Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 140

Anruf aus der Werkstatt

Erstellt von Totalisator, 25.09.2013, 09:54 Uhr · 139 Antworten · 24.574 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.379

    Standard

    #41
    Aus dem gleichen Grund warum du deinen Schrott noch fährst.

    Gruss Capricorn

    Edit: Ausserdem ist dieser Thread ein Test um herauszufinden wiviele hier ganz urplötzlich auch kurz vorm Motorkollaps stehen.

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #42
    ich wußte es!
    die welt ist verrückt und komplett wahnsinnig!
    bmw verkauft seine teile nach dem bananenprinzip: alles reift beim kunden!
    ein mords scheiß kann ich da nur sagen!

    früher war es nicht besser aber anders! so geht´s doch nicht weiter, oder?

    gruß an alle vom walterle

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.379

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    warum kauft ihr so einen schrott denn noch von denen ab?
    Die Frage bezog sich doch auf das Motorrad oder habe ich dich missverstanden?

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #44
    ....also mal ernsthaft. BMW hat wie viele GSén (LC) verkauft?? Ich sag jetzt einfach mal 6000 aufwärts. Waren ja im Juni 2013 schon 5885 oder so laut Motorrad!!

    Hier kotzen sich wenns hoch kommt 30 Leute aus die, bitte nicht falsch verstehen, angeblich Probleme ohne Ende haben!! Ich will nicht sagen, dass nicht einige dabei sind die wirklich Pech mit ihrem Bike hatten. Ich denke aber auch, dass einige dabei sind die sich ihre Probleme jetzt einbilden weil sie davon gehört, gelesen oder sonst was haben. Und noch schlimmer sind die, die schimpfen ohne Ende und selbst gar keine LC haben. Aber das ist ein anderes Thema......

    Fakt ist, die restlichen, wahrscheinlich mittlerweile mehr als 6000 LC Fahrer, scheinen doch zufrieden zu sein!! Wenn ich dann, sorry für das böse Wort, Scheißhausparolen höre wie, "Warum kauft ihr eigentlich so einen Schrott?", dann geht mir echt der Hut hoch. Ich schreibe lieber nichts weiter dazu, da sonst der gute Ton verloren gehen könnte. Und das sollte eigentlich in einem Forum nicht passieren.

    Freundliche Grüße,
    Mike

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.002

    Standard

    #45
    Wieviel der BMW-Kunden sind in einem Forum?

    Das die Unzufriedenen mehr maulen als zufriedene Kunden ist unbestritten.

    Dennoch ist das mit BMW so eine Sache, Ich hab nu schon eine Menge Foren durch und eine vergleichbare Anzahl an Mängeln kenne ich eigentlich nur von hochbelasteten Sportenduros = KTM-Einzylindern.

    Bei meinem ganzen Japan-Geraffel gabs mal einen fehlerhaften Sensor. ansonsten nur langweilige Ölwechsel, Diskussionen über die Reifenwahl, Bremsbeläge, angebautes Zubehör usw.
    Und das bei Yamaha Fazern und R1sen, Suzuki SV1000, Honda CBR´s und und und....

    Motorschäden, defekte Batterien, Endantriebsschäden, defekte Getriebe sonstige Mängel...Fehlanzeige.

    Mich hat zum Glück noch nichts von alledem ereilt (wenn ich von den Gangspringern meiner TÜ mal absehe) aber zu sagen, nur weil es mehr GSen gibt sind die Mängel irrelevant oder notorischen Nörglern geschuldet....nee!

    Und solange da noch so viel zu lesen ist über die LC würde ich persönlich auch nicht Beta-Tester spielen wollen.

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    ....wahnsinn, Fehler über Fehler. Ich sollte wieder zu Ducati zurück
    Glaubst du da ist es besser ?
    Hier im heftig besuchten Forum wird doch jeder Husten der LC zur zeit gemeldet und nach spätestens drei weiteren beträgen ist daraus eine vereiterte Lungenentzündung mit Lebensbedrohung geworden...
    Gruß
    Dirk

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #47
    ah ja!
    der gute ton!!!
    den vermisse ich in beiträgen wie: "...scheißhausparolen..."
    wie andere schreiben: es ist keine scheißhausparole - es ist tatsache!
    auch in anderen bereichen der technik wird nicht mehr nach qualität sondern nach schneller, weiter, höher, mehr, mehr, mehr..
    vor alle mehr geld für die unternehmen... gehandelt...
    wenn ordentlich entwickelt wird treten solche fehler auch nicht auf. das hat japan uns voraus.

    warum liefen früher mercedes w123 1x oder 2x mal die mio. km drauf auf den tacho?
    weil´s ordentliche fahrzeuge waren. seither ist alles gips! so sieht´s aus. und es wird schlimmer!
    aber doch egal. die meisten leasen ihr fzg. sowieso. in 4 jahren geht´s retour. nächstes kommt her.
    diese entwicklung ist schändlich!

    gruß markus

  8. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #48
    ja boxer-walle.... dann erfreu dich weiterhin an deinem w123...ähmm....r1150gs...
    und hab mitleid mit denen, die den schrott von bmw kaufen,
    und damit richtig spass haben...

  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #49
    okok,

    manche haben damit ja spaß - steht außer zweifel, ohne frage!!!
    manche haben den aber auch nicht... aber wenn die, wo keinen spaß haben, 10% der käufer darstellen...
    das ist dann echt übel!
    und die meisten werden es hier nicht kundtun...wäre ja blmabel oder andere sind gar nicht im diesem oder in einem anderen forum aktiv. weiß ich aufgrund von nachfragen!

    gruß und ich bin weg!

    wall:e

  10. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #50
    was für ein deppertes Geschwätz....nur Polemik und wirklich NIX beizutragen. Überflüssig wie der berühmte Sack Reis der in China umfällt....früher war ja alles so gut...die guten alten Zeiten....hoffentlich werde ich geistig niemals so alt werden....

    Gruss Thomas

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Glaubst du da ist es besser ?
    Hier im heftig besuchten Forum wird doch jeder Husten der LC zur zeit gemeldet und nach spätestens drei weiteren beträgen ist daraus eine vereiterte Lungenentzündung mit Lebensbedrohung geworden...
    Gruß
    Dirk
    Hey Dirk,

    du hast den Smiley übersehen.....


 
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt
    Von stephanmartens im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 17:07
  2. Werkstatt
    Von Teich im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 15:39
  3. Warten auf den Anruf...
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:09
  4. Werkstatt
    Von Juppi17 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 07:52
  5. Werkstatt
    Von jings im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 12:31