Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014

Diskutiere Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; der dritte Fred mach sie auch nicht schöner, ist und bleibt ein unfömiges Teil
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
der dritte Fred mach sie auch nicht schöner, ist und bleibt ein unfömiges Teil
 
vessi

vessi

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.566
Ort
Kreis Borken
Modell
GS 1250...HP
och...ich mag die irgendwie...könnte ein kampfroboter in einer sf-serie sein...:lcheln:

schaunwermal....

btw...und etwas mehr schwungmasse find ich auch nicht schlecht...


j1t3.jpg
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Zum Glück mag sie nicht jeder leiden, sonst würden ja nur solche in der Gegend herumfahren.

Sie bleibt denen vorbehalten, die auf sie abfahren.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.949
Ort
Wien
Modell
1250er
Sitzbank und Windschild sind interessant....
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Na dann...Willkommen in der Familie mei "Wuchtbrumme"!!!



Egal wer,wie,was sagt......Ich find Dich gut !!!
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
hmm, also die alte Adv hat mir im gegensatz zur normalen GS ja nie wirklich gefallen ... die neue finde ich deutlich ansprechender als die normale
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...ich finde die neue Adventure auch klasse!

So gibbet es für jeden sein Bike...

Schaut ganz schön terminatormässig aus :ninja:

Wie oft tankt man dann so im Jahr?

4-5 mal? :wink:
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.501
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Der Tank ist doch geschrumpft.

Hatte gehofft sie kommt mit mehr Leistung. Egal, fahr' ich halt erstmal meine 'alte' Dicke weiter. :cool:
 
vessi

vessi

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.566
Ort
Kreis Borken
Modell
GS 1250...HP
auf der bmw-seite wird die neue gs adv schon eingespielt,
die infos und bilder gehören schon zu der neuen, die technischen daten zu der alten adv...
und der preis ist anscheinend 15900,-
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.756
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
...ich finde die neue Adventure auch klasse!

So gibbet es für jeden sein Bike...

Schaut ganz schön terminatormässig aus :ninja:

Wie oft tankt man dann so im Jahr?

4-5 mal? :wink:
Für einige hier im Forum reicht eine Tankfüllung pro Jahr. Die restliche Zeit wird geputzt!

Gruß,
maxquer
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
okay, der war wenigstens lustig! :D
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
und der preis ist anscheinend 15900,-

in DE müßte man seine mühle anmelden können ... hierzulande kostet die einfach GS schon über 17k ... ADV wird wohl irgendwo zwischen 21-23k liegen ...
 
Carsten1962

Carsten1962

Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
198
Ort
Koblenz
Modell
Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
20131003_133749.jpgHallo,

ist ja wieder klar, Speichenräder mit schwarzen Felgen und Sitzbank ohne diesen riesen Höcker.

Diese Teile auf die kleine Schwester und alles ist Super.

Da könnte ich auch schwach werden :cool:
BMW_R1200GS_Adventure_08.jpg

Gruß Carsten
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Danke für die Beiträge.... bislang zur fett... aber nun so... aus ein paar Perpektiven... mal sehn, ein Versuch sich damit anzufreuden ist es wert...

Schwarzer Rahmen und schwarze Felgen und schwarzer Motor ist zwar wieder modern war aber nicht mein Ding...

Aber in Kontrastfarbe weiss könnte es einen Versuch wert sein. Freu mich ´drauf... :)
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.185
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Denken die Jungs von BMW eigentlich auch manchmal?

Im großen und ganzen gefällt mir die LC-ADV (Codename Kamel, Copyright by Ticher) ganz gut. Nur die Details ....

Die Soziafußrasten in silber, der Rahmen in schwarz. Na ja. Aber kein Problem denke ich mir, die schraube ich eh ab. Nix da, geht nicht, denn an den Soziafußrasten werden die Kofferträger für die Alukisten befestigt. :eekek:

Und dann noch die Platzierung der LEDs. Direkt dort wo es weh tut wenn die Fuhre im Schotter mal kippt.
 
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Denken die Jungs von BMW eigentlich auch
Überflüssige Frage ! Wurde doch hier im Forum schon zigfach und in aller Breite von den Fachmännern erörtert und es kommt eindeutig dabei heraus: nur hirnamputierte Vollpfosten, die nicht mal von Frühstück bis Vesperpause denken können, werden bei BMW in der Motorradentwicklung eingestellt. Wo kämen wir denn da hin, denkende Entwicklungsingenieure und sowas bei BMW, tsstssstsss.
Spässle gmacht :p
vielleicht haben sie diesmal eine Ausnahme gemacht und sich gedacht: mache wir die Dinger mal nicht farbig, dafür hier und da ein paar € günstiger, vielleicht freut sich ja der eine oder andere Kunde, wenn dann in Summe einige € zusammen kommen, die er nicht auf den Tisch legen muss (Kleinvieh macht auch Mist)
MfG, Stefan
 
Thema:

Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014

Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014 - Ähnliche Themen

  • Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen

    Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen: Auf der EICMA stellt Michelin auch die nächste Generation Sport/Supersportreifen vor. MICHELIN Power 6: Sportlichkeit für jeden Tag Für alle...
  • Ankündigung - Michelin Anakee Road

    Ankündigung - Michelin Anakee Road: MICHELIN Anakee Road: Straßenperformance im „Trail-Look” Der für die Straße konzipierte MICHELIN Anakee Road ist die neuste Ergänzung...
  • Ankündigung - Metzeler Roadtec 02

    Ankündigung - Metzeler Roadtec 02: Metzeler bringt ab Januar 2024 den Nachfolger zum Roadtec 01 SE, Metzeler Roadtec 02: Der neue Sport-Touring Reifen von METZELER wird ab Januar...
  • Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️

    Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️: Moin moin zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat und/oder einen Tipp. Fahre seit 5 Wochen ne 07er GS..... muss mich da noch ein kleinwenig...
  • *** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***

    *** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***: Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, es gibt einen gewissen Anteil an selbstquälerischen und leidensfähigen Menschen hier im Forum, die gerne...
  • *** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum *** - Ähnliche Themen

  • Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen

    Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen: Auf der EICMA stellt Michelin auch die nächste Generation Sport/Supersportreifen vor. MICHELIN Power 6: Sportlichkeit für jeden Tag Für alle...
  • Ankündigung - Michelin Anakee Road

    Ankündigung - Michelin Anakee Road: MICHELIN Anakee Road: Straßenperformance im „Trail-Look” Der für die Straße konzipierte MICHELIN Anakee Road ist die neuste Ergänzung...
  • Ankündigung - Metzeler Roadtec 02

    Ankündigung - Metzeler Roadtec 02: Metzeler bringt ab Januar 2024 den Nachfolger zum Roadtec 01 SE, Metzeler Roadtec 02: Der neue Sport-Touring Reifen von METZELER wird ab Januar...
  • Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️

    Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️: Moin moin zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat und/oder einen Tipp. Fahre seit 5 Wochen ne 07er GS..... muss mich da noch ein kleinwenig...
  • *** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***

    *** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***: Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, es gibt einen gewissen Anteil an selbstquälerischen und leidensfähigen Menschen hier im Forum, die gerne...
  • Oben