Seite 9 von 32 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 311

Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014

Erstellt von gstreiberstgt, 28.09.2013, 19:42 Uhr · 310 Antworten · 63.855 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    196

    Standard Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014

    #81
    Hallo,

    ich interessiere mich ernsthaft für die hoffentlich kommende BMW GS 1200 ADV LC 2014

    Gibt es schon Daten für die Ankündigung & Vorstellung und echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014

    • Ankündigung & Vorstellung - EICMA vom 7-10 November in Mailand ?
    • Bestellmöglichkeit beim BMW Händler in DE ?
    • Früheste Verfügbarkeit - Auslieferung in DE ?

    PS: Kann man aus euren Praxiserfahrungen davon ausgehen, dass die kleinen Baustellen der neuen GS 1200er LC aus 2013 für die kommende 2014er ADV schon berücksichtigt optimiert umgesetzt sind ?

  2. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard

    #82
    Hallo,

    Dann schieb doch mal bitte deinen Post in das den Bereich " GS1200 LC ",
    da ist der Post richtig, hier irgendwie nicht, weil hier mit Luft und Öl Gefahren
    wird, du suchst da eine ganz andere befriedigung.

    Gruß, Stefan

  3. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #83
    Immer diese Irrläufer tztztz

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #84
    ruhig blut, noch einige tage geduld, dann kannst du alles vom bmw propaganda ministerium direkt nachlesen.

  5. Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    196

    Standard

    #85
    Genau das will ich ja nicht, sondern lieber von euren Praxis Erfahrungen der vergangenen Jahre etwas hören

    Weil wie bei allen Verkäufern scheint natürlich von der Marketing-Seite die Sonne

    Wichtig sind für mich (weil wenn gibt es Anfang 2014 etwas neues) besonders das Thema

    • Sind bei der neuen ADV 2014 die Haupt-Probleme der LC beseitigt

    PS: Weil bei vermutlich knapp unter 20 T € für die ADV LC 2014 wollte ich diese ärgerliche Erfahrung möglichst nicht erleben

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #86
    Welche Probleme bei der LC??? Ich hatte 2 Stück und keinerlei Probleme.

    Wenn Du Angst hast vor der LC, dann lass es lieber.......

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #87
    Immer diese Angsthasen und Bedenkenträger...

  8. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #88
    Jetzt mal im ernst, ich kann das gelaber von Problemen bei der LC echt nicht mehr hören. Es ist wahrscheinlich ein ganz geringer Teil von Motorrädern überhaupt betroffen. Einige bilden sich dann ein auch Probleme zu haben, andere haben wahrscheinlich ein Gehör wie ein Luchs um ständig diese ominösen Schläge zu hören, und der größte Teil der hier immer wieder von Problemen redet hat nicht einmal eine LC. Genau diese User gehen einem tierisch auf den S... mit unqualifizierten Beiträgen die auf nichts weiter basieren, als das, was sie mal gehört, gelesen oder sich ausgedacht haben.

    Können diese gelangweilten User nicht in den Bereich ihres Motorrades gehen??? Ich schreib doch auch nichts von irgendwelchen Problemen einer 1100er GS. Warum sollte ich auch??? Hab noch nie eine gefahren, werde es wahrscheinlich auch nie und halte somit meine Schnauze nachdem ich nichts qualifiziertes beitragen könnte........

    Sorry, das musste mal raus.

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von fwgdocs Beitrag anzeigen
    Genau das will ich ja nicht, sondern lieber von euren Praxis Erfahrungen der vergangenen Jahre etwas hören

    Weil wie bei allen Verkäufern scheint natürlich von der Marketing-Seite die Sonne

    Wichtig sind für mich (weil wenn gibt es Anfang 2014 etwas neues) besonders das Thema

    • Sind bei der neuen ADV 2014 die Haupt-Probleme der LC beseitigt

    PS: Weil bei vermutlich knapp unter 20 T € für die ADV LC 2014 wollte ich diese ärgerliche Erfahrung möglichst nicht erleben
    Hallo fwgdocs,

    genau deswegen hier der Ratschlag in den LC-Bereich zu wechseln und dort lesen bzw. posten.

    Von mir gibts dann noch folgenden zur Sache:

    Ironie an : Es ist zusammenfassend aufgrund aller Postings hier nicht davon auszugehen, daß BMW innerhalb eines Modelljahres es hinbekommen wird, ein hinreichend ausgereiftes und zuverlässiges Motorrad zu entwickeln. Auch die luftgekühlte 1200er, die 2004 auf den Markt kam, war voller Probleme und laut Grundtenor hier im Forum dauerte es mindestens bis zur TÜ Modelljahr 2011 bis man alle Probleme und Kinderkrankheiten weitgehend ausgemerzt hatte. Auch ich habe ein solches völlig "unausgereiftes" 2006er Modell. Warte also mindestens bis zum Modelljahr 2020 mit dem Kauf einer LC, bis dahin kannst ja noch ein 2013er Adv. mit der alten Motortechnik fahren. : Ironie aus.

    Im Ernst jetzt: probefahren und dann deinen Bauch (und den Finanzminister) entscheiden lassen.

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #90
    [QUOTE=moldo29;1261394]Jetzt mal im ernst, ich kann das gelaber von Problemen bei der LC echt nicht mehr hören. Es ist wahrscheinlich ein ganz geringer Teil von Motorrädern überhaupt betroffen. Einige bilden sich dann ein auch Probleme zu haben, andere haben wahrscheinlich ein Gehör wie ein Luchs um ständig diese ominösen Schläge zu hören, und der größte Teil der hier immer wieder von Problemen redet hat nicht einmal eine LC. Genau diese User gehen einem tierisch auf den S... mit unqualifizierten Beiträgen die auf nichts weiter basieren, als das, was sie mal gehört, gelesen oder sich ausgedacht haben.

    Können diese gelangweilten User nicht in den Bereich ihres Motorrades gehen??? Ich schreib doch auch nichts von irgendwelchen Problemen einer 1100er GS. Warum sollte ich auch??? Hab noch nie eine gefahren, werde es wahrscheinlich auch nie und halte somit meine Schnauze nachdem ich nichts qualifiziertes beitragen könnte........

    Sorry, das musste mal raus.

    .
    ... da schau her ... wieder einer der ehrlich ist ... ich kann dem nur zustimmen !


    Frank.


    Die wahrhaft schönsten Momente im Leben sind die Drehmomente.


 
Seite 9 von 32 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1200 GS LC ADVENTURE 2014.WIRD SIE SOOOO Kommen???
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 21:38
  2. BMW R 1200 GS Motorschutzbügel, echte BMW
    Von mek im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 09:04
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepflegte R 1200 GS Adventure TÜ mit Garantie bis 2014
    Von qualle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 18:04
  4. 2014 R 1200 GS LC Tripple Black
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:55
  5. BMW Motorrad Navigator IV Ankündigung
    Von GS Meran im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 00:24