Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Arbeitszeit BMW Werk Spandau

Erstellt von B_P, 22.03.2015, 10:23 Uhr · 15 Antworten · 2.810 Aufrufe

  1. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard Arbeitszeit BMW Werk Spandau

    #1
    Wer kennt die Arbeitszeiten im Motorradwerk

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #2
    Ah, du möchtest sicherlich vor Ort die Maschinen in Grundausstattung live mitzählen?!

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #3
    Hi
    Normalerweise ist Zweischichtbetrieb
    gerd

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #4
    Mein Nachbar arbeitet in der Motorenfertigung in Spandau. Der muss seit Langem in drei Schichten arbeiten. Das ist aber von Abteilung zu Abteilung unterschiedlich.

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar arbeitet in der Motorenfertigung in Spandau. Der muss seit Langem in drei Schichten arbeiten. Das ist aber von Abteilung zu Abteilung unterschiedlich.

    Je nach Auftragslage , hat man mir mal erzählt ,manchmal werden auch Fremdarbeiter dazu geholt .

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Je nach Auftragslage , hat man mir mal erzählt ,manchmal werden auch Fremdarbeiter dazu geholt .
    Ja, diese Methode ist auch in Spandau inzwischen üblich, um Spitzen in der Auftragslage abzufedern. Inzwischen haben sie dort aber einen dauerhaften Rekordauftragseingang, die Leiharbeiter werden jedoch trotzdem nicht übernommen.

  7. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Ah, du möchtest sicherlich vor Ort die Maschinen in Grundausstattung live mitzählen?!
    Vieleicht auch das. Aber in erster Linie geht es um die Stückzahl von GS pro Tag und die ungefähre Uhrzeit Ihrer Geburt.

  8. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #8
    Das kannste aber ganz einfach am VIN-Decoder ablesen, wieviel der jeweiligen Modelle die am Tag bauen.

  9. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Das kannste aber ganz einfach am VIN-Decoder ablesen, wieviel der jeweiligen Modelle die am Tag bauen.
    eben nicht. Da kann Ich den Tag der Geburt sehen ,nicht die Urzeit ,und durch Eingabe mehrer Nummern vielleicht die ungefähre Menge.

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #10
    Ääh ja ,und warum will man sowas wissen ,so genau ?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 20:54
  2. BMW Werk
    Von mike61 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 23:29
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 09:37
  4. 10. Motorradtreffen des BMW-Club-Spandau
    Von Bandu im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 10:47
  5. BMW-Werkstatt in Berlin-Spandau
    Von oktober im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 10:59