Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 311

Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014

Erstellt von gstreiberstgt, 28.09.2013, 19:42 Uhr · 310 Antworten · 63.895 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von TomLaker Beitrag anzeigen
    well, da kann man auch falsch liegen.

    Beispielsweise war im Jahr 2011 von insgesamt 28.866 verkauften GS der Anteil an ADVs 10.453 Stück, was einem Anteil von 36% entspricht und in absoluten Zahlen 624 mehr verkaufte ADVs als F800GS entspricht.

    Das BMW die ADV schon so schnell nachschiebt zeigt, wie wichtig das Modell für die Verkaufszahlen ist.

    ...und das ist auch recht so
    !!

    - - - Aktualisiert - - -

    übriegens,

    ich habe damit üüüüberhaupt keine probleme meine jetzige einzutauschen!!!ich finde den neuen kugelfisch einfach gesagt...bildschön!!!

    und kollegen,für alle die sich keine ADV holen,aus was für gründen auch immer ...das ist gut so!!!

    denn dann,wird meine bestellung ruckizucki ohne viel wartezeit geliefert ...hihihi!!!wäre ja auch schlimm,wenn sie alle einen kugelfisch ordern würden...dann müßte ich ja anno ...vor 10.jahren bestellen, um morgen einen zu bekommen -

    unter vorbehalt....nur wenn die ADV ,denn auch wirklich SO SCHICK daherkommt !

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Kommt die Adventure wirklich so mit schwarzen Rahmen und schwarzen Motor ist sie meins, noch ein roter Lacksatz angebaut und sie ist perfekt. Die Sturzbügel kommen in die Mottenkiste, die sehen etwas vermurkst aus. Die Fuhre sieht deutlich besser aus wie die GS mit ihren Edelstahl Kotletten.
    dann bestell schonmal 4 D-folie!

    die heizungsrohre ab???ich glaub,du.....!lass die dran.die sind immer für ein paar trockene socken zuständig!!!

  2. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    #42
    gruselig... zerklüftet, schlechtes design... dann doch lieber o h n e adv...

  3. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard

    #43
    Mir gefällt sie ... es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker

  4. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #44
    Also Ich finde Sie auch Hammer

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #45
    faszinierend. da spekuliert man wochenlang herum, ergeht sich in vermutungen über vermutungen.
    warum nicht noch ein paar tage warten, dann hat man die infos aus erster hand und schöne, bunte
    pressebilder dazu nebst dem original.

  6. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    Weniger wäre mehr, darf ich vorstellen mein Name ist Sumo.....
    Anhang 108773wem's gefällt, werden nicht viele sein....

    Hallo Tom123,


    mir geällt Sie so sehr gut, schaut wuchtig aus wie es gehören soll.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  7. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    149

    Standard

    #47
    Ich bleib bei meiner Alten - so etwas Hässliches tue ich mir nicht an. Mal abwarten was die Mitanbieter so entwickeln.
    VG Reinhard

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen

    Hallo Tom123,


    mir geällt Sie so sehr gut, schaut wuchtig aus wie es gehören soll.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF
    Hmmm, ja mit ein bisschen gutem Willen ist es voll die Männer V Form...
    Schmale Beine, wohl proportionierter Hintern, breites Kreuz und dicke Arme...

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #49
    Na ja, vielleicht reißt es die Lackierung noch raus... Muss sie mal live gesehen haben... Aber auf den Bildern...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #50
    ...ich hab mir heute aufm AB-Rastplatz mal die "alte" Adv genauer angesehen...

    Also soviel Unterschied is da nich zum neuen Modell.

    Brummer sind sie beide und die Neue wird bestimmt auch wieder genügend Käufer finden!


 
Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1200 GS LC ADVENTURE 2014.WIRD SIE SOOOO Kommen???
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 21:38
  2. BMW R 1200 GS Motorschutzbügel, echte BMW
    Von mek im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 09:04
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepflegte R 1200 GS Adventure TÜ mit Garantie bis 2014
    Von qualle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 18:04
  4. 2014 R 1200 GS LC Tripple Black
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:55
  5. BMW Motorrad Navigator IV Ankündigung
    Von GS Meran im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 00:24