Seite 7 von 32 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 311

Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014

Erstellt von gstreiberstgt, 28.09.2013, 19:42 Uhr · 310 Antworten · 63.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    271

    Standard

    #61
    Diese Navivorbereitung von BMW ist aber nur mit dem BMW-Navigator kompatibel. Und der kostet einiges mehr als der baugleiche ZUMO660 von Garmin. Die Touratechteile kann ich samt ZUMO auf mein nächstes Motorrad montieren. Wie es mit den Updates bei BMW aussieht weiss ich nicht, für den ZUMO gibt es jedenfalls ein Lifetimeupdate.

    Gruß
    Stephan

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Bei Alex´ Gegenüberstellung würd mir als Kind im Manne wohl einfallen :
    Rechts - Playmobil (Bauernhof-Edition)
    Links - Lego Technics (Starwars-Edition)
    Kõstlich Kivo...Köstlich.

    Die bauernhof-edition hatte ich lange genug...und sie war wahrlich ein gedicht.(und es gibt ja immernoch einpaar neufahrzeuge a.d markt).

    Die starwars-edition,schaut in schwarz aus,wie der bõse schwarz gekleidete herr im designeranzug...mit dem etwas vergrösserten zahnstocher i.d hand...einfach mega!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Wenn man mal die Vorderradgröße auf beiden Bildern vergleicht, scheint die Neue sogar noch etwas breiter daherzukommen...
    Etwas breiter..ja,ich finde durch die heizungsrohre bedingt!denk dir die bügel mal wech...dann kommt der kugelfisch...fast genau so breit.
    Und ich denke...kühlerbedingt,wird sie "obenrum"...etwas ausgeprägter und bulliger bauen,damit das grössere fassvermögen ,seinen platz findet.

  3. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    hallo jung`s ,
    hallo monochrom......

    meinst du etwa diesen vergleich???




    also...ich sag`s euch gern nochmal...der kugelfisch otto,schaut von vorne aus wie ein BEAST ...hehehe!!!!einfach goil.

    aber auch bei aller ehre...meine alte berta ADV,kann vom style immernoch gut mithalten!ist einfach göttlich

    und ob alt oder jung...ein bissel ADV geht immer und wird immer gehen!!!
    In die Luftschlitze würde ich ein Lämpchen Links u. Rechts einbauen als Augen... Um Andere zu erschrecken... Nartülich nur zu Show zwecken

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    In die Luftschlitze würde ich ein Lämpchen Links u. Rechts einbauen als Augen... Um Andere zu erschrecken... Nartülich nur zu Show zwecken

    JAU...soooo richtig kleine LED-Lämpchen!!!mit nachttischschalterchen .

    HEY....dein SMILEY,beim HART-ABMALOCHEN seiner Quh ist der HIT!!!!

    hätte ich auch gern.

  5. Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    #65
    Nee du musst sie mit den Blinkern verbinden, dann siehts aus, als ob sie mit den Augen zwinkert, wenn sie abbiegt.
    (Allerdings kannst du dann beim Abbiegen nur noch blinken, wenn Mädels am Straßenrand stehen. Stehen Jungs da, dann denkt man der Fahrer sei andersrum)

  6. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen

    HEY....dein SMILEY,beim HART-ABMALOCHEN seiner Quh ist der HIT!!!!

    hätte ich auch gern.

    Einfach Kopieren

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Einfach Kopieren

    mez mach ich dat möp nur noch schwatt und dann passt dat so !

    ...danke!!

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Funfahrer Beitrag anzeigen
    Nee du musst sie mit den Blinkern verbinden, dann siehts aus, als ob sie mit den Augen zwinkert, wenn sie abbiegt.
    (Allerdings kannst du dann beim Abbiegen nur noch blinken, wenn Mädels am Straßenrand stehen. Stehen Jungs da, dann denkt man der Fahrer sei andersrum)
    Gibt's schon rosa LED´s?

  9. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    248

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen



    Ich finde die neue optisch einfach nur geil.

    Aber als stolzer Besitzer einer ADV 2013 kaufe ich sie mir trotzdem nicht und es liegt nicht am Kleingeld sondern an der Modellpolitik für die GS-Reihe.
    Das erste Jahr möchte ich nicht, weil sicherlich noch ein paar Kinderkrankheiten auszumerzen sind. Das zweite Jahr möchte ich nicht, weil BMW ganz gezielt mit Farbvarianten wartet, um später bei fallenden Zulassungszahlen den Verkauf wieder anzuheizen.
    Im dritten Jahr (wenn nicht schon passiert) kaufe ich nicht, weil die überarbeitete optische Version ansteht.
    Ausserdem ist ja wahrscheinlich, dass sie an der PS-Schraube drehen, weil die Konkurrenz hier höhere Werte jetzt schon hat.

    Mit der GS fühle ich mich so wie mit einem Apple iPhone. Nach einem, spätestens nach zwei Jahren irgendwie veraltet, weil BMW nachlegt. Und doch sind wir Jünger und hängen dran

    Wenn ich das mit meiner Cruiser vergleiche; dort gab es optisch während 7 Jahren ausser zusätzlichen Farbkominationen (und die schwarz gab es immer ) optisch keine Veränderungen. Die Frage, wow Du hast die neue, gibt es da nicht.

    Na ja, vielleicht geb ich dem Konsumrausch doch nach in 1-2 Jahren, aber bis jetzt versuche ich zu widerstehen letztendlich ist es ja reine Konsumentenschwäche, sich da reinziehen zu lassen.

    AUSSER sie legen gleich im ersten Jahr die neue ADV als Triple Black auf - aber mit dem ist ja nicht zu rechnen, da Modellpolitik ...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #70
    @ Bmwtroller`s zitat :

    "Aber als stolzer Besitzer einer ADV 2013..."

    finde ich absolut lobenswert!!!ist ja auch ein feines stück und tut überhaupt nicht not,zu wechseln!!!





 
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1200 GS LC ADVENTURE 2014.WIRD SIE SOOOO Kommen???
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 21:38
  2. BMW R 1200 GS Motorschutzbügel, echte BMW
    Von mek im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 09:04
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepflegte R 1200 GS Adventure TÜ mit Garantie bis 2014
    Von qualle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 18:04
  4. 2014 R 1200 GS LC Tripple Black
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:55
  5. BMW Motorrad Navigator IV Ankündigung
    Von GS Meran im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 00:24