,,also nicht wundern wenn der Himmel gefilmt wird...es geht um den Sound.
    Gruß
    Dirk

    http://www.youtube.com/edit?video_id...rer=watch&ns=1

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #2
    Link funzt nicht...

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #3
    [QUOTE=Spark;1200331]Hallo Leute, nachdem wir bereits viele Informationen über andere ESD (Endschalldämpfer) über alle Threads verstreut haben möchte ich hier mal mit dem AC-Schnitzer Stealth beginnen.
    Ich habe mal ein kleines Video mit der Handy-Cam gemacht um den Sound den viele immer wieder erfragen mal darstellen zu können,,,also nicht wundern wenn der Himmel gefilmt wird...es geht um den Sound.
    Gruß
    Dirk



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Link funzt nicht...
    müsste jetzt funzen..Danke für den Hinweis


    Gruß
    Dirk

  4. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Link funzt nicht...
    nehme diesen hier -->

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #5
    Bitte mit externen Lautsprechern anhören...ansonsten kommen die niedrigen Töne nicht wie in der Realität zur Geltung ....

  6. Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    #6
    Hallo
    Hab auch den Schnitzer rangezimmert ,ist bis 3000 U schon fast aufdringlich als würd sich der Schall hinten ums Moppet mehren.
    Finde er passt sehr gut zu der kantigen Erscheinung von der LC.


    Gruss chris

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von chris 439 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hab auch den Schnitzer rangezimmert ,ist bis 3000 U schon fast aufdringlich als würd sich der Schall hinten ums Moppet mehren.
    Finde er passt sehr gut zu der kantigen Erscheinung von der LC.


    Gruss chris
    bei mir hat das Brotkastendesign des original ESD den Ausschlag gegeben...der Sound war eigentlich Nebensache..obwohl der auch nicht schlecht ist..besser als der des originalen ESD...jedoch ist der original ESD der 2010er im Klang bisher unschlagbar...

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #8
    Nachdem ich von mehreren Usern die Frage erhielt ob der AC-Schnitzer Stealth eine ABE hat hier nun die Antwort:
    Ja er hat eine ABE (s.Foto) mit der entsprechenden e-Nr. . Die e-Nummer ist auch auf einem Typenschild auf der Innenseite des ESD-Edelstahl bandes eingelasert.
    Die ABE muss mit den Fahrzeugpapieren mitgeführt werden.(Foto)
    Gruß
    Dirk
    2013-06-15-14.07.11.jpg2013-06-15-12.39.11.jpg2013-06-15-12.38.15.jpg2013-06-15-14.06.59.jpg

  9. Officer Gast

    Standard

    #9
    Moin zusammen, ich bekommen meine LC erst nächste Woche. Gibt es noch weitere Anlagen in Bild und Ton? Der Originale ist nicht soooo wirklich schön. Selam Yalle

  10. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #10
    SR-Racing hat in Garmisch eine Edelstahl Auspuffanlage für die Neue LC gezeigt.Gibt es aber nur als Komplettanlage das heisst Krümmer und Topf gibts nur zusammen.Der Preis liegt bei ca 1300 Euro der Sound von der Anlage gefiehl mir gut.Die bringt etwas mehr PS obenraus und in der mitte mehr Drehmoment.
    Gruß Peter


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC AC-Schnitzer Auspuff für R 1200 GS 2013 (LC)
    Von mm-heini im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 12:50
  2. Neue 1200 GS Modell 2013 besichtigen ????
    Von Rudi-Bth im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 10:40
  3. Versicherung 1200 GS Modell 2013
    Von Rudi-Bth im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 19:57
  4. anderer Lenker MM
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 16:41
  5. Geräusche anderer Art
    Von holger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 16:24