Ergebnis 1 bis 6 von 6

Anzeige Dynamic ESA (immer blinkend?)

Erstellt von mattes, 04.03.2014, 09:02 Uhr · 5 Antworten · 904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    128

    Standard Anzeige Dynamic ESA (immer blinkend?)

    #1
    Vorab: ich habs hier nicht gefunden, deshalb meine Frage: Beim Umschalten der ESA-Modi (ein Helm, 1 Helm + Gepäck, 2 Helme) bleibt der Modus blinkend bei mir angezeigt. Ist das richtig? Im Handbuch steht, das beim Verstellen des ESA-Modus geblinkt wird. Freue mich über wenn möglich einfache Amtwort(en)

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #2
    alles bei laufenden Motor ..??? müsste nach ein paar Sekunden ausgehen ,das Geblinke wenn nicht würde ich mal zum Händler fahren.

  3. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #3
    Bei niedrigen Temperaturen und belastetem Federbein verhindert eine Sicherheitsschaltung, dass der Verstellmechanismus gegen diese Widerstände arbeitet. Einfach mal auf den Mittelständer stellen und erneut versuchen.

    Gruß - Pendeline

  4. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    128

    Standard

    #4
    Bede Tips (Nolimit und Pendeline) werden nachher direkt probiert. Danke schon mal :-)

  5. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    128

    Standard

    #5
    Nochmals vielen Dank für Eure Hinweise. Es geht, dauert zwar fast 10sek, aber es geht, unbelastet, laufender Motor, auf dem Hauptständer, mille grazie.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von mattes Beitrag anzeigen
    Nochmals vielen Dank für Eure Hinweise. Es geht, dauert zwar fast 10sek, aber es geht, unbelastet, laufender Motor, auf dem Hauptständer, mille grazie.
    Das kommt daher , weil der Stellmotor viel Strom braucht , dem zu folge muss der Motor laufen damit genug Strom da ist .

    Es blinkt so lange bis der Stellmotor die Feder zusammengequetscht hat auf die Position die Du gewählt hast .


 

Ähnliche Themen

  1. Dynamic ESA K50: Vorspannung vorne bei Umschalten von 1 auf 2 Personen-Betrieb ?
    Von BigOneII im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 08:33
  2. DWALO Anzeige nach Batterietausch immer noch vorhanden!
    Von johann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 07:59
  3. Dynamic ESA
    Von pk3375 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 10:53
  4. Dynamic ESA
    Von brummerfritz im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 22:24
  5. Bremslicht geht immer, keine Anzeige im Cockpit
    Von Karlson im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 08:13