Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 140

Anruf aus der Werkstatt

Erstellt von Totalisator, 25.09.2013, 09:54 Uhr · 139 Antworten · 24.562 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von LC-Piet Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich will mich ja hier nicht gleich ins Abseits stellen, aber das finde ich echt faszinierend, wie gleich alles zerlegt wird und wieder in plus - minus aufgeteilt wird ( pro LC und älteren Modellen ) nur weil jemand ein merkwürdiges Verhalten seines meldet und andere aufmerksam machen möchte...das sich das was tut was nicht so verständlich ist... das habe ich im Tigerforum ( vorher Tiger 1050 ) nie so erlebt, denn alle wollen doch nur fahren und das möglichst gut und stressfrei, egal wie alt das Mopped ist und welchen Motor es hat ... oder sehe ich das etwa falsch ????

    Grüße Piet
    Das mag damit Zusammenhängen dass die Tiger alles andere als ein Statussymbol ist. Im Gegensatz zu vielen GS-(insbesondere LC)Fahrern dient das Teil haupsächlich zum Fahren. BMW-Fahrer sind da oft etwas anders gestrickt. Der Boxer ist geradezu ein Mythos, das muss man nicht rational verstehen können.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    von welchem der 6333 gebauten bikes redest du genau...?
    oder ist das nur eine verallgemeinerung?...das würde dann eher zu "denen" passen
    Von den "bedauerlichen Einzelfällen" rede ich, die - komischerweise - oft die selben Sypthome zeigen, wie z.B. ausgeprägte Schaltschläge oder schlecht trennende Kupplungen. Aber ich lass das jetzt, das willst du eh nicht hören.

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #62
    So unglaubwürdig das auch klingen mag, aber mein Händler (Cloppenburg in Ansbach) hat heute aus München keine detaillierte Nachricht erhalten, was mit meinem Moped los sein soll. Der zuständige Sachbearbeiter in München, der das ganze angeleiert hat, war nach Auskunft von Cloppenburg heute den ganzen Tag telefonisch nicht erreichbar und hat auch auf e-Mails nicht geantwortet. Mein Anspruch auf ein Leihmoped wurde aber noch einmal bekräftigt.
    Morgen Vormittag soll ich weiter (des)informiert werden.

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #63
    Wird schon werden.

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #64
    Bin gespannt auf den Bericht!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    ah ja!
    der gute ton!!!
    den vermisse ich in beiträgen wie: "...scheißhausparolen..."
    gruß markus
    Hab ich nicht davor geschrieben, sorry für das böse Wort??

    Egal....

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.363

    Standard

    #65
    Hm... könnte zwischen dem hier und dem hier ein Zusammenhabg bestehen?

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #66
    Wie sollte man das in Verbindung bringen können?

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.363

    Standard

    #67
    ein Motorschaden drohen könnte - Steuerkette im linken Zylinder verabschiedete sich

    Etit: nur so ein Gedanke. Aber ist natürlich Spekulation.

  8. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #68
    Schwer in Verbindung zu bringen nachdem weder der Fahrzeugbesitzer, noch der Händler laut den Threads etwas weiß.

    Was ich übrigens mehr als merkwürdig finde!!!!

  9. Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    #69
    Habe meinen Händler heute drauf angesprochen während ich mir den V abgeholt habe.
    Es gibt keine Rückrufe oder Updates.
    Wenn der linke Griff oder der rechte spinnt , werden beide ausgetauscht und das war´s.

    Apropos Navigator 5...............Hammerteil für technikbegeisterte.

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.520

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Hm... könnte zwischen dem hier und dem hier ein Zusammenhabg bestehen?
    das habe ich auch schon überlegt.

    Totalisator: zeitlich würde es ja passen - am 15.09. hat diese LC einen Totalschaden und am 25.09. wird du vor einem Totalschaden
    gewarnt.


 
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt
    Von stephanmartens im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 17:07
  2. Werkstatt
    Von Teich im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 15:39
  3. Warten auf den Anruf...
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:09
  4. Werkstatt
    Von Juppi17 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 07:52
  5. Werkstatt
    Von jings im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 12:31