Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Arbeitszeit BMW Werk Spandau

Erstellt von B_P, 22.03.2015, 10:23 Uhr · 15 Antworten · 2.807 Aufrufe

  1. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #11
    Weil das auch bei einem Massenprodukt Interessant sein kann. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich auch gerne die Mechaniker kennenlernen.
    Ist wahrscheinlich übertrieben, aber ist halt so.
    War auch schon bei verschiedenen Werksbesichtigungen, VW , Ferrari , Ducati , leider noch nicht in Spandau. Werde ich aber sicher noch nachholen.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von B_P Beitrag anzeigen
    Weil das auch bei einem Massenprodukt Interessant sein kann. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich auch gerne die Mechaniker kennenlernen.
    Ist wahrscheinlich übertrieben, aber ist halt so.
    War auch schon bei verschiedenen Werksbesichtigungen, VW , Ferrari , Ducati , leider noch nicht in Spandau. Werde ich aber sicher noch nachholen.
    Ok ,ich war schon öfter da , und so einiges gesehen ,aber eine Werkbesichtigung ist echt zu empfehlen ,sehr interessant .!
    Warst du schon bei YouTube und hast dir diverse Filme angesehen ..?

  3. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #13
    Ja, Danke für den netten Hinweis.
    Wenn Du schon öfters da warst, wie sind nun die genauen Arbeitszeiten ?

  4. Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    #14
    Also, die Arbeitszeiten dort kenne ich leider nicht.
    Und noch etwas kenne ich nicht, und das nennt sich: "VIN-Decoder"
    Was ist ein VIN Decoder?
    Was macht er??
    Kann ich auch auf diesen Decoder zugreifen???
    (Ich habe keine Vollausstattung bestellt. Vielleicht werde ich dort auch geführt??)

  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von B_P Beitrag anzeigen
    Ja, Danke für den netten Hinweis.
    Wenn Du schon öfters da warst, wie sind nun die genauen Arbeitszeiten ?
    Von Schichtbeginn bis Schichtende.

    Ich fahr da meist mehrfach in der Woche vorbei und zur Zeit scheint 3-Schicht-Betrieb, zumindest in der Produktion, zu sein.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 20:54
  2. BMW Werk
    Von mike61 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 23:29
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 09:37
  4. 10. Motorradtreffen des BMW-Club-Spandau
    Von Bandu im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 10:47
  5. BMW-Werkstatt in Berlin-Spandau
    Von oktober im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 10:59