Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 140

Anruf aus der Werkstatt

Erstellt von Totalisator, 25.09.2013, 09:54 Uhr · 139 Antworten · 24.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard Anruf aus der Werkstatt

    #1
    Heute früh, gleich um acht, erhielt ich einen Anruf vom Motorradmeister meiines BMW-Händlers.
    Er sagte bei meinem Motor müsse etwas überprüft und Teile getauscht werden. Genaues wusste er nocht nicht, das würde er selbst erst heute im Laufe des Tages aus München erfahren.
    Auf jeden Fall soll ich keinesfalls mehr fahren, da sonst ein Motorschaden drohen könnte. Er wird sich wieder bei mir melden.
    Zuletzt bin ich letzten Samstag (LC-Treffen) unterwegs gewesen, da ist mir, wie vorher auch, nichts aufgefallen.
    Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
    Ich muss noch erwähnen, dass ich ein ziemlich frühes Modell habe, gebaut am 16.10.2012.

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #2
    Na ist doch nett von dem Meister! Ich würde zurückrufen und denen sagen das sie die Q abholen können, wenn sie dir schon verbieten zu fahren. Und in der Zeit würde ich mir eine Andere zur Verfügung stellen lassen!!!
    Halb so wild, Garantie!!

  3. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #3
    Dann berichte bitte mal, wenn du was genaueres weißt.

  4. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #4
    Das is ja n Ding.Erst recht,weil Dir nix aufgefallen ist.O.kay,der Helm filtert evtl. leise Fremdgeräuche raus,die man nach dem Anlassen und im kalten Zustand vielleicht nicht hört.Ob nun in der Produktion seit dem 16.10.12 bis heute motortechnisch Modifikationen stattfanden,weiß ich nicht,glaub ich auch nicht.Man darf auf die Diagnose gespannt sein!

  5. Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #5
    Hallo
    und wieviel Kilometer bist Du denn schon mit diesem drohenden Infarkt gefahren?
    Gruß

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #6
    Rd. 7000 km.
    Ich hatte auch schon mal 10 Jahre lang eine URAL. Das waren Motorgeräusche!
    Vielleicht bin ich deshalb schon etwas abgehärtet.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #7
    Ich bin ja am Samstag mal hinter dir gefahren. Deine LC hört sich wie alle anderen an.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.554

    Standard

    #8
    na dann bin ich aber auch gespannt

  9. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Ich bin ja am Samstag mal hinter dir gefahren. Deine LC hört sich wie alle anderen an.
    ....dann sollten alle anderen LC auch nicht mehr fahren

    Ne im Ernst, das hört sich sehr dubios an. Er erfährt es selbst erst im laufe des Tages??? Das ist ja schlimmer als beim Geheimdienst.

  10. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    111

    Standard Gilt

    #10
    daß auch für Österreich-ausgelieferte Modelle(hehe).
    Jetzt wird's immer mysteriöser mit der LC
    lg.


 
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt
    Von stephanmartens im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 17:07
  2. Werkstatt
    Von Teich im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 15:39
  3. Warten auf den Anruf...
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:09
  4. Werkstatt
    Von Juppi17 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 07:52
  5. Werkstatt
    Von jings im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 12:31