Arbeitsrelais TPS 15 von TT

Diskutiere Arbeitsrelais TPS 15 von TT im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich will ein TPS 15 von TT an meiner ADV 2017 verbauen. Bei meiner alten ADV 2013 konnte ich den Schaltstrom vom Standlicht...
A

aindenalpen

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
85
Hallo zusammen,
ich will ein TPS 15 von TT an meiner ADV 2017 verbauen.
Bei meiner alten ADV 2013 konnte ich den Schaltstrom vom Standlicht nehmen, kein LED Scheinwerfer und nicht vom CanBus überwacht.

Ich frage mich ob das LED Standlicht/Tagfahrlicht auch überwacht wird und wenn ja, wo kann ich den Schaltstrom anderswo abgreifen ohne den CANBUS " Alarm " auszulösen.

Oder aber nach alters Vater Sitte, wie früher eben mit einem einfachen Arbeitsrelais die 15 irgendwo abgreifen wo es keine Probleme gibt und die 30 an den Pluspol der Batterie und Verbraucher.

Für Sachdienliche Hinweise ;):idee: bin dankbar

Gruß aus den Alpen

Andre
 
A

aindenalpen

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
85
Danke für die schnelle Antwort.

Kannst du mir bitte sagen wo ich den finde?
 
A

aindenalpen

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
85
Danke
:victory:
 
Thema:

Arbeitsrelais TPS 15 von TT

Oben